HomepageForenGruppentherapieAbhilfe bei unreiner Haut? Notlösungen bitte!

Anonym

am 18.03.2010 um 12:39 Uhr

Abhilfe bei unreiner Haut? Notlösungen bitte!

Hallo ihr Lieben,
habe gerade einen absoluten Notfall. Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch und habe natürlich, wie sollte es auch anders sein, heute Pickel bekommen. Ich neige sowieso zu unreiner Haut, wollte deswegen mal zum Hautarzt…aber weiß jemand von euch vielleicht was ich jetzt sofort dagegen machen kann, etwas das schnell wirkt? 😉 Hausmittel oder Ähnliches…
Habe grade so ein Gesichtdampfbad gemacht, bringt das was? und soll ich bei meiner Haut eher feuchtigkeitsspendende Produkte benutzen oder sogar das Gegenteil? Ich dachte immer Pickel entstehen durch zu fettige Haut und wollte sie deswegen austrocknen, habe aber vor Kurzem das Gegenteil gehört……was wisst ihr?
Hoffe auf schnelle Antworten, Danke schonmal im Vorraus 😉
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineLuri am 18.03.2010 um 15:30 Uhr

    also liebe Autorin keine Zahnpasta ( dann scheint mein Hautarzt wohl dumm zu sein oder wie)

    0
  • von celine1305 am 18.03.2010 um 15:28 Uhr

    Feuchtigkeitscreme hilft immer!!! Ich bevorzuge die von Nivea Soft und die wirkt auch sehr schnell ein bzw hilft auf jeden Fall…

    0
  • von Elementarteil am 18.03.2010 um 13:49 Uhr

    zahnpasta solltest du lieber lassen. das ist nicht gut.

    0
  • von KleineLuri am 18.03.2010 um 13:24 Uhr

    zahnpasta? hab ich noch nie gehabt oder gehört… das ist doch antibakteriell (!) naja

    0
  • von MrsMel am 18.03.2010 um 13:24 Uhr

    blos keine Zahnpasta tupf dir über Nacht auf den Pickel Zinksalbe drauf. Was ich auch sehr empfehlen kann ist das Gesichtswasser, Waschgel und Maske von AOK für reine Haut ab 20.

    0
  • von Feelia am 18.03.2010 um 13:21 Uhr

    zahnpasta kann aber entzündungen fördern.lass das lieber.

    0
  • von KleineLuri am 18.03.2010 um 12:45 Uhr

    ja teebaumöl… und bevor du heute abend schlafen gehst machste Zahnpasta drauf das trocknet den Pickel aus

    0
  • von Feelia am 18.03.2010 um 12:41 Uhr

    auf jeden fall braucht auch unreine haut feuchtigkeit!undn dampfbad is auch immer gut.am besten tupfste noch ein wenig teebaumöl auf die pickel^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich krieg noch die krise wegen meiner unreiner haut Antwort

Am 07.05.2010 um 17:55 Uhr
ich drück meine mitesser echt jeden tag aus.ich wasche mein gesicht morgens und abends mit waschgel.mache 2 mal die woche ein peeling und 1 mal die woche eine teebaumöl-gesichtsmaske drauf.ich bin echt...

Soll ich mich bei ihm melden? Bitte Hilfe :( Antwort

Am 16.05.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels..stecke in einer komischen Lage. Seit Januar treffe ich mich mit einem tollen Mann. Wir verstehen uns wirklich gut und verbringen schöne Abende miteinander. Nur gibt es leider ein paar problemschen. Er...

Bläschen auf der Haut Antwort

Am 28.04.2010 um 20:23 Uhr
Ich habe seit ein paar Tagen nach dem Sonnen kleine, mit klarer Flüssigkeit gefüllte Bläschen auf den Schultern und im Ausschnitt. Wenn ich rüberkratze, platzen sie, und man sieht auch nichts mehr. Ja, ich creme mich...

Kommt bei euch beim Pinkeln auch etwas Pipi an die Haut? Antwort

Am 01.07.2011 um 11:23 Uhr
Sorry Mädels, das ist mir etwas peinlich zu fragen, aber ich wollte wissen ob das bei euch auch so ist manchmal, das wenn ihr ganz normal auf dem Klo seit, etwas Pipi an die haut kommt.. denke manchmal das passiert...

schminktipps bitte :) Antwort

Am 04.04.2010 um 20:20 Uhr
hey ich brauch unbedingt neue schmiktipps, vor allem wie man smokey eyes schminkt ich checks iwie nicht, und was passt am besten zu brauner haut , also schön eher dunkler, und zu dunkelbraunen augen und schwarzen...