HomepageForenGruppentherapie2 große Probleme…

Anonym

am 01.05.2009 um 12:38 Uhr

2 große Probleme…

Hey ihr Lieben! :)
Ich habe 2 echt doofe Probleme :
1. Problem: Partys
Also… meine Freundinnen dürfen nicht auf Partys gehen und die, die es dürfen, fragen mich nicht, ob ich mit ihnen auf Partys gehen will, obwohl ich ihnen schon oft gesagt habe das ich mal echt gerne mit auf eine Party möchte, dann heißt es aber ” Wieso gehst du nicht mit Miriam…”, aber Miriam fragt mich ja auch nicht, ob ich mit auf partys will… aber ich will mich ihnen ja nicht aufdrängen…
Irgendwie hab ich die zeit in der die Party Cliquen gebildet werden verpasst (weil ich da noch nicht auf partys durfte und jetzt darf ich) und jetzt kann ich ja nicht auf partys gehen, weil es alleine scheiße ist.

2. Problem: Jungs
Ich hab sogut wie zu keinem Typen kontakt, außer in der schule. Ich kenn zwar einen Typen und treff mich ab und zu mit dem aber ich weiß, dass der sich nur mit mir trifft, wenn er sich mit miriam gestritten hat…
Und letztens hab ich noch einen anderen kennen gelernt von dem ich auch die handy nummer hab und der echt nett ist, aber wenn wir sms schreiben und ich so darauf hindeuten will das ich mich mit ihm treffen will, dann wechselt der immer sofort das thema!

Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache… Vielleicht bin ich ja zu hässlich, aber eigentlich find ich mich nicht so hässlich (jedenfalls ganz ok)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Danke schon mal im vorraus….
Liebe Grüße ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweet0secret am 01.05.2009 um 12:53 Uhr

    Also, zum Thema Party:
    Vielleicht solltest du selber mal eine Party organisieren (bei dir) und die Leute fragen, ob sie lust darauf hätten??? Dann nach der Feier, werden sie dich vill mal fragen, ob du mitkommen magst, weil sie evt vorher nicht wussten, ob du so ein Party-typ bist? Könnte doch so sein ^^

    Und zum zweitem Thema:
    Dieser junge, der sich nur mit dir trifft, wenn er sich mit dieser miriam gestritten hat, den würde ich links liegen lassen, dann bist du evt für ihn nur ein kurzfristiger “Ersatz”. Tut mir leid, wenn das jetzt so hart klingt, aber es wird warscheinlich so sein. Oder wenn du mal mitbekommst, das sie vorhaben auf eine Party zu gehen, frag einfach ob du mitkommen kannst! Dann müssen sie dir eine Antwort doch geben!

    Und den anderen, da würde ich dir raten, das ihr euch erst einmal besser kennen lernt und du ihn dann wenn ihr euch echt gut kennt noch einmal darauf ansprichst. Wenn er dann immer noch abblockt, dann frag ihn doch einfach, und er soll dann ganz ehrlich antworten, warum er dir darauf nicht antwortet?

    lg sweet0secret

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Probleme... Antwort

Am 10.06.2009 um 23:17 Uhr
Hey :) Hab voll das problem :( also . . . Ich bin im mom voll verliebt <3 naja Und im moment wollen ein paar typen was von mir. . . :( Naja sie wissen nicht das es jmd gibs in den ich verliebt bin.. Wie kann...

Große Probleme, was tun? Antwort

Am 08.06.2009 um 18:07 Uhr
hallo mädels, ich hab ein ziemlich (inzwischen) großes problem mit meinem freund. ich hab noch mit niemanden drüber gesprochen, weil ich nicht möchte das irgendjemand ein falsches bild von ihm bekommt. wir sind zwar...

Ergänzung zum Thema "Große Probleme, was tun?" Antwort

Am 08.06.2009 um 19:10 Uhr
das thema war von mir und ich möchte dazu nochmal schreiben, dass mein freund keine therapie macht. er ist nicht so das er das sofort ablehnt, aber er hat zu mir gesagt das er angst davor hat. er möchte nichtmal...

Hallo Leute...hab gleich mehrere Probleme... 1.Minderwertigkeitskomplexe wegen Schwester 2.Französischstudium mit amerikanischem Freund Antwort

Am 03.12.2009 um 11:42 Uhr
1.Meine Schwester studiert Englisch undich Französisch. Ich habe mich für Französisch entschieden weil ich die Sprache schön finde.Der zweite Grund war, das ich LK Englisch wie meine Schwester hatte und fit...

Große Liebe Antwort

Am 24.02.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, ich glaub ich war noch nie so verliebt wie im Moment. Mir ist manchmal richtig schlecht so ein Kribbeln hab ich im Bauch. Aber ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin, wir kennen uns jetzt vielleicht...