HomepageForenGruppentherapie4 Eck`s Beziehung

Anonym

am 27.04.2009 um 14:00 Uhr

4 Eck`s Beziehung

Ich bin schon knapp 2 Jahre mit meinem Freund liiert. Habe ihn kennengelernt als ich frisch in eine neue Stadt gezogen bin, und muss sagen ich Liebe ihn immer noch sehr.

Doch mittlerweile ist er seid anfang Dezember Geschäftlich im Ausland und haben uns schon 5 Monate nicht gesehen, sondern immer nur am Tele. gehört. .. was einem schon fertig machen kann.

Nicht nur das ich ihn vermisse, sondern auch den Sex. Ich muss dazu sagen ich bin ein sehr sexuell aktiver mensch, ob als single oder in einer Beziehung brauch ich ein paar mal die woche sex.

Ich hatte es jetzt schon 5 Monate ausgehalten, aber zum schluss bin ich doch schwach geworden.
Doch das schlimme daran ist das es nicht irgendein Mann war den ich auf einer Party aufgegabelt habe.. sondern der Mann meiner Freundin und der Kumpel meines Mannes..

Ich weiß nicht wie das passieren konnte.. eigentlich fand ich ihn nie sonderlich attraktiv.. bis auf seine muskeln, aber irgendwie kam eins aufs ander.. seine frau nicht da, er bei mir.. wir waren allein.. und da kam es irgendwie über uns.

Das schlimme an der ganzen sache ist, das ich gegenüber meinem Mann schon ein sehr schlechtes gewissen habe.. aber meiner freundin gegenüber nicht.

Ich weiß das das was passiert ist unter uns bleibt weil er sie auf keinen fall verlieren will.. aber es ist schon komisch wenn ich mit ihr am küchentisch sitze, kaffee trinke und er reinkommt und mich anlächelt.. dann scheißen mir sofort die bilder wieder in meinem Kopf.. da der sex echt unglaublich geil war, voller leidenschaft und wild.

Was sagt ihr dazu?? wie soll ich mich jetzt verhalten??

Antworten



  • von mietze87 am 27.04.2009 um 15:34 Uhr

    find ich also auch nicht ganz korrekt was da passiert ist.. gut du weisst auch nicht was dein Freund im Ausland macht aber ihn gleich Betrügen weil du schon lange nicht mehr konntest – schon heftig… betrügen ist so oder so beschissen – aber musstest dus gleich mit seinem Kollegen treiben :/??
    irgendwie hab ich so das gefühl dass es nicht das letzte mal gewesen ist wo du ihn betrogen hast …

  • von Feli21w am 27.04.2009 um 14:11 Uhr

    Ja da haste ja mal nen ganz schönen Bock abgeschossen…ich an deiner Stelle könnt damit nicht so umgehen…
    Ich hätte ein tierisch schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin und meinem Freund!!!
    Und ich kann mir nur schwer vorstellen,dass das für mmer unter euch bleiben kann….ich halte es auch nicht für richtig,dass du bzw. ihr es für euch behält…denn es kommt bestimmt raus…nämlich wenn ihr beiden,also du und der Kumpel deines Freundes,Herz habt und gleichzeitig Menschenverstand uberkommt euch euer schlechtes Gewissen so oder so und ihr fangt an zu reden.
    Ich könnte damit nicht einfach ganz normal damit weiter leben,geschweige denn meiner Freundin und meinem Freund in die Augen schauen!!!!

    Denk mal drüber nach!!!!

    Ganz lieben Gruß die Feli

Ähnliche Diskussionen

Die Luft raus: nach 4 Jahren Beziehung Antwort

Am 27.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich (20) möchte euch gerne etwas über mein Liebesleben erzählen. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, doch in letzter Zeit hab ich nur noch Trennungsgedanken. Für mich ist...

Nach fast 4 Jahren ist die Beziehung eintönig! Wie krieg ich ihn dazu, mehr für die Beziehung zu tun??? Antwort

Am 05.07.2009 um 11:21 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt schon über vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Auch sehr glücklich. Nur ist irgendwie die Luft raus... Seit einem Jahr müssen wir auch gezwungenermaßen eine Fernbeziehung führen....

dank hartz 4 keine freunde? Antwort

Am 30.03.2010 um 01:09 Uhr
hallo mädls wie oben schon genannt leben wir von hartz 4 weil mein vater arbeitslos ist und meine mutter nur einen job als putzfrau hat, schon allein diese tatsache ist mir soo peinlich , schon seit ich in der 4....

4 Monate Liebeskummer mit 26... Antwort

Am 18.05.2011 um 23:04 Uhr
Hello Mädels, zunächst bin ich mir bewusst, dass ich nicht die einzige & nicht die letzte mit "Liebeskummer" bin & es "immer weiter geht". Man muss sich ja nur hier im Forum umschauen.Dennoch habe ich...