HomepageForenGruppentherapie2 jährige Beziehung oder einen 1 monatigen Flirt ?

Anonym

am 01.06.2010 um 19:37 Uhr

2 jährige Beziehung oder einen 1 monatigen Flirt ?

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen, er ist immer für mich da und ich kann ihm alles anvertrauen. Aber seit über einem Monat läuft es nicht mehr, wir haben keinen sex und mein Freund vereltzt mich immer mehr indem er seine versprechen bricht. Vor einem Montag habe ich einen Typen kennengelernt, der für mich mit seiner freundin schkuss gemacht hat.normalerweise ist das ein typ, der auf keine frau wartet aber jetzt macht er es für mich. Wir haben jeden Tag kontakt reden miteinander und treffen uns und wenn ich an ihn denke, denke ich daran ihn zu küssen und mit ihm sex zuhaben.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ist das nur eine kurze zeit der verzweiflung oder will ich neue erfahrungen sammeln?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 02.06.2010 um 00:58 Uhr

    Also, sowas ähnliches habe ich vor kurzem selber erlebt. Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen und wir wohnen auch seit 1,5 Jahren zusammen, und klar, da gibt es Probleme. Ich habe dann Ende März einen neuen Arbeitskollegen bekommen, welcher mich total umgehauen hat (super Manieren, gebildet, Sportstudent, entsprechendes Aussehen, Profifußballer, surfer, braune warme Augen….:D) und ich hab echt an meiner momentanen Beziehung gezweifelt und viel mehr mit ihm und meinen Kollegen unternommen und meinem Freund gegenüber hatte ich eine ziemliche mir-doch-egal- Einstellung. Ja, es war so, dass ich durch diesen Menschen gemerkt habe, was mir an meinem Freund fehlt. Und naja, es war so, dass mein Freund es irgendwie mitbekommen hat, dass irgendwas ist. Er hat sich auf einmal total Mühe gegeben, war der liebevollste Mensch auf Erden. Ich hab nie mit ihm drüber geredet, er hat einfach verstanden, dass es nicht selbstverständlich ist, mich zu haben. Und ich habe gemerkt, dass ich ihn über alles liebe und kein scharfer Surferboy das so schnell ändern wird.
    Also ich kann dir raten: Lass dich ruhig darauf ein. Entweder wird es dein Freund merken oder du kannst ihn mal ein paar Hints geben. Und ihm sagen, was dir fehlt. Wenn du merkst, er gibt sich Mühe, wirst du von selber merken, wie wichtig er dir ist und deine Beziehung nicht für einen belanglosen Flirt hinwerfen. Schau einfach wie es wird, aber denk dran: Betrügen ist keine Lösung.

    0
  • von Kryphia am 01.06.2010 um 21:56 Uhr

    ICh kann deine Situation nachempfinden… Verletzt und gelangweilt, will man wieder frischen Schwung ins Leben bringen. Und wenn dann auch noch ein anderer viel besser erscheint als der Freund kommt man ins Wanken.
    Stell dir ma dein Leben in 10-20 Jahren vor, wenn du jetzt mit deinem Flirt durchbrennst. Wärst du dann glücklich? oder wäre dir eine Zukunft mit deinem jetzigen Freund lieber?
    Warte nicht zu lange mit der Entscheidung, sonst verlierst du womöglich beide noch. Ich wünsch dir viel Kraft =)

    0
  • von nathalie2711 am 01.06.2010 um 21:35 Uhr

    hmmm, Betrug beginnt für mich im Kopf und wie heisst es so schön: wie in guten und in schlechten Zeiten?! Ich würde mich mal mit meinem Freund zusammensetzen und klären, was da warum schief gelaufen ist. Das andere ist vielleicht nur ein Strohfeuer, weil du grade unzufrieden bist!

    0
  • von naschkatze05 am 01.06.2010 um 21:26 Uhr

    kann beides sein!
    am besten wäre es, wenn du deinem freund jetzt daran erklärtst,wie ernst die lage ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe oder Flirt? Antwort

Am 18.06.2010 um 11:08 Uhr
Ohje ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich habe seit 5 Jahren ein Freund.. Wir hatten jedoch eine Phase wo wir 8 Monate getrennt waren,.. In diesen 8 Monaten lernte ich mein erstes "Problem" kennen... ER......

Heißer Flirt oder totaler Flop? Antwort

Am 17.03.2010 um 20:30 Uhr
Hey Mädels, ich sollte für arbeit eine präsentation erstellen und brauchte noch material. jedenfalls hab ich meinen chef gefragt (8jahre älter aber eigentlich echt sexy). er hat mir das zeugs auf meinen rechner...

hab seit 3 1/2 jahren einen freund,interessiere mich aber für nen anderen Antwort

Am 09.12.2008 um 17:37 Uhr
ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn sehr.aber nach so einer langen zeit,kann ich irgendwie manchmal nicht mit ihm,aber leider auch nicht mehr ohne ihn. meine freundinnen...

1. Verliebt in einen Arbeitskollegen 2. Er ist 12 Jahre älter Antwort

Am 05.02.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich glaube, mich hats erwischt, obwohl ich mich dagegen gewehrt hatte... ich kenne ihn seit zwei jahren und mit der zeit verstehen wir uns immer mehr. jetzt war ich zwei monate in seiner abteilung......

Meine Beziehung TEIL 1 Antwort

Am 08.12.2009 um 17:32 Uhr
Hallo Liebe EM`S. Ich will jetzt mal ganz ehrlich zu mir selbst sein und alles möglichst genau erklären, damit es auch für euch verständlich wird. Ich bin 17 und mein Freund auch, er wird im Januar 18. Die Eltern von...