HomepageForenGruppentherapie8 Jahre älter…..

Anonym

am 17.04.2009 um 12:43 Uhr

8 Jahre älter…..

hey mädels, seid einiger zeit bin ich in einen verliebt der 8 Jahre älter ist als ich. eigentlich finde ich das nicht schlimm, aber meine freundinen meinen er ist zu alt.
ich hatt kurze zeit mal was mit ihm, letztens habe ich ihn wieder getroffen und wir haben uns echt gut unterhalten, er hat gemeint ich bin zu jung für ihn, das habe ich dann auch akzeptiert. doch irgendwie sucht er doch meine nähe und ich find das ja auch schön, nur weiß ich nicht was ich machen soll, weil er ja mein ich bin zu jung……???!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loquito am 17.04.2009 um 16:28 Uhr

    find des altersunterschied jetzt net so schlimm..
    hatte a mal einen freund der 8 jahre älter war..
    die beziehung hat 3 1/2 jahre gehalten

    0
  • von jacimausi19 am 17.04.2009 um 12:46 Uhr

    es komm immer darauf an. wenn du zum beispiel 14 bist und er 22 dann ist es schlimm. bist du jedoch 18 und er 26 oder so ists ja nicht so arg. das problem ist ja nur dass wir nicht wissen wie alt du bist.

    0
  • von honey03 am 17.04.2009 um 12:46 Uhr

    ja da stellt sich die frage wie alt bist du denn?
    wenn du zb 20 oder älter bist denk ich is das kein problem aber wenn du noch jünger oder viel jünger bist sieht das wieder anderst aus..
    ist eben schwer zu sagen ohne zu wissen wie alt du bist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 8 jahre älter Antwort

Am 17.02.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten...

8 Jahre Unterschied Antwort

Am 19.04.2008 um 15:27 Uhr
Ich erzähle erstmal am besten meine Geschichte... Es geht um einen Typen... Im Juni lernte ich ihn kennen. Ich mochte ihn sehr und wir verstanden uns gut. (Will jetzt keine Namen nennen. Doch da gab es ein Problem......

11 jahre älter und ne feste freundin... Antwort

Am 27.07.2009 um 18:26 Uhr
hey mädels.... ich hab echt ein großes problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll... und zwar hab ich im letzten münchen urlaub den besten kumpel vom freund meiner freundin kennengelernt...was ja nicht...

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich fasse alles mal kurz zusammen... ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl...

1. Verliebt in einen Arbeitskollegen 2. Er ist 12 Jahre älter Antwort

Am 05.02.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich glaube, mich hats erwischt, obwohl ich mich dagegen gewehrt hatte... ich kenne ihn seit zwei jahren und mit der zeit verstehen wir uns immer mehr. jetzt war ich zwei monate in seiner abteilung......