HomepageForenGruppentherapieAb wann is man Tussi?

Anonym

am 21.03.2009 um 10:35 Uhr

Ab wann is man Tussi?

hallo alle zusammen.

Also ich hab da mal wieder ne frage! Letztens bezeichnete mich jemand als tussi.

Dinge die mich als tussi bezeichnen könnten:
– ich style mich gern auf. Auch einfach mal so.
– Ich bin immer rasiert, habe manikürte nägel und trage wahnsinnig gern hohe schuhe.
– und ehrlichgesagt, schau ich mir im schaufenster nicht nur die klamotten sondern auch meine haare an.

Dinge die eigentlich dagegeen sprechen:
– Es kümmert mich überhaupt nicht wenn ich ungeschminkt und unfrisiert zum Bäcker oder zu kumpels gehe
– so ziemlich jeder meine familie und freunde haben mich schon ungeschminkt gesehen.
– ich verbringe für mein leben gern faule sonntage in zerbeulter jogginghose mit schatzi auf dem sofa
– ich bekomm keinen anfall nur weil ich keine wimperntusche mit hab oder ich mich bekleckert hab
-und ich bekomm auch keine schlechte laune wenn es windig ist und regnet.

jetzt die frage: findet ihr ich bin ne tussi? Oder doch nur eitel?

LG

Danke für eure antworten

Antworten



  • von DrFreakiiH am 21.03.2009 um 14:44 Uhr

    jaja das kenn ich 😀
    schaufenster ( haare anschaun ) kleider guckn 😀
    ich lauf auch gerne gestylt rum. aber wenn ich mal kein bock habe wieso sollte ich mich dann schön machen? ,tus ja eh nur für mich,damit ich mich wohllfühle.
    du bist niemals ne tussi wenn du dich schönmachst und dich pflegst ,du bist ein MÄDELLLLLLLLL (H) .
    bevor meine freunde mich kennenlernten dachten diese auch,dass ich eingebildet arrogant und nuttig oder tussihaft sei,obwohl ich nie zu sehr gestylt oder offenbusig oder so aus dem hause gehe 🙂 seh voll normalo aus eig xD…
    bei dir is es bestimmt nicht anders 🙂

  • von Essential am 21.03.2009 um 13:16 Uhr

    Denke nicht, dass du ne Tussi bist, denn welches Mädel bzw. welche Frau guckt ins Schaufenster nur wegen der ausgestellten Klamotten etc…. 😉 Für mich ist ne Tussi jemand der außen perfekt aufgestylt ist und innendrin doch eigentlich nur hohl!!! Praktisch außen hui, innen pfui 🙂

  • von Jgelb am 21.03.2009 um 13:16 Uhr

    sind die meisten weiber nicht einwenig tussi ???
    ich weiss nich wieso tussi was schlechtes sein soll ? es zeigt nur das man wert auf sein äußeres legt

  • von LittleKizz am 21.03.2009 um 13:14 Uhr

    ich schaue auch auf mein aussehen.. und in der s-bahn schau ich ausm fenster, um zu schaun ob alles am richtigen platz ist (haare,schminke)
    aber ich bin keine tussi…. alle die mich kennen sagen ich bin süß.. und ich würde mal sagen, tussen sind nicht süß…
    ich finde dass hat was mit der art zu tun..
    tusses sind bei mir hochnäsig, arrogant und einfach nur unsympatisch…
    denken sie sind was besseres und zicken ständig rum…
    ich finde, dass man nur wegen dem aussehen nicht gleich ne tussi is..

  • von Sternenstaub am 21.03.2009 um 11:04 Uhr

    sehr weiblich, nicht tussig! 🙂

  • von miss_seli90 am 21.03.2009 um 10:53 Uhr

    ich denk du bist keine tussi, sondern n mädchen =) ich mein welches mädel macht sich nicht gerne mal schick… ich trag auch gern mal hohe schuhe und schmink mich. manchmal sogar einfach am wochenende, wenn ich aus der dusche komm, maske drauf, bisschen schminken. einfach nur für mich selbst. natürlich mach ich das recht selten, aber es macht einfach spaß. und solang du kein problem hast auch ohne styling ausm haus zu gehn… nene, du bist keine tussi

Ähnliche Diskussionen

ab wann ist man Magersüchtig? Antwort

Am 29.12.2009 um 22:54 Uhr
Hi ihr! 🙂 ähh ich wollt mal wissen ab wann man Magersüchtig ist. Ich bin 1,70 groß und wieder um die 50 kilo. Schwankt immer so mal 49 mal 48 dann auch mal 50. Naja, es ist wirklich ziemlich dünn und ich fühle mich...

Ab wann spricht man von einer Vergewaltigung? Antwort

Am 16.04.2009 um 23:57 Uhr
Erdbeermädels! wie ihr an der überschrift schon seht, gehts mir um die frage: ab wann spricht man von ner vergewaltigung? ich frage mich das deswegen, weil mir vor nicht allzu langer zeit folgendes passiert ist:...

Ohrlöcher ab wann? Antwort

Am 03.02.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels =) Ich weiß ja, Ohrlöcher stechen zu lassen ist vollkommen harmlos.. Nur meine Eltern sehens nicht so -.- Ich versuche schon ewig sie zu überreden, aber es gelingt mir einfach nicht =/ Kann man sie ab 16...