HomepageForenGruppentherapie“20-Single-Ungeküsst” kann mir jemand Tipps geben?

Anonym

am 16.02.2009 um 23:04 Uhr

“20-Single-Ungeküsst” kann mir jemand Tipps geben?

Hallo Ihr lieben. Villeicht könnt Ihr mir ja helfen. Mir persönlich ist es schon peinlich, aber iic bin jetzt 20 Jahre alt, habe noch nie einen Freund gehabt undnoch nie einen Mann geküsst. MAche ich irgentwas falsch? (Also ich gehe schon weg und so) Bitte gebt mir aml ein paar Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nelly93 am 18.02.2009 um 22:16 Uhr

    ich versteh dich! ich bin erst 15 und werd in der öffentlichkeit schon blöd angeschaut wenn ich sage das ich noch nie einen freund hatte!!!
    ich hasse solche mädchen denen es nur darum geht das sie einen freund haben und mit irgendwelchen typen rummachen nur um nicht allein zu sein!
    es gibt genug von dieser sorte…

    hey vielleicht kannst du ja mal eine freundin bitten dich zu verkuppeln oder etwas in der art? ich hoff du findest einen tollen mann der dich liebt! glg.

    0
  • von nelly93 am 18.02.2009 um 22:16 Uhr

    ich versteh dich! ich bin erst 15 und werd in der öffentlichkeit schon blöd angeschaut wenn ich sage das ich noch nie einen freund hatte!!!
    ich hasse solche mädchen denen es nur darum geht das sie einen freund haben und mit irgendwelchen typen rummachen nur um nicht allein zu sein!
    es gibt genug von dieser sorte…

    hey vielleicht kannst du ja mal eine freundin bitten dich zu verkuppeln oder etwas in der art? ich hoff du findest einen tollen mann der dich liebt! glg.

    0
  • von BlackMarie am 17.02.2009 um 16:16 Uhr

    ich weiß ich sollte das nicht tun, aber ich kenn auch einen kerl der sehr schüchtern ist. er ist aber voll lieb und heißt jens. wenn du flirten willst und icq hast dann adde ihn 283892563

    0
  • von Orient_Lady am 17.02.2009 um 15:17 Uhr

    Ich finde das auch nicht schlimm!!!
    Immerhin bist du nicht eine die sich jeden Typen schnappt, darauf kannst du Stolz sein. Und vllt hast du dir damit viel Herzschmerz erspart!
    Sei einfach wie du bist und warte ab, bis der Richtige kommt und du dich verliebst.
    Mach dich nicht verrückt und denk am besten nicht drüber nach!!!

    0
  • von casiel am 17.02.2009 um 11:44 Uhr

    Hmm das ist doch nicht schlimm! Du lässt dir zeit und nimmst nicht jeden. Sei einfach offen, lächle viel und dann wird irgendwann sich ein mann in dich verlieben, der nicht nur sex will!!

    0
  • von oOBiankaOo am 17.02.2009 um 11:07 Uhr

    Ich finde das überhaupt nich schlimm, siehs doch Positiv 😉
    Wenn du einen Mann kennenlernst, dann sei einfach wie du bist und verstell dich nicht.
    Lieben Gruß und viel Glück.

    0
  • von Arisa_Miyamae am 17.02.2009 um 11:05 Uhr

    ich hatte mit 19 meinen ersten freund und ich bin echt froh das ich so lange gewartet habe, denn was ich schon für geschichten gehört habe, aber mit meinem schatz ist einfach alles perfekt. Einfach abwarten der richtige kommt schon

    0
  • von Myself2k9 am 17.02.2009 um 11:01 Uhr

    Vielleicht solltest du einfach mal deine Freundinnen beobachten, wie die mit dem männlichen Geschlecht umgehen und es dann selbst so versuchen!
    Liebe Grüße, Myself

    0
  • von Slayer am 17.02.2009 um 10:51 Uhr

    ja….bin der glaichen meinung….wenn du mal wieder fort gehts z.B….einfach lächeln und du selbst sein…wirst schon sehn….:-)

    0
  • von domino11 am 17.02.2009 um 06:41 Uhr

    Eigentlich sind das die üblichen Tipps. Sei offen, lächel viel, geh auf andere zu und der Rest kommt alleine… Versuch nicht Kumpel zu sein, aber bleib du selbst…Es ist überall das Gleiche: Alles braucht seine Zeit… Lieben Gruß :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neue freunde finden - könnt ihr mir tipps geben ?? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:47 Uhr
na :) ich bin eigentlich nicht so schüchtern nur wenn ich neue freunde finden will. ich habe schon freunde aber eher außerhalb meiner klasse und irgendwie habe ich mir noch nie so richtig die mühe gegeben richtige...

Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt Ihr mir Tipps geben? Antwort

Am 11.12.2008 um 19:17 Uhr
Ichweiß echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist drei Jahre alt und momentan so zickig, ich weiß es nicht was ich noch machen soll. Sie tut bei jedem Ding total ausflippen ob es darum geht das wir nach Hause gehen...

Wie soll ich das den bitte verstehen kann mir jemand helfen? Antwort

Am 16.04.2010 um 07:29 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem Freund (ich bin 22 und er 21). Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen. Er ist mein 2 Freund aber der erste richtige sozusagen wir wohnen auch zusammen....

Könnt ihr mir bei diesem Verhalten Tipps geben?! Antwort

Am 09.06.2009 um 20:27 Uhr
Mein Schwarm - wir sind nicht zusammen - hat bald wieder Uniklausuren und er naja schottet sich gerade ab... er geniesst die Ruhe vorm Lernen... ich will mich eigentlich nochmal treffen die letzten beiden WE kam...

bin total verwirrt....vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-) Antwort

Am 28.09.2009 um 19:01 Uhr
hey erdbeermädels... ich (20) weiß voll nicht, was ich jetzt machen soll, deshalb frag ich euch um rat, vll ist euch selbst sowas schon mal passiert: also, ich war am samstag aufm oktoberfest in dem dorf wo ich wohne....