HomepageForenGruppentherapie5 Jahre verheiratet und keine Liebe mehr?

Anonym

am 29.11.2008 um 16:59 Uhr

5 Jahre verheiratet und keine Liebe mehr?

Hi, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glaube das ich meinen Mann nicht mehr lliebe! Ich weiß es einfach nicht! Ich habe immer wieder Gedanken an andere Männer und wenn es denn dazu kommt auch mit denjenigen One-night-stands oder kleinere Affären!Ich weiß nicht was ich tun soll ich mag in eigendlich und viel ihn auch nicht wirklich verletzen!

Antworten



  • von jacques am 29.11.2008 um 23:38 Uhr

    klar,nach fünf jahren ehe,kommt der alltag rein,es wird alles zur gewohnheit und nichts spannendes ist vorhanden,das findest du in den ons oder in den affären.. dieser kitzel ist wieder da.. versuch doch mit deinen mann,sowas zu finden.. mehr spass in der ehe rein zu bringen,vielleicht mal ausgefallendere sachen machen etc..

  • von Sun_shine1990 am 29.11.2008 um 21:22 Uhr

    vermisst du ihn, wenn ihr mal getrennt seid?
    kannst du ihm alles erzählen?
    ich glaube dir fehlt etwas, sonst würdest du nicht an andere männer denken

  • von Sternenstaub am 29.11.2008 um 18:01 Uhr

    Wenn du dir sicher bist dass du ihn nicht mehr liebst dann musst du ihm das sagen und konsequenzen ziehen.

  • von sternchen am 29.11.2008 um 17:00 Uhr

    du solltest euch beiden wieder eine chance geben, denn ohne die wird das wohl nie was werden…

Ähnliche Diskussionen

fast 3 jahre zusammen und keine Liebe mehr? Antwort

Am 19.02.2009 um 12:41 Uhr
hallo mädels, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich bin jetz seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und seit einiger zeit fällt es mir schwer gefühle ihm gegenüber zu zeigen.. Liebe ich ihn nicht mehr?? ich...

Kein Sex und kein ,,Ich liebe dich!`` mehr... Antwort

Am 12.12.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels! Wir beide sind 2 Jahre und 9 Monate zusammen. Er ist 23 Jahre alt und ich 22. Früher verlief es ganz anders, wir haben einfach mal drauf losgeknutscht, einfach so, ohne Sex zu wollen. Haben beim Sex...

9 Jahre Beziehung- und ein Abend reicht aus um alles in Frage zu stellen- ist es noch Liebe oder Gewohnheit??? Antwort

Am 10.11.2009 um 19:52 Uhr
ACHTUNG LANGE!!! Hallöchen wie ihr meinen titel schon entnehmen könnt geht es um meine beziehung... ich bin knapp 27 und seit neun jahren mit meinem freund zusammen. als wir uns kennenlernten waren wir sofort...

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...