HomepageForenGruppentherapie__2chance möglich?

Anonym

am 29.07.2009 um 16:57 Uhr

__2chance möglich?

mich würde es interessieren ob ihr schonmal erlebt habt,dass euer freund schluass gemacht hat weil er unsicher war u ihr dann wieder zusammen gekommen seid? wenn ja wie lange hat das gedauert bis ihr die 2 chance in angriff genommen habt u seid ihr dannach noch lange zusammen geblieben? kennt ihr ähnlich geschichten aus eurem freundeskreis?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissB am 29.07.2009 um 22:33 Uhr

    bei mir wars auch so rum, icvh hab schluss gemacht und habs dann voll bereut, 2 tage später waren wir wiede rzusammen, das ist jetzt ca ein halbes jahr her, aber in letzter zeit kriselt es wieder (aus ähnlichen gründen wie damals)

    0
  • von amelie_emily am 29.07.2009 um 19:03 Uhr

    bei mir wars andersrum: ich wollte nicht mehr. und dann nach 6 monaten oder so hatte ich ganz plötzlich wieder gefühle für ihn. seine gefühle waren geblieben. ja und nun sind wir seit 9 monaten ein paar :) wünsch dir viel glück, dass auch du ein happy end hast 😛

    0
  • von xICinderellaIx am 29.07.2009 um 18:50 Uhr

    mh..mir selbst is das noch nicht passiert…von ner freundin von mir hat der freund mal schluss gemacht weil er sich nicht mehr sicher war usw. ziemlich kompliziert..die waren dann n monat oder so auseinander un sin dann wieder zusammen gekommen un sind jetz auch immer noch glücklich.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 18:23 Uhr

    mir ist das passiert. er meinte, dass seine gefühle für eine ernsthafte beziehung nicht mehr reichen. allerdings hab ich mir gedacht: dann halt romanze! und tja, wir sind immernoch glücklich zsm, weil er eingesehen hat, dass er mich liebt :)
    hat ca. 2 wochen gedauert xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Tampon möglich? Antwort

Am 20.12.2012 um 17:26 Uhr
Huhu, ich bin grad seit ein paar Monaten frisch in einer neuen Beziehung und gerade da kommt man mit dem Partner ja kaum ausn Bett raus. Zumal es bei mir auch so ist, dass ich gerade wärend meiner Regel irgendwie...

Freundschaft nach Beziehung möglich? Antwort

Am 23.08.2010 um 20:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, danke für eure Aufmerksamkeit. Letzten Monat habe ich mich nach 4 Jahren friedlich von meinem Freund getrennt, wir waren schon immer sehr unterschiedlich und irgendwann war dann die Luft raus. Wir...

Lügen - verzeihen möglich? Kämpfen angebracht? Antwort

Am 09.05.2010 um 15:41 Uhr
Hallo. Ich habe meinen Freund belogen, was eine vergangene "Beziehung" angeht. Habe ihm verschwiegen, dass ich kurz bevor ich mit ihm zusammen kam (2 Monate zuvor) eine "Sexbeziehung" mit einem Bekannten hatte. Bin...

Glaubt ihr, das ist möglich? Antwort

Am 02.05.2010 um 19:13 Uhr
Ich würd gern mal eure ehrlichen Meinungen zu folgender Situation wissen. Ich hatte seit einiger Zeit Kontakt mit einem Typen (ich nenn ihn mal J.) Ich hatte eigtl immer ziemliches Bauchkribbeln bei ihm und war auch...

Haltet ihr es für möglich, dass.... Antwort

Am 12.06.2009 um 21:58 Uhr
... sich jemand wieder zum guten ändert? Ich bin am überlegen, meine letzte Liebe ganz aus meinen Leben bzw. Freundeslisten zu löschen, doch bin ich mir ned sicher. Denn er hat sich, während wir noch eine...