HomepageForenGruppentherapieAb wann ist man alt genug für Erotikfotos??

Anonym

am 09.12.2009 um 15:54 Uhr

Ab wann ist man alt genug für Erotikfotos??

Meine freundin ist 16 Jare alt und schon seit 4jahre mit ihrem Freund zusammen. Nun möchte sie Fotos in Unterwäsche für ihn machen, doch ich finde sie ist zu jung dafür. Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry_Baby am 11.12.2009 um 20:40 Uhr

    Ach und ausser meiner 24 Jährigen Schwester war noch die Mutter von dem Fotografen dabei (Familienbetrieb) Oh Gott zum Glück kann man bei mir nicht einschätzen wie alt ich da bin aufm Bild 😀 schätzen alle etwas älter 😀

    0
  • von Berry_Baby am 11.12.2009 um 20:37 Uhr

    Find ich nicht, hab` ich für meinen Freund letztes Jahr zum Geburtstag gemacht. Auch mit 16. Habe aber meine Schwester mitgenommen.(24) Oh Mann dem Fotografen ging voll einer ab ey 😀

    0
  • von roxy_87 am 10.12.2009 um 22:40 Uhr

    Finde das sie zu jung dafür ist,obwohl sie vier jahre schon mit ihrem freund zusammen ist.beim fotografen werdet ihr aber probleme bekommen.da man es erst mit 18jahren darf.oder vll unterschrift von den eltern

    0
  • von Nine_ am 10.12.2009 um 22:33 Uhr

    Also ich find mit 16 muss sowas noch nicht sein und ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass es möglich ist in dem Alter sowas bei nem professionellen Fotografen machen zu lassen, da es eben Erotikfotos sind.
    Sie ist zwar schon 4 Jahre mit ihm zusammen, aber ich kann mich nur “juuuuunge” anschließen. Man weiß nie wer die Fotos mal in die Finger bekommt und es ist ein Unterschied ob man zu dem Zeitpunkt 20 ist oder eben noch Minderjährig. Ich bin weiß Gott nicht verklemmt, aber in Jungen jahren denkt man in solchen Sachen oft nicht über Folgen nach.

    0
  • von Annika91 am 09.12.2009 um 18:46 Uhr

    also ich finde mit 16 kann man das eig machen aber ka kann gut sein, dass das erst ab 18 erlaubt ist die beim fotografen machen zu lassen. ich würde ihr aber an deiner stelle raten eher zu ner fotografin zu gehen und auch vllt erstmal vor dem foto termin persönlich vorbei zu schauen weil man sich bei solchen fotos ja auch wohlfühlen muss.

    0
  • von juuuuunge am 09.12.2009 um 18:42 Uhr

    ich finde schon, dass sie zu jung ist, man weiß nie, wer die fotos mal in die finger bekommt und dann ist es umso schlimmer, je jünger sie darauf ist.

    0
  • von Vreny am 09.12.2009 um 17:38 Uhr

    wenn sie 4jahre mit ihm zusammemit ist dann ist es ok aber ansonsten mit 18

    0
  • von Vampress am 09.12.2009 um 16:53 Uhr

    denke nich das sie zu jung ist, am besten fotos selber machen bzw du machst sie

    0
  • von July93 am 09.12.2009 um 16:51 Uhr

    ich finds okay, sollte halt ein vertrauenswürdiger fotograf sein.

    0
  • von unsinn am 09.12.2009 um 16:22 Uhr

    nach 4 jahren ist das doch eigtl schon ok!

    0
  • von sweetmuffin am 09.12.2009 um 16:09 Uhr

    muss sie selber wissen!! Wenn sie meint sie sei nicht zu jung.

    0
  • von Piixii am 09.12.2009 um 16:05 Uhr

    finde ich nicht. Sie ist ja schließlich schon 4 Jahre mit ihm zusammen und er hat sie sicher schon in Unterwäsche gesehen.
    Solange die Fotos nicht billig sind ist doch alles OK!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann spricht man von einer Vergewaltigung? Antwort

Am 16.04.2009 um 23:57 Uhr
Erdbeermädels! wie ihr an der überschrift schon seht, gehts mir um die frage: ab wann spricht man von ner vergewaltigung? ich frage mich das deswegen, weil mir vor nicht allzu langer zeit folgendes passiert ist:...

Ab wann ist eine Beziehung eine Fernbeziehung?? Antwort

Am 21.09.2009 um 15:16 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit nem halben Jahr zusammen und ich bin so glücklich wie nie zuvor. Ich liebe ihn über alles und ich sage es ihm auch. Er antwortet darauf mit einem "ich dich auch Schnucki"....

ab wann ist man Magersüchtig? Antwort

Am 29.12.2009 um 22:54 Uhr
Hi ihr! :) ähh ich wollt mal wissen ab wann man Magersüchtig ist. Ich bin 1,70 groß und wieder um die 50 kilo. Schwankt immer so mal 49 mal 48 dann auch mal 50. Naja, es ist wirklich ziemlich dünn und ich fühle mich...

Zu alt für mich? Antwort

Am 31.05.2010 um 01:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich(16) habe einen Freund (26). Ich werde nächsten monat 17, er is also neun Jahre und en paar Monate älter als ich. Wir sind jetz schon seit 9 Monaten zusammen und auch echt glücklich...

Ist Liebe genug?? Teil 2 Antwort

Am 15.07.2008 um 08:43 Uhr
Danke für eure Tipps.. Damit ihr verstehen könnt, was ich damit meine hier ein paar Details: Er ist im moment in der Türkei mit seinen Jungs.. was mir eigentlich keine probleme macht. aber er meldet sich kaum. Ich...