HomepageForenGruppentherapie18 kg durch nährstoffsuppe abnehmen möglich?

Anonym

am 06.09.2009 um 23:20 Uhr

18 kg durch nährstoffsuppe abnehmen möglich?

erstmal will ich klarstellen dass ich keine jujus will sondern lediglich euren rat bräuchte. ich hab mir vorgenommen ab morgen 26 wochen lang nur eintöpfe zu essen… um keinen nährstoffmangel zu erleiden will ich viel tofu reinschnibbeln und dazu rohkost essen und auch imma kleine kartoffeln und viel kohl reinmachen und hoffentlich nehm ich davon ab ohne jojoeffekt schließlich nehme ich ja alle nährstoffe zu mir oder? und ab neujahr möchte ich auch brot dazu essen. meint ihr das funktioniert? am tag werd ich dann noch 30 minuten tanzen und gesündigt wird nur zu bestimmten anlässen. würde gerne 18 kilo abnehmen und wäre dann im leichten untergewicht aber nicht im tödlichen nur dann würde ich auch in meine ganz alten röhrenjeans wieder reinpassen. verbesserungsvorschläge erwünscht
sehr liebe grüße!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tuijaini am 07.09.2009 um 12:43 Uhr

    Hey, ich glaube nicht dass diese Diät funktionieren kann oder gesund ist, auch wenn du alle Nährstoffe zu dir nimmst! Wahrscheinlich nimmst du am Anfang sogar ab, aber ích denke nicht dass es auf Dauer gesund ist sich so einseitig zu ernähren. Du musst deine Ernährung ja nach der Diät wieder umstellen und dann kann es zum Jojo effekt kommen! Ich würde dir ehr raten (wie Petra73 schon meinte) vielleicht ein, zwei Wochen damit das Abnehmen in Schwung zu bringen und dann auf eine gesunde Ernährung umzustellen, die du dann auch durchhalten kannst! Meiner Meinung nach bringen es diese ganzen Sturzdiäten gar nicht, wenn man wirklich abnehmen will und das Gewicht halten muss man seine Ernährung für immer umstellen! Und 18kg finde ich schon ziemlich viel…ich weiß ja nicht wieviel du jetzt wiegst, aber wenn du danach unter Idsealgewicht bist müsste es ja schon ein großer Prozentsatz von deinem jetztigen Gewicht sein! Das würde ich dann nicht versuchen so schnell wie möglich loszuwerden, sondern gib dir mehr Zeit, z.B. ein Jahr…sonst verlierst du nämlich nicht nur Fett sondern auch Muskeln und deine Energie!

    0
  • von Petra73 am 07.09.2009 um 10:13 Uhr

    Hallo, ich glaube abnehmen kannst du schon damit- aber ob du es so lange mit diesem essen aushällst? Wie die Yasashii schreibt- JoJo Effekt konnt nach diät beendung (wenn man wieder zur alten EssGewonheit zurück kommt. ).
    Ich werde dir raten für Anfang mit dienem essplan anfangen – etwas abnehmen und dann nach und nach auf gemischtes essen umstellen (vollkorn, gemüse,obst…….) und dabei bleiben. Viel glück und erfolg mit abnehmen

    0
  • von laury25 am 06.09.2009 um 23:31 Uhr

    wenn du dann im untergewicht landest, auch wenn es nur ein bisschen ist, würde ich mir das mit den 18kg noch mal überlegen. zu dünn ist auch nicht schön.

    0
  • von criystallica am 06.09.2009 um 23:29 Uhr

    hmm denke schon, dass das passt, solange Du Dich gut fühlst… aber denke bitte daran, nur 1kg pro woche abzunehmen ist wirklich gesund, nur ein halbes wäre noch besser…..
    der gute jojoefekt bleibt nur aus, wenn Du Deine ernährungsumstellung wenn Dein traumgewicht hast, beibehältst, nicht ganz so straff aber doch etwas 😀

    wünsch Dir viel erfolg^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

20 kg so schnell wie möglich abnehmen ?! Antwort

Am 11.04.2010 um 14:56 Uhr
Mädels, ich brauche ein paar Tipps von euch. Ich fahre Anfang Mai nach Italien und ich will unbedingt bisdahin etwas abnehmen. Aber Joggen allein reicht nicht aus oder? Könnt ihr mit BITTE BITTE Tipps geben oder sagen...

18 kg in 18 wochen ohne schlechtes gewissen? Antwort

Am 11.08.2009 um 20:04 Uhr
liebe erdbeermädels ich habe ein problem! habe in letzter zeit - erfolgreich - mit diäten eine menge kilos abgeworfen und da ich ungefaehr jeden zweiten tag gesündigt und trd oft sehr viel sport gemacht hab hat sich...

20 kg in 6 monaten abnehmen Antwort

Am 25.09.2009 um 15:55 Uhr
ich MUSS für eine wichtige reise ende märz 20 kg leichter wiegen! zu meinen daten: ich bin 15 jahre alt, 1,70m groß und mein gewicht ist uninteressant... allerdings wüsste ich gern tips! geld für fitnessstudio habe...

durch sport abnehmen Antwort

Am 08.01.2010 um 19:24 Uhr
hy. ich bin 14 jahre alt und 59,4 kilo (bei einer größe von 161 cm). ich möchte abnehmen. unbedingt! ich glaub ich weiß schon was mein problem ist und warum ich übergewichtig bin. ich glaube es ist so, weil ich...

abnehmen durch nintendo spiele? Antwort

Am 12.03.2010 um 17:42 Uhr
hii mädels ! heute war ich in saturn und habe so ein videospiel gesehen. es ist das spiel von "besser essen". da ich es bis jetzt nie geschafft habe abzunehmen würde ich es gerne mal mit dem versuchen. die versprechen...