HomepageForenGruppentherapie18 und immer noch allein

Anonym

am 29.12.2008 um 22:15 Uhr

18 und immer noch allein

Hey ihr Lieben,
wie oft habt ihr diesen Satz wohl hier schon gelesen und irgendwie finde ich es doof, dass ich jetzt auch hier reinschreibe und mein Leid dadrüber beklage…aber ich tu`s jetzt einfach…!

Also, ich bin jetzt schon 18 und hatte irgendwie noch nie so eine richtige Beziehung, bin auch noch Jungfrau und unerfahren…

Meine letzte “Beziehung” ging knapp 2 Monate und irgendwie waren wir aber noch nicht einmal richtig zusammen, also war ganz komisch, davor hatte ich meinen ersten Freund mit 14, was auch nicht wirklich zählt…

Es ist nicht so, dass keine Typen auf mich stehen würden, ich bekomme oft zu hören, dass sich Typen in mich verlieben, aber das sind dann auch immer nur Typen mit denen ich nichts anfangen kann und will und nur um einen Freund zu haben, fange ich auch nichts mit ihnen an, das fände ich nicht gerecht ihnen gegenüber.

Ich flirte zwar öfters auf Partys mit Typen, dabei ist auch schon die ein oder andere Knutscherei zustande gekommen, aber bisher war keiner dabei, wo wir beide gesagt haben, jetzt möchte ich ne Beziehung mit dir aufbauen…

Ich hab halt einfach Angst, dass ich in ein paar Jahren immer noch als alte Jungfrau hier sitze und immer noch nichts in Sachen Beziehung aufgebaut habe…das wäre für mich einfach nur schrecklich…wenn man dann einen Freund mit, sagen wir mal 21, hat und dann sagt: HEy du, ich weiß nicht ob du`s schon wusstest, aber ich bin noch Jungfrau und in Sachen Intimität total unerfahren…

Irgendwann verzweifel ich noch dadran 🙁

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 30.12.2008 um 01:48 Uhr

    ich bin doch auch 18 😀
    und hab das gleiche problem wie du^^
    aber weisst du was? eine beziehung kommt meistens immer unerwartet
    und wenn du mal einen freund hast, müsste erdoch verständnis haben
    und alles andere kommt von selbst xD

  • von engelbaby am 30.12.2008 um 01:02 Uhr

    du musst doch keine zweifel haben ^^
    die meisten männer wollen denke ich mal eine jungfrau 😉
    nimm es dir nicht zu herzen, denn es ist was gutes und wertvolles das du noch jungfrau bist und kein mann wird jemals dich von der seite deswegen schief anschauen ^^
    schenke das wertvolle erst einem den du wirklich liebst, dann bereust du es nicht schnell.
    ich hatte mein erstes mal auch mit meinem jetzigen freund, und es ist ein schönes gefühl. ich denke dein späterer freund wird sicher froh sein, dass du es nicht mit “jedem” gemacht hast, verstehst wie ich mein ? ^^

    kopf hoch und es ist nur was sehr gutes jungfrau zu sein ^^

    liebes grüssle 🙂

  • von biene97493 am 29.12.2008 um 22:20 Uhr

    hi,
    der beste Rat: versuch dir keine Kopf zu machen. Bei mir hat es auch länger gedauert bis ich den richtigen getroffen habe. Und als ich dann gar nicht damit gerechnet habe, hab ich ihn getroffen. Er war total verständisvoll und hat sich sogar ehr gefreut das ich vor ihm noch keinen sex hatte. Gerade für das erste mal sollte es nicht irgendwer sein. Also Kopf hoch, du lernst bestimmt bald den richtigen kennen und auch wenn es evtl. nicht für immer halten wird, wirst du dich wohl doch immer an ihn erinnern.
    vielen Grüße

Ähnliche Diskussionen

18 Jahre und immer noch keinen festen Freund Antwort

Am 02.08.2009 um 15:36 Uhr
Hallo! Ich bin mittlerweile 18 Jahre und ich hatte bis jetzt noch keinen festen Freund. Das hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Ich bin auch ziemlich schüchtern und möchte auch, dass der Mann den ersten Schritt...

18 und noch keinen FREUND Antwort

Am 30.09.2009 um 20:52 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt schon 18 und hatte immernoch keinen Freund und keinen Kuss Ich bin total verzweifelt Ich hab wirklich sogut wie keinen Draht zu Jungs ... bis zur 7 ten Klasse war dass, anders, da war ich...

18. Geburtstag - allein? Antwort

Am 03.02.2011 um 20:15 Uhr
Ich werde im Sommer (Juli) endlich 18! Das Problem ist, dass mein "richtiger" Freundeskreis eher klein ist -.- Also ich habe 2 beste/gute Freundinnen, dann noch 6 Mädels die früher mal in meiner Klasse waren aber...

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...