HomepageForenGruppentherapieAb wann ist es ein Date ?!?

Anonym

am 06.08.2008 um 17:40 Uhr

Ab wann ist es ein Date ?!?

Hey Erdbeerädels 😉
Ich treffe mich übermorgen mit einem Typen auf den ich ziemlich steh ….
Er will sich mit mir treffen allerdings weiß ich ja nicht ob er auch was von mir will oder nicht ?!?
soll ich das als dae bezeichnen ?!?
besonders was kann ich mit einem typen unternehmen ohne dass es gleich nach einem Date aussieht !?!
Danke schonmal im Vorraus =)

Antworten



  • von loloblubblub am 07.08.2008 um 16:44 Uhr

    @ ternenstaub …
    also er hat mich gefragt ob ich lust hätte mal was alleine mit ihm zu unternehmen … mehr eig nicht (typisch mann xD )
    und @ Parteykatze ….
    jaaa ich will was von ihm .. manche leute sagn auch dass er anscheinend was von mir will .. bin ich mir aber nicht ganz sicher … ich hoff es mal =P

  • von engelchen am 06.08.2008 um 19:04 Uhr

    hmm, das ist echt schwierig. Aber wenn ihr euch allein trefft, ohne deine oder seine freunde, dann kann man das schon als date bezeichnen finde ich. aber da muss ja dann noch lange nix laufen…viel glück!

  • von Sternenstaub am 06.08.2008 um 18:13 Uhr

    Was habt ihr denn besprochen?! Ich meine, man sagt ja nicht einfach “Öh, wir treffen uns”, oder? Habt ihr euch für morgens, mittags, abends verabredet? Du schreibst “er will dich treffen”, hat er dich gefragt? Oder wie ist das gelaufen? Gib mal ein paar mehr Infos! 🙂

  • von Belly am 06.08.2008 um 18:11 Uhr

    ein date hast du dann, wenn du nervös bist und kribbeln im bauch hast 😉

  • von Miss_Raten am 06.08.2008 um 18:08 Uhr

    Ein Date gibt es immer dann, wenn du dir vorstellen kannst den anderen zu küssen! Daten ist ganz einfach! Da gibt es keine Regeln!

  • von Baerchen am 06.08.2008 um 17:44 Uhr

    das braucht doch keine bezeichnung, oder? schau doch einfach wie das treffen wird und dann kannst du für das nächste treffen besser sagen, ob es ein date ist oder nicht

  • von Milkaherz am 06.08.2008 um 17:43 Uhr

    ohje das ist schwierig, da kino etc. gleich immer wie date aussieht…aber bei dem wetter kann man auch einfach ein eis essen gehen, das hat weniger date charakter und man kann sich schön unterhalten…

Ähnliche Diskussionen

ab wann ist es eine versuchte Vergewaltigung? Antwort

Am 23.12.2009 um 23:01 Uhr
Hi Mädels ich finde dazu einfach nichts im Internet und desshalb frage ich euch. War mit einem Typen im Bett und sagte vorher ich will keinen Sex mit ihm. Er holte trozdem ein kondom, das er aber auf seite...

Ab wann ist eine Beziehung eine Fernbeziehung?? Antwort

Am 21.09.2009 um 15:16 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit nem halben Jahr zusammen und ich bin so glücklich wie nie zuvor. Ich liebe ihn über alles und ich sage es ihm auch. Er antwortet darauf mit einem "ich dich auch Schnucki"....

ist es ein dammriss??? Antwort

Am 07.01.2009 um 21:48 Uhr
seit 2 monaten habe ich mit meinem freund sex - es war mit ihm mein erster sex. insgesamt hatten wir jetzt ca. 10mal sex zusammen. das erste mal tat nicht besonders weh - nur beim reinstecken und dann gings, es hat...

Ab wann wirke ich aufdringlich? Antwort

Am 21.06.2009 um 11:04 Uhr
Ich gehe ca einmal im Monat auf eine Party und da kommt immer ein Typ den ich total geil finde..ich hab mich halt nie getraut ihn anzusprechen aber ich hab in myspace einen Bildercomment von genauuu diesem Typ...