HomepageForenGruppentherapie2. Chance oder ist es zu spät?

Anonym

am 17.08.2009 um 14:38 Uhr

2. Chance oder ist es zu spät?

Hallo meine Lieben
Mein Problem:
Ich habe vor ca einem Jahr einen Mann kennengelernt und wir sind einige Male ausgegangen. Leider (nicht fragen warum, ich weiß es selbst nicht…) hab ich ihn in den Wind geschossen, obwohl er sich wirklich Mühe gegeben hat.
Jetzt habe ich ihn noch einmal getroffen (nach fast 1nem Jahr) und er ist -jeder kann es verstehen–kühl, viel reservierter und hat angeblich kaum Zeit. Ich versuche ihm (subtil) zu signalisieren, dass sich meine Ansichten geändert haben, aber verständlicherweise ist er unsicher. Nur ist sein Verhalten wirklich nur Unsicherheit oder ist es wohlmöglich schon zu spät? Ich treffe ihn die Tage und habe echt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Soll ich die Vergangenheit ansprechen? Wie kann ich ihn wieder für mich gewinnen?
Mädels ich bin echt hilflos und zähl auf euch!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lemocin am 17.08.2009 um 15:01 Uhr

    Ich wünsche dir viel Glück.
    Ich hatte so eine Geschichte mal andersrum. In meinem Fall hatte er sich für eine Andree entschieden und zwei Jahre später haben wir uns wieder getroffen und er wollte mich. Ne Beziehung konnte man das aber nicht nennen, weil er mein Herz so gebrochen hatte, dass ich ihm das nicht verzeihen konnte. Er hat wirklich alles getan doch ich konnte nicht.
    Ich wünsche dir mehr Erfolg da ich hoffe, dass es andere Gründe gab, die du ihm erklären kannst und die zu verzeihen sind.

    0
  • von Mery907 am 17.08.2009 um 14:47 Uhr

    sprech ihn einfach an und sag einfach ob ihr nochmal neu anfangen könnt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr es ist zu spät? Antwort

Am 21.06.2009 um 12:50 Uhr
Man könnte sagen bis jetzt hatte ich fast immer so kleine Möchtegern-Machos....Mein letzter Freund war ganz anders.Kleine Beschreibung: Er war zurückhaltend(keiner der sofort nur das eine will),teilweise war er auch...

Soll ich versuchen zu kämpfen oder ist alles zu spät? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:55 Uhr
Mein Freund hat nach 2 Jahren glücklicher (aus meiner Sicht) Beziehung mit mir Schluss gemacht. Der Grund: Er liebt mich plötzlich nicht mehr. Und er hat mir auch beichten müssen, das er seit ein paar wochen oder...

ist ein radioaufruf eine gute idee, um es ihm zu beweisen? Antwort

Am 02.08.2012 um 10:31 Uhr
es gibt da einen jungen mann, den ich anfang letzten jahres intensiv kennengelernt habe. er hatte ernste absichten und wollte eine beziehung mit mir eingehen, aber ich habe die ganze sache nicht ernst genommen, für...

Gibt es ein Zurück für uns? Besteht da noch eine Chance? Was ist Eure Meinung zu meiner Situation? Antwort

Am 16.11.2011 um 00:19 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin jetzt vor 5 Wochen aus meinem 5 monatigen Auslandsaufenthalt zurück gekommen. Ich war in Kanada und es war echt toll. Ich war einen Teil der Zeit mit meinem Ex unterwegs. Wir hatten uns 4...

Ist es noch Liebe oder eher Angst alleine zu sein?! Antwort

Am 14.09.2012 um 05:53 Uhr
Hallo Ladys, oh Gott wo soll ich anfangen...kurz und knapp erstmal von vorne...also ich bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen (auf den Tag genau), wie in jeder Beziehung gibt es hin und wieder Streitigkeiten mal...