HomepageForenGruppentherapie3 Monate-Noch kein Sex-HILFE !

Anonym

am 02.06.2009 um 20:07 Uhr

3 Monate-Noch kein Sex-HILFE !

So.Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich bin jz schon über 3 Monate mit meinem Freund zusammen.(Übrigens hatt ich schon Sex,ist also nicht mein Erstes Mal.)
Ich bin echt glücklich mit ihm, aber im Bett klappts so garnicht. Am Anfang, als wir auch noch nicht zusammen waren/gerade zusammen waren, haben wir öfters probiert miteinander zu schlafen, aber es hat nie geklappt.Entweder war ich nicht “geil” genug, er nicht oder irgjmd von uns hat was blödes gesagt oder ähnliches.Auf jeden Fall hat es nicht geklappt.Aber nun probieren wir es noch nicht mal mehr und er macht sich einfach so viele Gedanken, dass er zwar am Anfang geil ist, aber er dann “aufgibt”.

Bsp: Wir waren duschen. Zwischen uns hat echt die Luft vibriert,also es war einfach perfekt.Dann wollte ich ihn in sein Zimmer lotsen, doch er hat angefangen die Amaturen abzuwischen.Wir haben auch schon drüber geredet und er meinte, dass er das gemacht hat, weil er eh schon gedacht hat, dass es nicht klappt.

Petting und anderes geht eig auch nicht mehr wirklich im Bett bzw ICH trau mich nimmer, denn am Anfang als ich ihm irgwann mal einen runterholen wollte ( ich habs mit der linken Hand probiert-kann ja nur scheiße werden) ,hat er mir den Spruch reingedrückt: ” Das dauert mir zu lange.” Nun hab ich in diesem Sinne mein Selbstbewusstsein verloren.

Was soll ich denn jz nun machen? Wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück bekommen?

& vorallem VIEL WICHTIGER:
Wie schaff ich es, dass er net mehr so doofe Gedanken hat?
Wie heiz ich ihn richtig an, dass er einfach nicht mehr anders kann?

Danke schonmal für die Antworten!

Antworten



  • von Babsi_kueken am 02.06.2009 um 22:09 Uhr

    Mach dir deshalb keinen streß. Je weniger streß du dir machst umso schärfer wirst du für ihn. Versuch es mal mit unterwäsche oder mach es dir selber. Wenn ich mich nicht sexy fühle mache ich es mir selbst und plötzlich finde ich mich so hübsch wie noch nie. Mach dich vom sex her nicht abhängig von enem Mann. Dann strahlst du auch viel mehr Selbstbewusstsein aus!

  • von dunkelgruenes am 02.06.2009 um 20:50 Uhr

    Das war bei mir und meinem Freund am Anfang auch so. keine Angst, der knoten platzt bald noch. Ich glaube, wir sind da irgendwann ganz entspannt und ohne den Gedanken an Sex rangegeangen und irgendwann liefs dann. Und wenn man dann langsam intim vertrauter wird, kommt auch das Selbstbewusstserin in der HInsicht zurück… so wars bei mir jedenfalls. Also nicht verzweifeln und viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Fast 6 Monate zusammnen und noch kein Sex? Antwort

Am 19.12.2009 um 19:26 Uhr
Also ich bin jetzt balf 17 und er ist 18. Wir sind jetzt bald ein halbes Jahr zusammen. Und nunja, wir hatten noch kein Sex. Ich hatte auch im Gegensatz zu ihm noch keinen, und hab MEGA Bammel davor. Weiß ja auch...

HILFE! kein sex, penis erschlafft sofort, unglücklich Antwort

Am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, davor kannten wir uns auch schon lange. Ich hatte vor ihm schon einige Sexualpartner war aber für ihn die erste, deswegen wollte er es glaub ich auch...

Was ist nur los? 6 Monate Beziehung und noch keinen Sex! Antwort

Am 21.05.2012 um 23:55 Uhr
Hallo, ich bin ziehmlich verwirrt, ich fange mal an... Also ich (27) habe bin seit 6 Monaten in einer richtig Glücklichen Beziehung mit einem Mann (38)... Wir sehen uns alle zwei Wochen am we und wenn möglich auch...

Hardcore Sex zu 3 Antwort

Am 28.12.2009 um 03:24 Uhr
also meine Lieben .. ich habe kranke sex fantasien also ich stehe auf schmerz und ausgefallene Sachen beim Sex .. letztes wochenende war ich in einer discothek und lernte einen sehr sympatischen typn kennen ... wir...