HomepageForenGruppentherapie2 Affären…ist das ok?

Anonym

am 10.09.2009 um 20:00 Uhr

2 Affären…ist das ok?

Es ist noch nicht sehr lange her das mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Ich hab vollkommen den Boden unter meinen Füßen verloren. Eine Woche später hat sich zufällig meine ex-affäre gemeldet und wir haben uns getroffen. Anfangs saßen wir nur so auf einer Bank und haben geredet, i.wann hat er mich geküsst, ich fühlte mich anfangs schlecht, aber das legte sich ziemlich schnell wieder und ich fühlte mich richtig wohl, weil er sich so um mich gekümmert hat.
Am gleichen Tag noch erfuhr ich das ein Kumpel von mir im Krankenhaus liegt. Ich habe ihn besucht und daraufhin haben wir uns gestern wieder getroffen und ich habe bei ihm geschlafen.
zuerst auch nur gekuschelt, aber i.wann hat er mich auch geküsst.
In dem moment fand ichs auch total schön..
Okay, es sind ja beides nur affären, weil eine Beziehung will ich nach meinem Ex sicher nicht gleich wieder haben.
Aber es könnte sich bei beidem mehr darauß entwickeln.
Sie wissen auch nichts voneinander.. Aber ich hab angst dass wenn es raußkommt gar nichts mehr ist…
Aber ich mein es sind ja nur affären, wobei ich weiß dass die 2 keine andere nebenher mehr haben..
Und aufgeben möchte ich es auch nicht, weil es mir im moment total gut geht nach dem aus mit meinem Freund.
Was meint ihr`? 2 affären? ist das ok?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GreenEyes28 am 11.09.2009 um 13:06 Uhr

    ist doch nichts dabei! genieße die zeit und pass auf dich auf! 😉

    0
  • von christianchen am 10.09.2009 um 20:30 Uhr

    vollkommen okey. war bei mir auch so!

    0
  • von Ansaska am 10.09.2009 um 20:25 Uhr

    Solange beiden klar ist, dass du auf keinen Fall eine neue Beziehung willst und sich somit auch keiner Hoffnungen macht, ist das total ok :-)

    0
  • von Nachtkatze am 10.09.2009 um 20:24 Uhr

    solangs nur ne affäre ist und die beiden herren das auch so sehen… warum nicht? viel spaß 😉

    0
  • von sassysas am 10.09.2009 um 20:16 Uhr

    ja des geht schon, solange du dich wohlfühlst und nicht von einem mehr wilst…

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 20:10 Uhr

    klar geht das klar.warum nicht.
    hauptsache du nimmst gummis!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 2 Wochen ist Schluss. Antwort

Am 09.12.2009 um 15:04 Uhr
Es war immer ein ewiges Hin und Her. Seit März 2009 fand ich einen Jungen toll. Er wusste nicht, dass es mich gibt, also hab ich ihn angeschrieben. Wir hatten erst lockeren Kontakt und seit den Sommerferien etwas...

ISt ein Dildo ok?! Antwort

Am 29.03.2009 um 21:27 Uhr
Hi mädels mein freudn udn ich probieren viel aus und er kam auf die idee mit einem Didoo .I-wie finde ich den Gedanken schon cool aber ich schäme mich glaub ich viel zu viel davor was sol ich Tun?

Ist das schon Vergewaltigung? Antwort

Am 13.08.2014 um 23:45 Uhr
Hey Mädels, Ich war gestern mit einem Mann was trinken, den ich bereits einige Male getroffen habe und ihn als sehr nett und sympathisch beschreiben würde. Ich habe ihm von anfang an gesagt, dass ich es langsam...

Ist das sexuelle Belästigung? Antwort

Am 11.02.2009 um 16:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir liegt etwas auf der Seele schon seit etwa 3 Jahren...Mir fällt es nicht leicht darüber zu reden und ich schäme mich dafür... Früher habe mich mich eigentlich sehr gut mit meinem Opa verstanden...

Ist das ok wenn eure Freund eine andere zur begrüßung/abschied auf den Mund küsst?? Antwort

Am 02.01.2010 um 21:00 Uhr
nun ja frage steht oben mädels, wie sieht es bei euch so aus.. macht er das/ darf er das/b ist das ok oder seid ihr dann eifersüchitg...? erzählt mal