HomepageForenGruppentherapie2 Männer und ich

Anonym

am 25.05.2009 um 20:39 Uhr

2 Männer und ich

Ich bin 22 habe seit 3 Jahren einen Freund mit dem ich zusammenlebe aber der alltag ist schon drin wir streiten uns wegen kleinigkeiten z. B Haushalt oder Freizeitgestaltung. Habe jemanden kennengelernt er ist 38 und hat eine Auge auf mich geworfen. Würde mir jeden wunsch von den Augen ablesen. Liebe mein freund habe aber auch Gefühle für den anderen und weiß nicht was ich jetzt machen soll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pedii am 26.05.2009 um 17:18 Uhr

    Ich würde dir empfehlen erstmal abzuwarten und dir über deine eigenen Gefühle klar zu werden. Ansonsten sprich dich mal in Ruhe mit deinem Freund aus.

    gl

    0
  • von manolo022 am 25.05.2009 um 22:08 Uhr

    ich stimme Chanty1486 da voll zu. wenn du schon überlegen musst wer der richtige is dann ist alles zu spät… mach schluß auch wenns wehtut….

    0
  • von Jooosiiii am 25.05.2009 um 20:59 Uhr

    Oh Mann. Ich würde dir mal raten mit deinem Freund über eure Probleme zu reden (weigert er sich dann schieß ihn sowieso auf den Mond :)) und redet über alles was euch bedrückt. Ihr müsst es ja nicht ausdiskutieren sondern sagen und dann kann der andere seine Meinung äußern und so weiter. Dann könnt ihr auch einen Kompromiss schließen (wenn dich zum Beispiel seine schmutziger Fußball nervt und ihn dein pinkes Plüsch-Deckchen aber ihr beide die Dinge behalten wollt dann sollte jeder seine Ecke haben. Will dein Freund permanent nicht hören und schaltet schon bei der ersten Kleinigkeit auf Streit um verlass ihn. Sowas tut ein liebender nicht!!!! Vielleicht solltet ihr auch ein bisschen Schwung in die Beziehung bringen (ich errinere mich an die `nackten Sonntage` von Christina Aguilera, es muss ja wohl auch nicht toal extrem sein :)) und treffe den Anderen erstmal nicht. Hilft nichts mehr in eurer Beziehung und du musst ständig an den einen denken dann weißt du was zu tun ist. Merkst du das du letzendlich ohne beide nicht leben kannst sag es deinem Freund. Erhlichkeit ist schließlich das worauf eine gute Beziehung aufbaut.
    Viel viel viel viel Glück :)
    Josi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE ICH LIEBE 2 MÄNNER!!!! Antwort

Am 15.07.2009 um 13:48 Uhr
hi mädels.hab da ein problem.und zwar,bin ich seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zudammen.und wir haben einen gemeinsahmen sohn.ich muß dazu sagen das es seit längerer zeit nicht mehr so gut zwischen uns läuft.wir...

Hilfe, ich liebe zwei Männer... Antwort

Am 14.11.2008 um 13:09 Uhr
Ich bin seit ca. 9 Jahren mit meinem Freund "George" zusammen. Er und ich hatten von Anfang an viele Probleme, aber wir haben es immer wieder geschafft zueinander zu finden. Ich habe seit ca. 7 Jahren mit vielen...

2 Männer und die Entscheidung fällt schwer. Antwort

Am 01.01.2011 um 13:34 Uhr
Liebe Erdbeermädels :) Ich erklär hier mal kurz mein Problem und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Natürlich hat sich das ganze Drama mal wieder Silvester abgespielt, obwohl dabei eigentlich nur rausgekommen...

verdammt....seit 2 jahren bin ich ihn los und komm seelisch nich klar Antwort

Am 16.01.2010 um 22:32 Uhr
mmh.. ich erzähl am besten ma jaaanz genau worums geht *gute idee wa?^^* also ich habe vor n bissl mehr als jahren meine damaligen freund übers internet kennegelernt. er war toll... klar warum auch nich? sonst...

2 Männer Antwort

Am 25.05.2009 um 17:45 Uhr
Hey Erdbeergirls hatte sich jemand von euch schonmal verliebt obwohl er in einer Beziehung war Wie ist es ausgegangen