HomepageForenGruppentherapie7 Jahre älter…

Anonym

am 05.10.2008 um 16:54 Uhr

7 Jahre älter…

Ich habe mich hals über kopf in einen mann verliebt. das problem ist nur, dass er 7 jahre älter ist als ich. Ich bin 19 und er 26! kann so etwas überhaupt funktionieren? habt ihr erfahrungen damit??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silent_star am 06.10.2008 um 00:58 Uhr

    Hallo, ich hab ja keine Ahnung, wem ich nun hier schreibe, aber ich machs trotzdem mal 😉 😉
    Mein Mann und ich hatten einen Altersunterschied von 15 Jahren. Es ist gut gegangen. Wir waren 27 Jahre verheiratet… und dann ist er nach schwerer Krankheit 2007 verstorben. Ich liebe Ihn immernoch wie am ersten Tag….
    Es kommt darauf an, wie man miteinander umgeht und welches Ziel man im Auge hat… Leider gibt es ein Schicksal, das man nicht beeinflußen kann! Bei uns war es so…. Gruß silent !!!

    0
  • von Coldplayfan am 05.10.2008 um 20:57 Uhr

    eben.. ich bin 19, er 31, und die Gefühle sind über acht Monate nur gewachsen. Also probiere es einfach – wenn es passt, passt es halt :) gibt so viele Frauen, die auf ältere Männer stehen!

    0
  • von Lunaris am 05.10.2008 um 17:33 Uhr

    hey don`t worry!! Als mein Freund und ich uns kennenlernten, war er 27 und ich 19 :o) sind also geschlagene 8 Jahre auseinander…klar gibt es da gewisse Probleme, die entstehen können, denn mit 19 fehlt dir vielleicht noch die ein oder andere Erfahrung, die er schon gemacht hat. Das führt oft zu Meinungsverschiedenheiten, die gut ausdiskutiert werden müssen. Es ist nämlich gerade bei einem relativ grossen Altersunterschied manchmal schwierig, den Partner zu verstehen…

    0
  • von paprika1 am 05.10.2008 um 16:59 Uhr

    Wieso soll so etwas denn nicht funktionieren, wenn ihr beide es wirklich ernst miteinander meint und ähnlilche einstellungen usw habt?
    Bei mir im Bekanntenkreis gibt es zwei Freundinnen, deren Partner 10 Jahre bzw. 12 Jahre älter ist…Und sie sind seit langem glücklich vergeben.

    Wie sagt man so schön “Wahre Liebe kennt kein Alter”…;-)

    0
  • von Knitterblume am 05.10.2008 um 16:57 Uhr

    mein freund ist 6 jahre älter als ich und das klappt prima. obwohl die sache noch ewig schwerer wird, weil ich erst 16 werde.
    wahre liebe überwindet alle grenzen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich eine Chance? Er ist 7 Jahre älter und für mich Mr. Perfect Antwort

Am 03.02.2009 um 01:16 Uhr
Er wird in unserer Firma von allen Frauen geliebt. Zu recht... Er sieht gut aus und ist absolut zuvorkommend. Tiefsinnige Gespräche kann man mit ihm führen, er ist ein aufmerksamer Zuhörer und er ist wahnsinnig nett,...

8 Jahre älter..... Antwort

Am 17.04.2009 um 12:43 Uhr
hey mädels, seid einiger zeit bin ich in einen verliebt der 8 Jahre älter ist als ich. eigentlich finde ich das nicht schlimm, aber meine freundinen meinen er ist zu alt. ich hatt kurze zeit mal was mit ihm,...

Er ist 8 jahre älter Antwort

Am 17.02.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten...

Sind 7 Jahre zu viel ? Antwort

Am 18.04.2009 um 22:58 Uhr
hallo erdbeermädels! ich hab da mal ne frage an euch: also..ich habe mich in einen jungen verliebt und er scheint auch nicht uninteressiert zu sein... das problem ist nur, dass er 7 jahre älter ist als ich! er ist 21...

11 jahre älter und ne feste freundin... Antwort

Am 27.07.2009 um 18:26 Uhr
hey mädels.... ich hab echt ein großes problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll... und zwar hab ich im letzten münchen urlaub den besten kumpel vom freund meiner freundin kennengelernt...was ja nicht...