HomepageForenGruppentherapieab wann macht der Sex spaß?

Anonym

am 29.07.2009 um 08:00 Uhr

ab wann macht der Sex spaß?

guten morgen ihr erdbeermädels :)
meine frage klingt vll doof .. aber naja ich hatte mit meinem freund jetzt 2 mal sex… es tut am anfang schon noch n bisschen weh ich denk das is normal ich muss mich erst dran… “gewöhnen”… meinem freund machts total spass (klar der hat ja auch keine schmerzen:D) aber bei mir…ich fühl dabei eigentlich gar nix… ich wollt mal fragen ob das normal is bzw. bei euch auch so war dass es erst n paar mal gedauert hat…
ich hab halt angst dass es immer so bleiben wird dass ich dabei kein spaß hab sondern es halt einfach mache… ich komm mir dabei iwi so doof vor wenn ich dann da lieg und fühl nix dabei… ich mein klar bin ich froh dass es überhaupt mal geklappt hat jetzt(hatten ziemliche probleme vorher)
aber naja…bleibt das so oder kommt das mit der zeit dass ich spaß dran hab oder wie oder was :(
dankeschön schon mal :)
schönen tag noch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 30.07.2009 um 17:38 Uhr

    Ihr solltet euch vielleicht gegenseitig Zeit nehmen und euch zeigen, was jeder von euch beiden beim sex mag.
    es geht darum beim Sex dem Partner etwas zu geben was er mag, und so auch andersrum.
    Die Schmerzen gehen irgentwann einfach weg. Du darfst dir einfach keine Gedanken machen.
    Du wirst sehen. Sobald du von ihm bekommst was du gern hast ( mehr Zärtlichkeiten, mehr Rücksicht oder diverse Vorlieben ausleben)

    0
  • von lara87 am 29.07.2009 um 13:41 Uhr

    bei mir ging es ein paar monate, bis ich wirklich spass und lust und einen orgasmus beim sex hatte. ich denke, das lag an meiner unerfahrenheit und auch an der fehlenden offenheit. mit der zeit kommt das alles von alleine. ein langes vorspiel ist sehr wichtig am anfang.. mit der zeit wirst du merken worauf es angkommt und was du magst…

    0
  • von mercadona am 29.07.2009 um 13:00 Uhr

    man muss locker sein und darf sich nicht verkrampfen dann tut es nähmlich weh wenn man “feucht” genug ist und erregt dann macht es auch spaß und dann kann man auch etwas “spüren”

    0
  • von esachan am 29.07.2009 um 11:12 Uhr

    du wirst dich mit der zeit immer mehr entspannen und dann macht es auch spaß
    du solltest dich einfach nicht so unter drucke stellen (ja ich weiß geht nicht immer so einfach)
    bei mir hat es auch ne weile gedauert bis es mir wirklich spaß gemacht hat
    du lernst deinen freund mit der zeit auch besser kennen und er dich
    lasst euch zeit

    0
  • von Anjachristine am 29.07.2009 um 11:08 Uhr

    Am Anfang ist das durchaus normal, ging mir auch so, aber es wurde immer besser.

    Laß` Dich einfach fallen und entspanne – ein gutes Vorspiel hilft.
    Denn wen Deine Vagina zu trocken ist, schmerzt es unnötig.
    Falls alles nichts hilf, versuchs mal mit Babyöl (Tip meiner Frauenärztin) oder der guten alten Vaseline.

    0
  • von senfti am 29.07.2009 um 10:56 Uhr

    eigendlic sollte er immer spass machen,aber meist geht es bei den jungen nur nach chema f und das ist boaaaa,langweilig.
    wenn er es nicht richtig kann dann zeige ihm was dir spass mact und findet zusammen raus was schön ist für euch.senti

    0
  • von welcheristdenn am 29.07.2009 um 10:34 Uhr

    bei mir war es erst nach dem 5. mal so richtig toll….
    danach hatten wir fast jeden tag^^ es war einfach zu schön um es nicht zu tun 😀

    0
  • von Icebe4r am 29.07.2009 um 09:25 Uhr

    davon abgesehen sind die meisten frauen vaginal gar nicht zu stimulieren. Mein mann kann sich da einen abhopsen oder ich mir …ja is nett*löl*
    aber mir bringts nix…da muss er sich schon andersweitig anstrengen. wenn das bei dir so sein sollte, dann sag ihm das, weil dass wissen die meisten männer gar nicht. wissen nich ma manche frauen*kopfschüttel*

    0
  • von ginnli am 29.07.2009 um 08:41 Uhr

    ich denke,zum tollen sex muß ma frei sein.frei von ängsten,zweifeln,dingen die einen beschäftigen.du hast zb etwas angst,weil es ja noch schmerzt.da ist es normal,dass du dann nix oder nicht viel fühlst.sei locker,mach dich frei,dann klappt das bald besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir macht der Sex keinen Spaß Antwort

Am 03.03.2009 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist echt wunderbar. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm und es war mit ihm, wenn man die Schmerzen weg denkt, echt schön vertraut. Anfangs hat...

Wieso macht mir sowas keinen Spaß ? ^^ Antwort

Am 08.08.2010 um 20:24 Uhr
Hi, ich komm grade zurück aus dem Urlaub, ne Woche Italien mit so nem Jugendreisecamp ^^. War eigentlich super gut, das Meer undso, nur abends fand ichs total scheiße. Es gab dort sowas wie ne Disco wo wir immer...

Wo hört der Spaß auf?! Antwort

Am 11.01.2010 um 17:53 Uhr
Alsooo, ihr Süßen und so, ich fang einfach mal ganz vorne an weil sonst keiner mit kommt. Es gab da so einen Typen, den ich schon immer ganz süß fand, er war eine Klasse über mir und er hat mich auch mal angesprochen...

Sex ab wann?? Antwort

Am 02.03.2009 um 14:30 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt euch mal fragen ab wann ihr denn so Sex habt. Kommt bissl doof rüber aber naja. liebe grüße :)

Ab wann macht ihr petting ?? Antwort

Am 05.05.2009 um 20:53 Uhr
Also ich wollte fragen wann ihr es für richtig gehalten habt mit eurem freund petting zu machen, also ich meine wie lange ihr mit eurem freund zusammen ward und wie das angefangen hat