HomepageForenGruppentherapie5 wochen überfällig, aber SsTest negativ.

Anonym

am 04.08.2010 um 11:42 Uhr

5 wochen überfällig, aber SsTest negativ.

Hallo ihr Lieben…
Ich hatte vor ca 4 Wochen ne Nierenentzündung. Eine Woche vorher hätte ich meine Regel bekommen müssen, doch sie blieb aus.
Nun ist die Nierenentzündung weg und ich bekomme meine Regel immer noch nicht.
Eigentlich haben mein “Freund” und ich mit Kondom verhütet. Wir hatte auch vor ca. 6 Wochen das letzte Mal Sex.
Ich habe eine SsTest gemacht, doch er war negativ.
Mein Hausarzt hat ein Ultraschall von meinen Nieren gemacht vor 3 Tagen und ich habe ihm gesagt, dass ich befürchte Schwanger zu sein und er hat gleich auch mein Unterleib “ultraschallt”, er meinte: “Hmm sieht nicht so aus, aber haben sie vielleicht einen Tampon drin?”
Ich meinte ich habe meine Regel ja nicht also wieso sollte ich einen Tampon drin haben.

Na ja mir ist Morgens beim Zähneputzen schlecht uind ich muss würgen(übergeben habe ich mich aber ncoh nicht)
Meine Brüste tun tierisch weh und ich bin müde und könnte 24 Stunden schlafen besonders Tagsüber.

Was meint ihr?
Es ist je eigentlich unwehrscheinlich, da wir ja mit Kondom verhütet habn und uns nix ungewönliches an dem Kondom aufgefallen ist.

Danke jetzt schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 17:04 Uhr

    Nach 5 Wochen sollte, sofern die Nierenentzündung denn wieder weg ist, ein Test auf jeden Fall posititv sein… mach dir also mal nicht soo viele Gedanken.
    Aber trotzdem testen ist ne gute Idee. Viel Glück (=

    0
  • von Linabunny am 04.08.2010 um 12:39 Uhr

    Jip habe ich auch vor…

    0
  • von kibajule am 04.08.2010 um 12:36 Uhr

    Geh sicherheitshalber zum FA und mach nen Bluttest!

    0
  • von agnesnitt am 04.08.2010 um 12:32 Uhr

    Im Ultraschall vom Bauch aus kann man einen Tampon nicht sehen! Sowas habe ich ja noch nie gehört!
    Ich denke, dass deine Periode ausbleibt, und die anderen Symptome haben eher was mit den Folgen der Nierenentzündung und der Antibiotika, die du sicherlich nehmen musstest, zu tun. Denn wenn du wirklich vor sechs Wochen das letzte Mal Sex hattest, müsstest du ja auch mindestens in der fünften Woche sein, und da müsste der SS-Test auf jeden Fall positiv sein. Und da der negativ ist, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

    0
  • von Linabunny am 04.08.2010 um 12:17 Uhr

    Ja da habe ich ihn auch dumm angeschaut…
    Der hat sowieso keine Ahnung der Idiot…
    hihi
    Jip bin Freitag beim FA…
    Dann sehe ich mehr…

    0
  • von Linabunny am 04.08.2010 um 11:59 Uhr

    Nein, ich habe da zu 100000% keinen drin.

    0
  • von annything am 04.08.2010 um 11:57 Uhr

    ach und geh zu deinem fa und amch nen bluttest- dann hast du 100%ige sicherheit. dauert auch nicht lange.

    0
  • von annything am 04.08.2010 um 11:56 Uhr

    andere frage, auch wenns dumm klingt… wenn er meint das du nen tampon drin hast- haste da vllt einen drin vergessen? ich mein der kommt ja nicht umsonst auf die idee…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Tage sind überfällig :-( Antwort

Am 23.08.2009 um 17:54 Uhr
Hallo ich hoffe unter euch Mädels sind ein paar Auskenner dabei. Ich habe vor 2 Wochen eine Zahnoperation gehabt, woraufhin ich ein Antibiothika verschrieben bekam ( Clinda-saar 600mg ). Dieses Medikament habe ich ab...

hilfe! kein sex aber petting - periode überfällig! Antwort

Am 05.06.2010 um 08:04 Uhr
hallo erdbeermädels, brauche dringenst eure hilfe, bzw eure kommentare! bin seit längerem mit meinem freund zusammen, zu sex ist es noch nicht gekommen, dafür befriedigen wir uns schon gegenseitig. dabei passen...

5 Wochen, in denen wir uns nicht sehen - Ende oder Neuanfang? Antwort

Am 11.07.2010 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, braiuch bitte mal eure Meinung. Ich (17) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund (21) zusammen. Aber zur Zeit läufts irgendwie gar nicht mehr. Wenn wir uns sehen (und wir sehen uns fast jeden Tag)...

Nach 2 Wochen ist Schluss. Antwort

Am 09.12.2009 um 15:04 Uhr
Es war immer ein ewiges Hin und Her. Seit März 2009 fand ich einen Jungen toll. Er wusste nicht, dass es mich gibt, also hab ich ihn angeschrieben. Wir hatten erst lockeren Kontakt und seit den Sommerferien etwas...

Probleme - und das nach zwei Wochen Beziehung Antwort

Am 24.05.2013 um 00:45 Uhr
Hey Leute,also wir Ihr schon lesen könnt, bin ich jetzt seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen. Kennen tu ich ihn auch erst seit 3-4 Wochen über meine neue Arbeitskollegin. Ich hab ihn beim Weggehen...