HomepageForenGruppentherapieabgelästert? :(

Anonym

am 09.11.2009 um 21:58 Uhr

abgelästert? :(

Ich fühl mich irgendwie voll mies. hab mich mit meiner besten freundin gestritten. es lief schon länger nicht mehr so gut und ich hab alles in mich reingefressen und so und dann als wir uns so richtig gezofft haben war ich voll fertig und musste alles einfach mal rauslassen und habe mich dann bei einer guten freundin ausgeheult. ich habe sonst noch niiiiiie etwas gesagt was sie schlecht machen könnte oder so aber irgendwie ist alles einfach so rausgekommen so von wegen dass sie mich total verletzt hat indem was sie gesagt hat und dass es nicht so gut lief und wir uns nur noch gestritten hätten und so. :( ich fühle mich echt so als hätte ich total über sie abgelästert. ich würde mich gerne wieder mit ihr vertragen aber ich hab so ein schlechtes gewissen und bin irgendwie der meinung ich hätte es voll nicht verdient weil nur weil wir uns jetzt einmal gestritten haben gleich sich bei jemandem ausheulen? ich weiß nicht
sollte ich es ihr sagen wenn ich mich dazu entscheide mich wieder mit ihr zu vertragen? oder sollte ich es nicht sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerfee9 am 10.11.2009 um 16:00 Uhr

    Ich find okay was du gemacht hast
    man muss ab uns zu seinen gefühlen freien lauf lassen und jemandem erzählen was einen bedrückt
    und richtiges lästern war das nicht mal annährend
    Naja ich wünsch dir jedenfalls viel glück

    0
  • von FlowerPower92 am 09.11.2009 um 22:05 Uhr

    mhhh also ich glaube, dass hat sie bestimmt amich auch gemacht. ich hab hab mich auch mal mit meiner bestern freundin gestritten und braucht einfach jemaden zum reden! ich find das echt nich schlimm! und ich würde an deiner stelle auf sie zugehen. weil irgendeiner muss immer den ersten schirtt tun
    viel glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was hat ihn plötzlich so verändert ? Antwort

Am 17.05.2009 um 02:48 Uhr
ich weis eigentlich nicht so genau wo ich anfangen soll ... im dezember war ich auf einer klassenfahrt da hatte ich was mit einem aus meiner klasse es war wirklich schön und ich hab mich auch direkt nach dem ersten...

Streit mit einer „Freundin“ wenn man die Person noch so nennen kann -.- Danke schon mal im Voraus Antwort

Am 03.06.2011 um 14:19 Uhr
ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht Helfen. Ich kann das mit meinen Freundinnen nicht darüber reden da sie auch mit der Person befreundet sind und ich möchte sie dann damit auch nicht belasten. Sie wissen, dass wir...

Freund ist verdammt komisch. : ( Antwort

Am 14.02.2010 um 20:25 Uhr
Hey Mädels. ich habe ein Problem mit meinem Freund was sich eigentlich schon von anfang an durch unsere Beziehung zieht (fast 8 Monate). Es geht darum, dass seine sozusagen Beste Freundin, meine allergrößte `Feindin`...

Freund gedrängt... ): Antwort

Am 21.10.2009 um 22:13 Uhr
Hey ihr Erdbeeren. Ich fühl mich voll nicht gut. In letzter Zeit hatte ich ziemlich Probleme und mein Freund wusste es, hat aber nie was dazu gesagt. Ich hab mir unter Anderem an allem die Schuld gegeben und Sachen...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...