HomepageForenGruppentherapie5 Faktor Diät ? TOP OR FLOP ?

Anonym

am 06.02.2009 um 21:00 Uhr

5 Faktor Diät ? TOP OR FLOP ?

Hejj Mädels. Ich hab da mal so eine frage, ich bin nicht wirklich mit meiner Figur zufrieden, deswegen würde ich gerne eine Diät machen bei der man aber nicht auf alles mögliche verzichten muss und blablabla. Naja auf jeden fall hat eine Freundin mir den tipp gegeben ich soll doch die 5 Faktor Diät machen, so nun hat sie aber auch keine erfahrung und weiß auch nicht ob sie hilft und wie sie ist .

Hat nicht zufällig jemand von euch mit dieser Diät erfahrung ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Svajone am 07.02.2009 um 16:27 Uhr

    mensch, Mädels, über einen so langen Zeitraum nur 1000-1200kcal zu essen ist total ungesund, rechnet euch mal euren Grundumsatz aus (zB kann man das auf Wikipedia nachschlagen) – soviel braucht der Körper MINDESTENS um richtig zu funktionieren… 1000kcal sind dafür zu wenig, damit ruiniert man sich doch nur den Stoffwechsel :-(

    0
  • von Marwa am 07.02.2009 um 15:18 Uhr

    die 1000 bis 1200 kcal diat ist wirklich gut..ich hab damit in einem jahr knapp 10 kg verloren und bin jetzt auch bei 47-48 kg.

    0
  • von kroetchen89 am 07.02.2009 um 14:24 Uhr

    WOW…so viel abgenommen^^ na dein Durchhaltevermögen möcht ich mal haben.

    0
  • von tyramisou am 07.02.2009 um 03:03 Uhr

    ich hab bisher mit der 1000 kalorien diät über 40 kg abgenommen.hab mal 90 kilo gewogen und bin inzwischen bei 48 kilo.
    so ab 60 kg hab ich allerdings was pausiert und erstmal das gewicht 2 jahre gehalten.seit ca einem halben jahr mache ich aber wieder diät und hab bin inzwischen bei 48 kilo.ist zwar nicht immer leicht sowenig zu essen ,aber ich trink ziemlich viel und damit gehts ganz gut-man muss es halt echt wollen,sonst klappt es nicht.

    0
  • von sunny20 am 06.02.2009 um 23:00 Uhr

    Tut mir leid, hab gerade mal zu dem Thema “mister google” gefragt ;), aber da sind nur Bücher darüber zu finden, und das diese Diät häufig von stars gemacht wird!!! Schade eigentlich denn ich bin ständig am abnehmen und hätte mich auch sehr dafür interessiert!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust mehr auf Diät... Antwort

Am 07.02.2008 um 16:43 Uhr
Ich mache gerade mit einer Freundin zusammen eine Diät. Sie ist total begeistert und diszipliniert und sagt, sie ist das nur, weil wir das zusammen machen. Ich habe aber schon keinen Bock mehr und esse jeden Abend ne...

Diät? Antwort

Am 15.05.2009 um 14:28 Uhr
Hey Mädels =) wie ihr wisst haben wir doch alle problem zonen wie bauch hüfte und oberschenkel.Und die würde ich gerne weg haben^^ bin 1,73 groß und wiege etwa 55 kg jaja regt euch wieder auf ^^ Will auch echt nicht...

Sport, Diät, Gesund...Tipps? Antwort

Am 11.12.2009 um 14:55 Uhr
Also folgndes, ich bin 16...eigentlich mag ich meinen Körper, ich bin schlank, habe dünne lange beine und bin 172 gross. Nur, ich bin totaaal unsportlich deshalb ist das ganze etwas wabbelig, also nicht im sinne von...

werde ich gestalkt? Teil 5 Antwort

Am 27.12.2009 um 18:58 Uhr
Also tut mir leid das es wieder einen Beitag gibt..... dann auch noch der 5te! Aber ich wurde darum gebeten weiter zu informieren. Also tue ich es jetzt auch hier. Nach meinem letzen beitrag...

Heißer Flirt oder totaler Flop? Antwort

Am 17.03.2010 um 20:30 Uhr
Hey Mädels, ich sollte für arbeit eine präsentation erstellen und brauchte noch material. jedenfalls hab ich meinen chef gefragt (8jahre älter aber eigentlich echt sexy). er hat mir das zeugs auf meinen rechner...