HomepageForenGruppentherapie_schlucken,aber wie geht das? =)

_schlucken,aber wie geht das? =)

Anonym am 17.04.2009 um 08:55 Uhr

hallo =)

mein freund möchte dass ich ihm einen blase (was weiter ja nich schlimm is) u denn will er mal versuchen,dass er halt in meinem mund kommt 😀
meine frage is,is es ein allzu unangenemes gefühl oder merkt man fast gar nichts??

Nutzer­antworten



  • von Miriam1 am 17.04.2009 um 16:42 Uhr

    *kitty84* – mach den Mund auf und atme nur durch die Nase dann ist nur die Speiseröhre im Einsatz; das Zäpfchen stört dabei nicht und du hast keinen Würgereflex. Jetzt umgekehrt: halt mal die Nase zu und atme durch den Mund, dann ist die Luftröhre bis in die Lungen rein im Einsatz und das Zäpfchen regiert auf alle Berührungen mit Abwehr, damit nichts in die Lunge rein kommt. Hat doch jeder schon mal gehabt: wir sagen dann: “wir haben uns verschluckt” es tut weh und wir husten wie bekloppt damit der Kaffee wieder aus der Lunge raus kommt. Wir haben nur den einen Weg für beide Dinge: Essen und Atmen: das alles geht nur durch den Rachenraum.

  • von kitty84 am 17.04.2009 um 15:04 Uhr

    ich habe es einige male versucht und finde den geschmack selbst auch gar nicht schlimm, aber ich habe einen extremen würgereflex (nicht nur beim oralsex, auch beim essen oder zb wenn der arzt in den hals schaut) und von dem her ist es für mich unmöglich, dass er in meinem mund kommt, weil ich mir mit dem blasen allein schon schwer tu – einen zentimeter zu viel in den mund genommen und schon muss ich würgen. das ist weder für mich noch für meinen mann sehr angenehm… 🙁

  • von MadyByMe am 17.04.2009 um 14:33 Uhr

    hmmm ich mach es fast jedesmal bei meinem freund und ich finde es garnicht schlimm kaum is es im mund is es schon wieder weg 🙂 einfach schnell schlucken…..

  • von jacimausi19 am 17.04.2009 um 12:59 Uhr

    schau her. ich hab meinem freund immer einen geblasen, jedoch wollte ich nie schlucken. ich wurde schwanger, und nachdem unsere tochter geboren war, darf man ja 6 wochen nichts tun… also hab ich ihm hin und wieder einen geblasen, was auch für mich sehr aufregend war, aber einmal wollte ich es probieren… ich hab die hälfte geschluck, die andere hälfte auf den boden gespuckt, weil es ziemlich salzig war… wenn du willst dass es weniger ekelig schmeckt, sag deinem freund, er soll 2 tage bevor du ihm einen bläst sich nur von reiner schokolade ernähren, dann wird das sperma auch süß.

  • von TsukiNoKioku am 17.04.2009 um 12:35 Uhr

    Hey Delia xD Ich hab ja nie gesagt ich schmecke es wenn er ganz hinten ist oder xDD Wie gesagt, ich atme eigentlich nie durch die Nase bzw ich achte gar nicht darauf wie ich atme D: Und wenn er dann bis zum Anschlag drin ist und er dir hinten gegen das Zäpfchen spritzt oder ähnliches kriegt man bzw habe ich sehr wohl einen Brechreiz verspürt D:

  • von purple_star am 17.04.2009 um 11:56 Uhr

    also der geschmack is bei jedem typen n bisschen anderst … er kann ja in deinem mund kommen und wenn dus einfach nicht runter krigst dann sollte das für ihn kein problem sein wenn du es wieder ausspuckst! aber eigentlich ist es kein so komisches gefühl =) ich hatte nie ein sonderlich großes problem damit =)

  • von sandra18 am 17.04.2009 um 11:03 Uhr

    Hallo, mein Mann steht auch darauf, wenn es so weit ist, dann atme ich durch die Nase und behalte es im Mund, ohne zu schlucken, danach gehe ich ins Bad und spucke es aus, er ist zufrieden und ich auch,oder du öffnest deinen Mund und lässt es wieder heraus, während du mit seinem P*** spielst

  • von delia1 am 17.04.2009 um 10:50 Uhr

    Hey *TsukiNoKioku* den Brechreiz bekommst du nicht, selbst auch dann nicht, wenn das Teil schon am Zäpfchen vorbei ist, wenn du durch die Nase atmest. Und wenn “der” am Gaumen und der Zunge vorbei ist, schmeckst du sowieso nichts mehr. Dahinter gibt es keine Geschmacksnerven mehr ;o(

  • von chicadelafresa am 17.04.2009 um 10:03 Uhr

    du solltest nur schlucken, wenn du es willst und dass kannst du ja spontan entscheiden, nachdem er gekommen ist!
    ich habe di erfahrung gemacht je ekliger es schmeckt desto schneller muss es aus dem mund und geschluckt ist schneller als ausgespuckt! 😉

  • von TsukiNoKioku am 17.04.2009 um 10:01 Uhr

    Hey du :3 Das mit der Nasenatmung hab ich ja noch nie gehört xD Ich denke wenn du sowieso in Extase bist kommt das von ganz allein. Ich schlucke btw auch und ich krieg “ihn” auch ganz in den Mund. Du musst nur aufpassen, dass er nicht gerade DANN kommt wenn du “ihn” bis zum Zäpfchen drin hast… DANN kommt besagter Brechreiz. Sagen wirs so, ICH finde, es ist nicht unbedingt “lecker”, aber um es dir erstmal schmackhafter zu machen, frag deinen Freund ob er nicht gaaaanz viel Ananas-Saft trinken mag an einem Tag. Das Sperma schmeckt dadurch leicht süßlicher und weniger bitter. Ich empfehl dir, dein “erstes Mal” nicht zu haben, nachdem er Alkohol konsumiert hat. Ich weiß nicht wieso, aber wenn mein Freund Alkohol getrunken hat und ich ihm einen blase und er kommt verzieh ich jedesmal das Gesicht weil das Sperma dann einen noch bitteren Nachgeschmack hat. Um zu Ina (ja, wir ergänzen uns bald in jedem Thread xD) was zu sagen… Es ist mir auch schon passiert, dass er mir über den Arm / Bauch gespritzt hat… Durch die zusammensetzung vom Sperma allerdings wird die Haut dort dann Baby-Samt-weich xD Klingt eklig, ich weiß, aber das ist u A ein Grund weshalb Mädchen es sich ins Gesicht spritzen lassen. Mein Freund wollte es mir auch nicht glauben bis er es selber mal bemerkt hat (Beim Petting ist er gekommen und hat sich dabei selber eingesaut… Nach ner Zeit hat er mal drübergefühlt und festgestellt das ich recht hatte)

    Aber wie alle schon sagen. probier es einfach mal aus, notfalls, wenn du es im Mund hast und du gar nicht mehr kannst, nimm ein Taschentuch und spuck es da hinein, das machen einige meiner Freundinnen so :3

  • von Desty am 17.04.2009 um 09:56 Uhr

    Fangt doch erstmal damit an, das er in deinem Mund kommt. Ob du es schluckst oder wieder ausspuckst kannst du dann immer noch entscheiden.
    Ich finde, es komt auf den Geschmack und die Konsistenz drauf an ob das schlucken widerlich ist oder nicht.

  • von Ina1990 am 17.04.2009 um 09:36 Uhr

    Sorry aber ich mag das überhaupt nicht!

    Mein erster Freund hat das gemacht ohne mich vorher zu fragen… und da fand ich es einfach nur wiederlich und musste auch kotzen weils mich so angeekelt hat. Hat bei ihm auch total Bitter geschmeckt (da er starker raucher war und auch oft bier getrunken hat)

    also ich würd mir das überlegen.. ich find das aber auch irgendwie erniedrigend wenn man das mit sich machen lässt…. da ich mit bekommen hab wie die männer über sowas reden “boah der hab ich voll ins gesicht gespritzt und die hats auch noch geschluckt”

    ABER das sieht jede anders. meine sache ist es eben nciht

  • von Miriam1 am 17.04.2009 um 09:28 Uhr

    Für manche Mädels bedeutet Oralsex weniger Intimität als ein Kuss auf den Mund. Zumindest muss man das üben, damit der angeborene Brechreflex ausgeschaltet wird, wenns mal tiefer rein gehn soll als nur 6 cm. Dabei musst du nur durch Nase atmen und die Mundatmung komplett ausschalten. Das kannste auch ohne dem guten Stück von einem Boy üben. Einfach die Finger in den Hals schieben und Nasenatmung “einschalten” und üben. Wenn das klappt, dann kannste das beim Boy mal ausprobieren. Wenn du “schlucken” willst ist das nicht ekelig weil das alles nur sauberes “Eiweiß” zusammen mit Millionen von Spermien ist.
    Macht weder dick noch macht es dicke Hupen, was manche Mädels fest behaupten, weil da auch etliche Hormone drin sind. Aber dafür müsste man jeden Tag ein Liter davon schlucken. Das wären 200 Boys am Tag und sowas ist fast unmöglich. ;o(

Ähnliche Diskussionen

Ich bin einfach zu anhänglich ! Bitte um Tipps ! Antwort

Am 23.06.2011 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels. ..also ich fang gleich an (: es geht um mein freund wir sind nun schon 2 jahre zusammen und ich vermisse einfach dieses gefühl von zärtlichkeit , er ist ziemlich anders geworden (geht aber schon...

fremdküssen unter alkoholeinfluss. Antwort

Am 16.09.2009 um 09:41 Uhr
findet ihr das schlimm oder verzeiht ihr eurem freund wenn er besoffen fremdküsst??

Was machen wenn Freundschaft in Beziehung "einzieht"? Antwort

Am 27.05.2010 um 23:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert...und er meinte zu mir, dass er denkt das wir aufpassen müssen, dass die Grenze zur Freundschaft nicht überschritten wird. Sprich er hat das Gefühl...