HomepageForenGruppentherapie3 Männer ?

Anonym

am 10.09.2009 um 20:36 Uhr

3 Männer ?

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Kleines Problem… vor drei Wochen ist meine 3 Jährige Beziehung kaputt gegangen… durch viele Kleinigkeiten…
6 Tage (Freitag) nach der Trennung war ich auf einem Geburtstag eingeladen wo ich einen guten Kumpel wieder getroffen habe… gut Betrunken wie wir beide waren haben wir natürlich was mit einander gehabt… erst fand ich das nicht so schlimm ich war ja alleine bzw. Solo…
Am Montag habe ich mich dann mit meinem Ex getroffen und haben miteinander geredet wegen unsere Beziehung und so… auf jeden fall ist es dann so weit gekommen, daß wir mit einander geschlafen haben…
Am Dienstag hatte ich dann noch mit einem anderen guten Kolleg geschrieben und natürlich hatten wir uns dann getroffen und natürlich konnten wir nicht nur reden…
Jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen, bzw. fühl ich mich nicht so gut:
1. Weil ich innerhalb 4 Tage drei Typen hatte
2. Weil meine zwei Kollegen mit denen ich was hatte natürlich auch gute Freunde sind
3. Ich möchte jetzt wieder was mit meinem Ex aufbauen, bzw. wir wollen es einfach noch mal probieren und ich bin mir nicht sicher ob ich ihm sagen soll was passiert ist (man muss dazu sagen er kennt beide Kollegen aber nur vom sehen und ab und zu reden mehr nicht) oder ob ich es einfach vergessen soll…
Ich bin mir so unsicher…
Könnt ihr mir Helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 11.09.2009 um 01:34 Uhr

    sehs genau wie pixii.

    0
  • von C4ndy am 11.09.2009 um 01:31 Uhr

    du brauchtest wieder abwechslung,um dann eine klare sicht zu haben,was du wirklich willst.
    und das ist ja jetzt deinen ex zurück zubekommen.
    es ist zwar schon bisschen heftig,aber du solltest kein schlechtes gewissen haben.
    du hast ihn ja nicht betrogen.

    0
  • von Lyona am 10.09.2009 um 20:44 Uhr

    Also wenn du jetzt wieder was mit deinem Ex aufbauen möchtest, würd ichs ihm nicht direkt sagen.. Erstmal gucken obs klappt und dann kannst es ihm ja später mal irgendwann “beichten” obwohl es ja net mal sooo schlimm ist, weil ihr zu dem Zeitpunkt ja nicht zusammen ward..

    Aber lass es erstmal alles sacken.. Ist ja klar dass du erstmal durcheinander bist nach der Trennung..

    Konzentrier dich mal lieber auf deinen Ex jetzt und sieh zu dass das wieder wird =)

    Ich wünsch dir dass ihr wieder glücklich werdet !

    0
  • von Piixii am 10.09.2009 um 20:42 Uhr

    ohje, schwere situation.
    Also ein schlöechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, so meine Meinung, du bist ja solo und kannst tun und lassen was du willst.
    Dass die 2 Kollegen in meinen Augen ghut befreundet sind find ich eigentlich auch nicht so schlimm. Sowas kann nun mal passieren.
    Das 3. ist am schwierigstens…
    Es geht ihm eigentlich nichts an was du so in der Zeit gemacht hast, aber wenn er dich darauf anspricht ob du denn was mit anderen Männern hattest, würde ich ihm auf jeden Fall die Wahrheit sagen!
    Und ein schlechtes Gewissen brauchst du wirklich nicht zu haben
    Ich wünsch dir alles liebe und viel Glück dass du wieder mit deinem Schatz zsm kommst

    0
  • von christianchen am 10.09.2009 um 20:41 Uhr

    vergesse es einfach- du warst ja solo und das was passiert wenn du solo bist muss ja deinen freund nichts angehen und du riskierst nur noch einen zusammenbruch der beziehung wenn du ihm das alles sagst… sags ihm in ein paar jahren, da werdet ihr beide nur noch drüber lachen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloß machen stehe zwischen 3 Männer Antwort

Am 21.01.2009 um 22:27 Uhr
also ich habe mal vor 2 jahren einen mann kennengelernt. ich find ihn total anziehend und alles . für mich ist er mein traumman allerdings wohnen wir zu weit entfernt das eine beziehung unmöglich ist. ausserdem kann...

MÄNNER :((((( Antwort

Am 20.09.2009 um 20:45 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...

Männer Antwort

Am 27.08.2010 um 18:20 Uhr
So ich hätte mal eine Frage bezüglich Beziehungen. Ich habe einen Mann vor 6 Monaten kennengelernt und seitdem läuft auch was mit ihm. Anfangs gab es nur Küsse und Berührungen und als ich ihn gefragt habe, ob wir auch...

Männer!?! Antwort

Am 11.08.2009 um 11:31 Uhr
Also habe folgendes problem da gibts einen typen den ich vor 3 wochen auf einen FF fest kennen gelernt habe!!! wir haben seit dem mindesten 300 sms geschrieben und telefoniert!! letzten mitwoch haben wir uns endlich...

männer Antwort

Am 05.08.2009 um 23:29 Uhr
hallo mädels ich hab ein problem.. ich fraq mich ob ich immer pech habe oder was mit dem los ist, die menner verarschen mich fast immer..hab ichmal einen freund werde ich wieder betrogen oder sonst verarscht und...