HomepageForenGruppentherapie30er Depression

Anonym

am 31.07.2008 um 17:42 Uhr

30er Depression

Hallo Mädels,

ich habe ein kleines oder großes Problem. Ich rauche seit einigen Jahren und von schönen Sonnenstrahlen, die mich knackig braun machen, bin ich auch nicht abgeneigt. Das Problem: Ich habe nie Sonnencreme benutzt weil ich so schnell wie möglich braun werden wollte.
Vor ein paar Wochen habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert und so klischeehaft es ist, jetzt bin ich in so einer kleinen Depression weil mir jetzt aufgefallen ist, dass meine Haut nicht mehr so straff ist wie früher und meine Zähne auch nicht mehr so weiß wie vor 10 Jahren.
Könnt ihr mir besondere Cremes empfehlen wie ich meine Haut wenigstens ab jetzt schonen kann?? Ich fühle mich so unwohl!!!

Antworten



  • von StillesWasser am 31.07.2008 um 18:02 Uhr

    du arme.. mach dir keinen kopf. mit 30 ist man immer noch jung! das sind halt 28 plus 2. aber mal abgesehen von diesem psychologischen problem: gib deiner haut viel feuchtigkeit und versuche, dich vor sonnenbänken und praller sonne fernzuhalten.
    auch solltest du überlegen, ob du nicht mit dem rauchen aufhören solltest. gegen die zahn-verfärbungen kannst du dich mal bei einem zahnarzt beraten lassen.. das ist gut behandelbar.

Ähnliche Diskussionen

Depression - Nervenzusammenbruch - Arbeit - planlos Antwort

Am 27.12.2010 um 16:34 Uhr
Mädels, vielleicht hat eine von euch nen hilfreichen Tipp oder bestenfalls sogar Erfahrung und/oder Ahnung. ich habe schon länger mit Depression zu tun, bemühe mich auch seit geraumer Zeit um einen...

Depression wegen der Figur Antwort

Am 16.05.2009 um 02:37 Uhr
Naja wie soll ich anfangen ,ich fühle mich einfach nur scheisse ... Ich bin 1.58m groß und wiege 70 kilo. mein oberkörper ist schlank da trag ich manchmal sogar größe S sonst M aber meine beine also bei den hosen...

Freundin hat Depression..... Antwort

Am 04.04.2010 um 18:29 Uhr
.....und ich komm damit nicht klar !!! Wir streiten uns dauernd, da sie nur noch am jammern ist und alles schlecht ist. Sie kommt aus einer 3jährigen verkorksten Beziehung in der auch Gewalt unter anderem...