HomepageForenGruppentherapie34-jähriger mit 15-jähriger…

Anonym

am 21.09.2010 um 15:45 Uhr

34-jähriger mit 15-jähriger…

Hey Leute… ich mache mir wirklich Sorgen um meine Freundin. Sie ist 15 und ist mit einem 34-jährigen zusammen. Sie lieben sich schon seit mehreren Wochen aber wegen dem Alter wollte meine Freundin zuerst nicht mit ihm zusammen sein. Sie treffen sich immer heimlich, er möchte gerne mit ihr schlafen, sie nicht und das akzeptiert er auch, ich bezweifle auch nicht das sie ihn liebt aber glaubt ihr das ein 34-jähriger Mann eine 15-jährige lieben kann? Was soll ich tun? Bitte helft mir… danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaetzchen1406 am 09.10.2010 um 04:23 Uhr

    Hilf deiner Freundin !
    Rede mit ihr darüber, sag ihr, dass es nicht geht !
    Vor ca. 1 Jahr war das bei meiner Freundin auch so. Sie war 16 und war mit einem 54(!!!!)jährigen zusammen !
    Geh (wie oben schon gesagt) zu Erwachsenen, zu einer Beratungsstelle oder notgedrungen zu ihren Eltern !
    So eine Beziehung endet niemals gut ! Auch, wenn ihr beiden euch streiten solltet deswegen, sie wird früher oder später erkennen, dass du es nur gut mit ihr gemeint hast !
    Ich habe leider den Fehler gemacht und mir das ganze nur angeschaut und nur einmal mit ihr darüber geredet ! Mach nicht den gleichen Fehler und hilf ihr !

    0
  • von NastjaMaria am 22.09.2010 um 14:21 Uhr

    Der Kerl ist einfach nur krank im Kopf!! Ich kann den gar nicht Mann nennen, denn er ist zurückgeblieben!
    Vielleicht versteht es deine Freundin noch nicht, aber wenn sie älter ist, wird sie wissen, dass das nicht normal ist!
    Ich würde ihr sagen, dass entweder sie es den Eltern sagen soll oder du machst es. Gerne auch zusammen!

    Würde gerne wissen, wie das ausgeht…

    0
  • von ashanti187 am 22.09.2010 um 14:04 Uhr

    ist das widerlich!!! der kerl is doch nimmer ganz sauber! wie nötig muss der es bitte haben?! wääääääh!!!

    0
  • von DoMundo am 22.09.2010 um 12:30 Uhr

    Ich bin eigentlich auch sehr tolerant was das Alter angeht. Aber so geht das nicht!! Es gibt Gesetze, die so etwas verbieten – und da gibt es gute Gründe für!!
    Sprich am Besten mit deiner Freundin offen und ehrlich darüber. Im Zweifelsfall sprich ihre Eltern darauf an. Sicher wird deine Freundin dann sauer auf dich sein, aber ganz ehrlich – ich könnte besser schlafen, wenn ich eine Freundin weniger hätte, aber wüsste, dass es dem Mädel nun gut geht.

    0
  • von Nine_ am 22.09.2010 um 00:02 Uhr

    Ganz klar: Der Typ ist nicht ganz sauber im Kopf…pädophil oder so. Ekelhaft.

    0
  • von cccatlaq am 21.09.2010 um 21:08 Uhr

    wtf??
    was ist das fürn spinner?
    rede mit jemandem darüber und zwar schnell

    0
  • von Elementarteil am 21.09.2010 um 20:44 Uhr

    Das ist ein verdammt krasser Altersunterschied …. find ich nicht ok.
    Und der Mann ist für mich armseelig mit einem “Kind” was anzufangen

    0
  • von Milka1993 am 21.09.2010 um 20:44 Uhr

    Ich persönlich war bis vor ca einem Jahr auch sehr tolerant Altersunterschied gegenüber, doch seit der Beziehung vom Bruder meines Freundes, der eine viel jüngere hatte, sehe ich das ganze etwas kritischer.

    Ganz ehrlich, ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das wäre nicht mal legal, wenn die beiden Sex hätten. Auch wenn das im Einvernehmen passiert, könnte der Typ ganz schnell eine Anzeige an der Backe haben – ist also sehr gewagt.

    Ich rate dir, wie auch schon Leute vor mir mit einem Erwachsenen darüber zu sprechen. Nötigenfalls auch in einer Beratungsstelle für Jugendliche, falls du keinen bei dir in der Familie hast, mit dem zu darüber sprichst.

    Aber wie du ja auch selber merkst bist du überforfdert mit der Situation…..

    Also such dir hilfe.

    0
  • von Necke am 21.09.2010 um 17:59 Uhr

    Wie die anderen Mädels schon gesagt haben:erzähle es irgendeinen Erwachsenen. Denn das kann noch andere schlimme Folgen haben(rede von eigener Erfahrung)… Und das sollte schleunig gehen.

    0
  • von Sybbinett am 21.09.2010 um 17:59 Uhr

    Egal, obs eklig ist oder nicht. Der Typ macht sich sowas von strafbar.

    0
  • von Sophi89 am 21.09.2010 um 16:57 Uhr

    da musst du ganz dringend mit einem erwachsenen drüber sprechen! wie ist denn das verhältnis zu ihrem vater?
    viele mädchen suchen sich absichtlich ältere männer, wenn sie ein schlechtes verhältnis zu ihrem eigenen vater haben. der “freund” übernimmt dann sozusagen die vaterrolle… wäre vielleicht ein grund!
    und legal ist das nicht!

    0
  • von HannaAusBayern am 21.09.2010 um 16:20 Uhr

    Ich bin sehr tolerant was den Altersunterschied betrifft, aber das geht definitiv viel zu weit! Ich würde mich an deiner Stelle schleunigst (!!!) an deine Eltern, einen Vetrauenslehrer o.ä. wenden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 15 okay? Antwort

Am 20.05.2010 um 09:29 Uhr
Also ich persönlich finde ja ich hab gar nichts zu beichten, meine mama sieht das allerdings anders ;D Also, ganz kurz, ich bin 15, kenne meinen Freund (17) seit einem jahr und seit 3 Monaten sind wir zusammen. Er war...

weihnachtsgeschenk, 15 jähriger bruder Antwort

Am 02.12.2009 um 18:39 Uhr
bin total verzweifelt. suche schon seit monaten nach nem passenden geschenk für meinen bruder: 15 Jahre. hab 100 euro zur verfügung. ich will ihm nicht immer perfüm usw. kaufen brauche nun was originelles. er hat...

erstes mal mit 15 Antwort

Am 25.05.2010 um 19:41 Uhr
hey mädels ich bin 15 mein freund auchh wir sind seid einem halben jahr zusammen und wir wollen mit einander schlafen ich weiß nicht ob ich es tun soll weil ich kenne keiner meiner freudinnen oder kumpels die schon...

Liebe mit 15 jährigem Antwort

Am 22.02.2010 um 10:49 Uhr
Hey mädls, am Wochenende war ich und ein paar Freunde bei einem Freund zum Feiern eingeladen.. Da es uns etwas langweilig wurde haben wir zwei Trinkspiele gespielt und waren dann alle etwas benommen.. so geschah es...

Intimrasur mit 15? Antwort

Am 15.04.2010 um 16:05 Uhr
Hallo Leute, Ich bin jetzt 15 jahre alt und habe auch einen Freund. Ich rechne damit,dass er irgendwann auch mal Sex mit mir haben will.Erwartet er von mir das ich unten rum rasiert bin? Über Hilfe würde ich mich...