HomepageForenGruppentherapie2 Jahre Bez. eine Woche ausseinander, nun will er nächsten Monat heiraten

Anonym

am 22.05.2009 um 22:08 Uhr

2 Jahre Bez. eine Woche ausseinander, nun will er nächsten Monat heiraten

He ihr Lieben,
Ich weiss ja nicht.. Mein Ex (19), mit dem ich nun eine woche ausseinander bin, meint mit seiner ex wider zusammen kommen zu müssen, und meinte eben zur ner freundin von mir, das seine jetztige freundin (18)  in nem monat seinen nachnamen trägt O.o

Ist das Bestusst oder so ? Was sagt Ihr dazu?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manolo022 am 23.05.2009 um 00:16 Uhr

    Alter…krass… Mir fehlen die Worte. Aber ich kann das auch nich glauben, der will dich bestimmt wirklich nur eifersüchtig machen. ich meine welche frau heiratet denn nach na woche ihren ex?? hallo??? geht garnich!!! lass dich nich verarschen, es ist bestimmt nur n fake…

    0
  • von le0parDiiCa am 22.05.2009 um 23:56 Uhr

    Dann bin ich genau seit 1 Woche stolz auf dich! Sei froh, dass du den loshast-..

    0
  • von DrFreakiiH am 22.05.2009 um 23:42 Uhr

    Bastardt`*

    0
  • von Wuermchenpups am 22.05.2009 um 22:28 Uhr

    Na wenn das mal keine wahre Liebe ist…das hält doch eh nicht lange wenn ich das jetzt mal so behaupten darf.

    0
  • von lieselotteee am 22.05.2009 um 22:27 Uhr

    meinst du das stimmt? vll will er dich nur eifersüchtig machen? also ich weiß ja nich woran eure beziehung gescheitert ist..
    aber wenn das stimmt, ist das echt richtig krass.. als ob die ehe von denen dann von dauer ist..

    0
  • von teddycool am 22.05.2009 um 22:20 Uhr

    krass!!!!!!!!!!! :-O

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich eigendlich Heiraten? Antwort

Am 13.11.2008 um 22:08 Uhr
Ich bin jetzt schon fast ein Jahr mit meinen Freund verlobt! Wir sind noch immer superglücklich wie am ersten Tag! Aber !! Jedesmal wen wir einen Termin(für us) festgelegt haben und zum Standesamt gehen wollen um...

Ich will Heiraten - er irgendwie nicht Antwort

Am 10.12.2013 um 23:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich (26) bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund (27) zusammen. Seit mehr als 2 Jahren wohnen wir zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander und streiten auch kaum. Wir verstehen uns prima. Da...

Er fühlt sich eingeengt und will eine offene Beziehung und nun? Antwort

Am 05.07.2010 um 18:58 Uhr
Guten Abend ihr Lieben ich schreibe das hier rein weil mir das echt peinlich ist mit meinem Freund und ich nicht will das, dass jemand liest der mich kennt. Langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit...

er will eine "auszeit" Antwort

Am 03.10.2009 um 22:16 Uhr
also es sieht so aus. ich habe siet 2 ein halb jahren wieder den mut gefasst eine beziehung einzugehn. anfangs war auch alles ok, bis ich was echt doofes sagte und mein freund ploetzlich schluss machte. ich hab nur...

was will er denn nun eigentlich? Antwort

Am 06.06.2012 um 18:04 Uhr
hallo... ich bin zur zeit etwas verwirrt. habe vor kurzem  einen mann kennen gelernt, wir haben angefangen uns kennen zu lernen. wir haben übers internet geschrieben, uns auch hin und wieder persönlich...