HomepageForenGruppentherapie3 Jahre keinen Sex in Beziehung!!

Anonym

am 22.08.2008 um 19:47 Uhr

3 Jahre keinen Sex in Beziehung!!

Hallo Mädels! Ich brauche einfach mal euren Rat.
Vor 3 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin mehr oder weniger sofort zu ihm gezogen. Am Anfang war auch alles prima nur nach drei – vier Monaten hatte er plötzlich keine Lust mehr mit mir zu schlafen. Auf mein NAchfragen hin sagte er (ich war damals Arbeitslos) “Erst wenn du dir wieder einen Job genommen hast, damit unsere Finaziellen Probleme ein Ende haben und ich den Kopf wieder frei bekomme” Ich fand das zwar komisch, aber nachvollziehbar – irgendwo.
Das ganze ist jetzt fast drei Jahre her und trotzdem hat sich in sachen Sex nichts geändert, obwohl ich mittlerweile gut verdiene und wir diesbezüglich keine Probleme mehr haben. Wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er, er würde ja gerne, aber irgendwie ist das komisch für ihn, nachdem wir 3 Jahre wie Bruder und Schwester (krass formuliert) zusammengewohnt haben.
Selbst die besten Verführungskünste wirken bei ihm nicht.
Natürlich bin ich mittlerweile SEHR misstrauisch und kurz vorm schlussmachen, da ich einfach wieder Sex haben will! Kuscheln ist ja schön, aber eben auch nicht alles. Sex ist eigentlich ein MUSS für mich in einer Partnerschaft. Natürlich gibt es auch mal zeiten wo eher flaute ist, aber 3 Jahre? Ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmachen soll, denn natürlich werden andere Kerle für mich immer interessanter, obwohl ich meinen Freund liebe, betrügen will ich ihn aber nicht.
ich vermute, daß er mich betrügt, denn anders kann ich es mir nicht erklären. Und wenn er das macht, dann ist er echt geschickt dabei!
Hilfe! Hilfe !Hilfe! Würdet ihr das solange mitmachen?!

Antworten



  • von Emma82 am 16.07.2009 um 11:37 Uhr

    @ Wirrkopf:
    Doch, wenn es dir wichtig ist, daß ihr in eurer BeziehungSex habt (was ich absolut verstehen kann), dann würdest du auf Dauer nicht glücklich werden.
    Ob er durchfällt, oder nicht, darüber solltest du nicht nachdenken, denn es kommt der Zeitpunkt, da solltest du auch mal an deine Bedürfnisse denken und die der anderen hintenan stellen. Man muss sich selbst eben auch wichtig sein.

  • von Wirrkopf am 16.07.2009 um 11:08 Uhr

    Also ich habe mich jetzt extra wegen dieser Diskussion hier angemeldet. Ich habe genau das gleiche Problem. 5 Jahre Beziehung, so 2 Jahre eigentlich kein Sex. Mein Freund ist nicht impotent und betrügt mich auch nicht. Er hängt wahnsinnig an mir und ist fast schon abhängig von mir. Ich habe manchmal das Gefühl dass er fast schon mütterliche Gefühle für mich hat, will immer umhegt werden und so. Abgesehen von der Sex-Sache haben wir eine coole, angenehme und lustige Beziehung. Aber echt eher freundschaftlich.

    Ich bin kurz davor schlusszumachen, aber: er schreibt gerade Examen und ist nur am lernen. Der wäre am Boden zerstört wenn ich schlussmachen würde und würd womöglich durchfallen. Das kann ich doch nicht verantworten, oder? Nur wegen Sex?? Oder doch….

  • von Needyou am 19.06.2009 um 20:12 Uhr

    Es MUSS ja wohl einen Grund dafür geben, und der wird wohl nicht der sein, den er dir genannt hat.
    Ich kenne echt keinen Typen, der SO lange auf Sex verzichten würde. ôo
    Da muss IRGENDWAS hinter stecken – vielleicht wirklich Impotenz? Du musst ihn drauf ansprechen .. und er soll dir `ne vernünftige Antwort geben!

  • von traenendesherz am 19.06.2009 um 20:01 Uhr

    Hab mich eben wegen diesem Thread angemeldet. Weiß genau wie du dich fühlst. 3 Jahre hab ich auch fast hinter mir ohne Sex. So gehts nicht weiter. Kommt noch so vieles andereshinzu, weswegen ich mit ihm Schluss machen werde!

    Sag mir doch wies bei dir gelaufen ist!

    LG

    traenendesherz

  • von lenii7 am 23.08.2008 um 11:53 Uhr

    was?!
    das hälst du immer noch so aus?!
    oh mna.
    das ist wirklich verdammt scheiße.
    ich würde ihm noch eine chance geben,
    dir wie wahrheit zu sagn.
    und sonst solltest du wohl wirklich schluss machen.
    viel glück!

  • von julia92 am 23.08.2008 um 11:34 Uhr

    so ein spinner .. also wirklich?!
    sorry aber ich würd ihm einfach mal genau so wie dus hier vormuliert hast ihm ins gesicht sagen
    mal sehen was er dazu meint..

  • von vulcanus am 23.08.2008 um 11:24 Uhr

    sex ist sicher nicht das wichtigste, aber er gehört definitiv dazu! sonst kannst du das ganze gleich neu als wohngemeinschaft bezeichnen und ne wg gründen.

  • von honeyjuliette am 23.08.2008 um 11:22 Uhr

    stell ihn vor die wahl, entweder er erzählt dir sein problen (und zwar eine vernünftige lösung) oder du verlässt ihn…
    ivh denke du merkst, wenn er lügt…

  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 11:18 Uhr

    ja das ist ein grund.
    und zwar deshalb weil sie will und er nicht!

  • von jacques am 23.08.2008 um 10:51 Uhr

    man leute,sich zu trennen wegen sex?? gibt es eigentlich nichts wichtigeres ausser sex??

  • von LolaM am 23.08.2008 um 09:10 Uhr

    hey sprich ihn offen darauf an… das hat vielleicht ganz andere Gründe

  • von schabernack am 23.08.2008 um 02:48 Uhr

    nein ich wuerde es nicht solange mit machen!!!!
    ich hab es 1,5 jahre mit gemacht, dann habe ich die not bremse gezogen (bin aus seinem leben verschwunden) ich war nur noch ein schatten meiner persoenlichkeit.
    ich hab alles persoenlich genommen. sicher hab ich gewusst das das sein problem ist und nicht an wirklich an mir liegt,… aber….
    trenn dich von ihm! wenn dir sehr viel an ihm liegt kannst du versuchen ihm ein ultimatum zu stellen. er geht zu einem psychologen oder du trennst dich!
    es sit zeit an dich zu denken!!!!

  • von maike_21 am 23.08.2008 um 02:18 Uhr

    meine ehemals beste freundin hatte auch nen freund. und das über 4 jahre. die letzten 2 jahre hatten die beiden keinen sex mehr. sie war schwanger und danach hat sie keinen bock mehr auf ihn gehabt. sie hat aber nicht schluss gemacht, sondern sich mit nem anderen getroffen zum rumpoppen… und ihr freund hat zu hause gesessen und aufs kind aufgepasst. also von daher finde ich drei jahre viel zu heftig und wäre sehr sehr sehr sehr misstrauisch. also ganz ehrlich, ich hätte das drei jahre ohne sex nicht ausgehalten. wow respekt dafür… nur an deiner stelle würde ich schluss machen. denn das wäre mir doch ganz schön komisch…

  • von Oscarilloline am 22.08.2008 um 22:21 Uhr

    Impotenz wäre vielleicht wirklich eine Möglichkeit.
    Aber kommt Impotenz so plötzlich? Vor drei Jahren hattet ihr schließlich noch Sex.
    Probiere es doch mal aus, in dem du ihn auf Teufel komm raus heiß machst.
    Wenn sich in seiner Hose nichts rührt, dann weißt du wohl bescheid…

  • von Emma82 am 22.08.2008 um 21:51 Uhr

    Hm, das mit der Impotenz könnte ja auch sein, Männer geben sowas sicherlich nicht gerne zu

  • von rabenmaedchen am 22.08.2008 um 20:35 Uhr

    also ich würde ihn erst mal richtig drauf ansprächen und sagen egal was er damit für ein problem hat er solls dir doch bitte sagen… naja viel glück noch

  • von sina504 am 22.08.2008 um 20:28 Uhr

    vielleicht ist er impotent

  • von Oscarilloline am 22.08.2008 um 20:00 Uhr

    Drei Jahre keinen Sex – so was gibt es?

  • von vulcanus am 22.08.2008 um 19:58 Uhr

    nein, ich wäre wohl schon längst weg. wenn mich ein mann drei jahre lang nicht anfasst kann er einen ja nicht wirklich attraktiv finden. vielleicht ist er ja schwul? nur so ne vermutung. es kann aber auch sein, dass er wirklich kein sexuelles interesse mehr an dir hat und sich woanders befriedigung holt. vielleicht findet er das leben mit dir und den lebensstil ganz angenehm und will das nicht aufgeben? ich finde es auf jeden fall sehr merkwürdig. entweder du trennst dich von ihm oder du bleibst und holst dir deinen sex woanders. die dritte möglichkeit wäre zu bleiben und dein weiteres leben auf sex zu verzichten. aber das willst du dir nicht wirklich antun, oder? also aufgerafft und mit deinem freund klartext geredet! damit er weiß wie ernst es dir ist und wie weh er dir mit seinem verhalten tut! notfalls musst du wirklich gehen, auch wenn es weh tut.

Ähnliche Diskussionen

3 Monate-Noch kein Sex-HILFE ! Antwort

Am 02.06.2009 um 20:07 Uhr
So.Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin jz schon über 3 Monate mit meinem Freund zusammen.(Übrigens hatt ich schon Sex,ist also nicht mein Erstes Mal.) Ich bin echt glücklich mit ihm, aber im Bett klappts so...

Selbstbefriedigung bei männern in der beziehung Antwort

Am 19.10.2010 um 15:03 Uhr
hey mädels.. also ich habe letztens mit meinem freund über pornos geredet und ich hab erfahren, dass er sich öfters welche anguckt, das finde ich auch garnicht schlimm, aber der gedanke, dass er sich einen runterholt...

Was ist nur los? 6 Monate Beziehung und noch keinen Sex! Antwort

Am 21.05.2012 um 23:55 Uhr
Hallo, ich bin ziehmlich verwirrt, ich fange mal an... Also ich (27) habe bin seit 6 Monaten in einer richtig Glücklichen Beziehung mit einem Mann (38)... Wir sehen uns alle zwei Wochen am we und wenn möglich auch...