Anonym

am 25.05.2009 um 17:45 Uhr

2 Männer

Hey Erdbeergirls hatte sich jemand von euch schonmal verliebt obwohl er in einer Beziehung war Wie ist es ausgegangen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madchenmaus am 25.05.2009 um 17:55 Uhr

    Das Problem ist er ist 38 und ich 22 und 5 Stunden Autofahrt sind dazwischen

    0
  • von LadyNadya am 25.05.2009 um 17:47 Uhr

    ich denke das kommt oft vor. ich habe mich schon getrennt weil ich mich neu verliebt habe, auch wenn es ein risiko war. aber ich hatte mich auch schon kurzzeitig neu verliebt und bin dann doch bei meinem freund geblieben.
    du musst für dich selber entscheiden was du für konsequenzen daraus ziehst, auch wenn das eine verdammt schwere entscheidung sein kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Männer... Antwort

Am 04.06.2010 um 09:13 Uhr
Ich habe einen freund bei dem ich mich hervorragend fühle und auch Gefühle für ihn habe, doch bevor wir zusammenkamen war ich wegen einem Typ in schlimme Depressionen versunken. dieser Typ tritt langsam aber sicher...

Liebe 2 männer! Antwort

Am 27.07.2012 um 00:11 Uhr
Ich bin jetzt fast 4 jahre mit meinem freund zusammen. durch diese zeit hindurch hatte ich intensiven und manchal etwas weniger kontakt mit meinem ex- (welcher zusätzlich mein bester) freund ist. wir hatten eine etwas...

Verliebt in 2 Männer? Antwort

Am 26.10.2009 um 16:16 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein kleines, naja, kleines großes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit ein paar Monaten zusammen, wir kennen uns aber schon etwas länger. Ich mag ihn furchtbar gern und bin eigentlich auch...

Zu viele Männer Teil 2 Antwort

Am 09.10.2009 um 15:37 Uhr
Als Antwort auf einige Kommentare. Feelia: wenn es nur eine Affäre ist, kann ich ihm natürlich nicht wirklich vorwerfen, dass er noch eine andere hat. ABER: mit bedeutet er wirklich etwas und ich empfinde etwas für...

HILFE ICH LIEBE 2 MÄNNER!!!! Antwort

Am 15.07.2009 um 13:48 Uhr
hi mädels.hab da ein problem.und zwar,bin ich seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zudammen.und wir haben einen gemeinsahmen sohn.ich muß dazu sagen das es seit längerer zeit nicht mehr so gut zwischen uns läuft.wir...