HomepageForenGruppentherapie2-Gleisig fahren !?!?! Wie lange geht das gut?

Anonym

am 08.12.2008 um 23:22 Uhr

2-Gleisig fahren !?!?! Wie lange geht das gut?

also liebe erdbeermädels,
ich bin 21 Jahre alt und müsste eigentlich wissen was ich tue bzw müsste wissen was sich gehört und was nicht … Ich hab seid 4 monaten ein Freund und bin eigentlich glücklich mit ihm! Nun seid 2 Wochen läuft da was mit seinem besten Freund… Ich weiß das das nicht schön von mir ist und das man sowas eigentlich nicht macht und schon garnicht mit dem besten freund aber ich bin in beide verliebt hab die letzte woche nur damit verbracht seinen besten freund aus dem kopf zu bekommen aber es geht nicht … Was soll ich den tun? Soll ich den Kontakt zu beiden abbrechen damit ihre freundschaft nicht kaputt geht?Ich weiß das ich einen ziemlich großen fehler mache aber wie komm ich denn aus dieser situation wieder raus???? Vielleicht wart ihr schonmal in der gleichen situation und könnt mir sagen was ihr gemacht habt????

Antworten



  • von ChrissiDeluxe am 09.12.2008 um 11:06 Uhr

    Also ich kann dir nur raten mit deinem Freund zusammen zu bleiben…Versuch den besten Freund von ihm zu vergessen…am anfang ist das zwar schwer aber das schaffst du schon…und stell dir mal vor jemand den du lieben würdest, würde dich mit deiner besten freundin betrügen…das ist unfair…deswegen sei so fair deinem freund gegenüber…und mit ihm schluss machen brauchst du ja nicht da du ihn ja liebst…

  • von Desty am 09.12.2008 um 11:01 Uhr

    Wenn du dich in der Anfangsphase einer Beziehung, wo man doch noch total verliebt ist und keine Auge für andere Männer hat, weil sein Schatz eh der beste ist usw. dann kann es keine Liebe sein, die du für deinen (noch) Freund empfindest. Sonst wärst du nie auf die Gedanken gekommen, ihn zu betrügen, erstrecht nicht so schell.

    Vielleicht solltest du erstmal Abstand zu beiden halten um dir bewusst zu werden, für wen dein Herz wirklich schlägt.
    Aber sei ehrlich zu beiden! Sonst machst du alles nur noch schlimmer.

  • von Desty am 09.12.2008 um 11:01 Uhr

    Wenn du dich in der Anfangsphase einer Beziehung, wo man doch noch total verliebt ist und keine Auge für andere Männer hat, weil sein Schatz eh der beste ist usw. dann kann es keine Liebe sein, die du für deinen (noch) Freund empfindest. Sonst wärst du nie auf die Gedanken gekommen, ihn zu betrügen, erstrecht nicht so schell.

    Vielleicht solltest du erstmal Abstand zu beiden halten um dir bewusst zu werden, für wen dein Herz wirklich schlägt.
    Aber sei ehrlich zu beiden! Sonst machst du alles nur noch sclimmer.

  • von kleinesaklein am 09.12.2008 um 09:42 Uhr

    du solltest dir bewusst werden, dass männer reden und wenn sie befreundet sind es eh irgendwann rauskommen wird. also sei so ehrlich und rede klartext. ich weiß das ist einfacher gesagt als getan, es tut weh jemanden dabei in die augen zu gucken und zu sehen wie sehr man ihn verletzt hat. trenn dich von beiden dass ist meiner meinung nach das beste für euch drei.

  • von SweetAngel79 am 09.12.2008 um 07:27 Uhr

    Porzelina hat Recht, wenn man fremdgeht, dann stimmt irgendwas in einer Beziehung nicht, sonst würde man das niemals tun, den Menschen den man liebt zu verletzen…bei allen Gefühlen….auf jeden Fall fehlt einem bei dem einen Mann etwas, was man bei dem anderen erhofft zu finden….nur entscheiden musst Du Dich irgendwann, sonst verlierst Du am Ende womöglich beide und dann hast Du nichts gewonnen….versuche für Dich rauszufinden, wer gefühlsmäßig wichtiger für Dich ist und entscheide dann…solange Du es noch selbt in der Hand hast zu entscheiden und es noch nicht zu spät ist……Generell muss man leider auch sagen, dass Sex mit dem besten Freund auch häufig die Freundschaft zerstört, falls Ihr mal nichts mehr miteinander habt. Muss nicht immer sein, ist aber häufig so….und ob das mit Deinem “Freund” wirklich eine Zukunft hat, ist auch fraglich….wenn Du wirklich glücklich wärst, würdest Du nicht bei einem anderen nach Liebe suchen….Lg und alles Gute

Ähnliche Diskussionen

Tampons einschieben - wie geht das?? Antwort

Am 25.03.2009 um 17:49 Uhr
ich habe meine tage schon seit zwei jahren, habe mich bisher aber nie getraut tampons zu verwenden. weil ich mit binden aber immer das gefühl habe, es könnte ein missgeschick passieren, möchte ich tampons verwenden....

langweiliger Sex? Wie geht das? Antwort

Am 18.06.2008 um 16:19 Uhr
mein freund und ich sind jetzt schon seit 3 jahren zusammen. wir haben nicht mehr so viel sex zusammen, aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. letztens hatten wir einen kleinen talk und er hat mir "gebeichtet",...

Wie geht das denn nun genau ? :S Antwort

Am 26.08.2008 um 00:05 Uhr
Hallo ihr! Also ich habe wirklich noch so garleine Erfahrung in Sachen Sex. Habe auch erst einmal mit meinem Freund geschalfen, obwohl ers auch nach unserm ersten Mal noch ein paar mal probiert hat. Aber ich weiß...