HomepageForenGruppentherapie20 kg so schnell wie möglich abnehmen ?!

Anonym

am 11.04.2010 um 14:56 Uhr

20 kg so schnell wie möglich abnehmen ?!

Mädels, ich brauche ein paar Tipps von euch. Ich fahre Anfang Mai nach Italien und ich will unbedingt bisdahin etwas abnehmen. Aber Joggen allein reicht nicht aus oder? Könnt ihr mit BITTE BITTE Tipps geben oder sagen wie ihr es immer macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 17:21 Uhr

    ich glaube du ´solltest lieber an deiner selbstwahrnemung arbeiten.
    45 kilo lol … konn raus aus dieser mager traum welt

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 17:20 Uhr

    20 kg bis anfang Mai? —> unmöglich

    0
  • von Discordiah am 11.04.2010 um 16:00 Uhr

    Ahh okay ich hab ihn gelesen, sehr intresannt *räsuper*
    naja wie man es nimmt….

    lg Dis

    sry wegen Doppelpost…

    0
  • von Discordiah am 11.04.2010 um 16:00 Uhr

    Ahh okay ich hab ihn gelesen, sehr intresannt *räsuper*
    naja wie man es nimmt….

    lg Dis

    sry wegen Doppelpost…

    0
  • von Discordiah am 11.04.2010 um 15:44 Uhr

    Dazu kann ich mich leider nicht äußern Chery (kürz es mal so ab) sind mir zu viele r ´s ^^

    Áber ich finde es nicht normal so viel abzunemen, schau dich mal im Spiegel an und betrachte deinen Körper mal, kannst du dort viel überschüssigen Speck erkennen, ich rede von Viel, ein bissi schadet nicht..

    Denke auch nicht das die Jungs es toll finden würden ein Klappergestell anzufassen.

    lg Dis

    0
  • von Discordiah am 11.04.2010 um 15:28 Uhr

    Genau du triffst genau den Punkt was ich schreiben wollte^^

    Wieso es ist doch inordnung überleg doch mal du bist 1,69 und wiegst 65 Kg
    Du willst 20Kg abnehmen *schock* willst du aussehen wie eine abgemagertere… Du würdest dann nur noch 45 Kg wiegen, das ist echt heftig wenig, für deine Größe..

    5Kg ist ja okay aber 20!!! *schock*

    Hat dir jemand ausdeinem Freundeskreis gesagt du wärst etwas zu Dick,, wenn ja, die sollen sich mal selber in den Spiegel anschauen und sich dann die Frage stellen! rede dir nicht ein du wärst zu dick, totaler Humbuck…

    Es kann aber auch sein das du schwere Knochen hast, muss nicht unbedingt (Fett, überschüssige Pfunde bedeuten)

    Hab ein wenig selbstvertrauen und Akteptiere dein Körper so wie er ist.

    lg Dis

    0
  • von hotarusan am 11.04.2010 um 15:23 Uhr

    Du willst 20 kg abnehmen? Dann wiegst du nur noch 45kg?!!!
    Mädel, arbeite lieber an deiner Selbstwahrnehmung als an deinem Gewicht.
    Ich kann verstehen, wenn du sagst, dass du 5kg abnehmen willst, weil du dich dann besser fühlst. Aber 20 kg?! Bei einer Größe von 1,69m und einem Gewicht von 65kg… oh mein Gott… o.o

    0
  • von AnniLeinBebj am 11.04.2010 um 15:19 Uhr

    Ich bin 1.69 groß und wiege so ca. 65 kg ihr werdet jetzt bestimmt sagen das ist genau richtig mit der größe und so aber ich fühle micheinfach nicht wohl

    0
  • von Discordiah am 11.04.2010 um 15:10 Uhr

    Hey, so schnell geht das mit dem Abnehmen auch wieder nicht,
    Nein Joggen allein nüchst nix um efekiv abzunehmen must du auch deine Ernährung umstellen, das heißt nich so viel süß essen und kein Fast-Food in dich hineinfuttern.. Aber damit das dein Stoffwechsel nicht geschädigt wird musst du 2-3 liter trinken am besten Mineralwasser, ungesüßte Fruchsäfte oder Tees. Gesunde Ernährung: viel Obst und Gemüse essen.
    Die HAuptsache ist du ist dennoch regelmäßig 3 mal am Tag morgens (Müslie, Vollkorn-Müslie mit 1,5%h Milch)
    Mittagessen: je nach wahl, aber nicht zu deftig, eher was leichtes am besten vor dem essen einen leckeren Salat:)
    und zum Abendessen: Vollkornbrot mit Wurst oder Käse…

    Du kannst dir gerne eine Kalorientabelle anlegen, ist jedoch deine Sache..

    aber 20 Kg bis Mai, ist schon heftig, dass ist unmöglich so schnell Pfunde zuverlieren…

    Darf ich fragen Wieviel du wiegst und wie Groß du bist???

    lg Dis

    0
  • von AnniLeinBebj am 11.04.2010 um 15:02 Uhr

    Ich will insgesamt 20 kg abnehmen es ist mir klar das es bis mai total unmöglich ist aber ich möchte bisdahin schon etwas abnehmen gesunde ernährung bringt mir nichts weil ich kaum zeit finde etwas zu essen deswegen

    0
  • von miriaaamx33 am 11.04.2010 um 15:02 Uhr

    Ich muss dich enttäuschen, bis anfang Mai wirst du keine 20kg weghaben.
    Vielleicht so 3 Kilo- mit viel Bewegung & Disziplin.
    Verzichte auf Süßigkeiten& Essen aus der Friteuse, keine Süßgetränke (Cola, Eistee etc), viel Obst essen & viel Wasser trinken.

    0
  • von hotarusan am 11.04.2010 um 15:00 Uhr

    Bis Mai 20 kg abnehmen? Das klingt für mich unmöglich.
    Versuch dich gesund zu ernähren – viel Obst/Gemüse, viel Trinken!
    Und zum Joggen würde ich noch Fitnessübungen wie Sit-ups etc. machen, die den Körper straffen.
    Aber 20kg wirst du wahrscheinlich nicht schaffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MUSS DRINGEND 20 KG IN 6 MONATEN ABNEHMEN!!! erfahrungen? Antwort

Am 07.09.2009 um 18:22 Uhr
es ist ein MUSS und deshalb brauche ich eure hilfe denn im forum gibts die ideal-diät meint ihr das wird funktionieren? ich würd dann täglich eine halbe stunde sport treiben aber egal könnt ihr mir sonstige...

wie krieg ich schnell 7 kg weg? Antwort

Am 30.03.2010 um 23:48 Uhr
hallo mädls ich hab ein problem und zwar muss ich in ca 13 tagen in mein supertolles abendkleid passen, aber es sieht noch sehr gequetscht aus,also muss ich unbedingt so schnell wie möglich mindestens 5 kg...

18 kg durch nährstoffsuppe abnehmen möglich? Antwort

Am 06.09.2009 um 23:20 Uhr
erstmal will ich klarstellen dass ich keine jujus will sondern lediglich euren rat bräuchte. ich hab mir vorgenommen ab morgen 26 wochen lang nur eintöpfe zu essen... um keinen nährstoffmangel zu erleiden will ich...

Pickel- wie werde ich sie so schnell wie möglich los? Antwort

Am 13.07.2009 um 12:41 Uhr
ich hab folgendes problem: ich habe pickel bekommen und will sie loswerden, so schnell wie möglich^^ habt ihr irgendwelche tipps?

20 kg in 6 monaten abnehmen Antwort

Am 25.09.2009 um 15:55 Uhr
ich MUSS für eine wichtige reise ende märz 20 kg leichter wiegen! zu meinen daten: ich bin 15 jahre alt, 1,70m groß und mein gewicht ist uninteressant... allerdings wüsste ich gern tips! geld für fitnessstudio habe...