HomepageForenGruppentherapieAbiball! Aber mein Freund und ich sind gleichgroß… Schuhproblem!!! HILFE :)

Anonym

am 30.01.2009 um 21:54 Uhr

Abiball! Aber mein Freund und ich sind gleichgroß… Schuhproblem!!! HILFE :)

wenn ich früher mit meinem exfreund weg war, konnte ich meine tollen 10cm highheels, passend zu meinem wunderschönen abendkleid tragen, aber mein jetziger freund ist fast 20cm kleiner als mein ex, also auch nur ca. 2cm größer als ich (ich bin 173cm) ich freue mich schon seit monaten auf den abiball mit meinem freund, das kleid habe ich ja auch schon, aber mit den passenden highheels dazu würde ich ihn überragen und das will ich nicht :(
habt bzw. hattet ihr das “problem” auch mal mit eurem freund? oder stört euch das überhaupt?
habt ihr eine idee, was für schuhe ich anziehen könnte, die für einen solchen anlass geeignet wären, die also schick sind und möglichst keinen absatz haben??? passen ballerinas zum abendkleid???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lollypop am 31.01.2009 um 18:36 Uhr

    Also mein Freund ist auch ca nur 3 cm größter wie ich, aber wenn ich hohe schuhe mit kleinem absatz (so etwas die 3 cm) anziehe, wirke ich meistens größe weil man dann ja viel aufrechter geht.. aber ist mir egal ;D ich glaube aber zu nem Ball oder so würde ich dann auch keine hohen Schuhe anziehen weil da soll alles perfekt sein, und da bin ich n bisschen altmodisch ;D Ich denke Ballerinas würden super zu nem Abendkleid aussehen oder eben doch Sandalen mit kleinem Absatz :)

    0
  • von Julyy am 31.01.2009 um 14:41 Uhr

    Ich hatte auch mal nen Freund, der genauso groß wie ich war. Normalerweise hab ich immer flache schuhe getragen, wenn er dabei war. Doch bei bällen hab ich trotzdem hohe schuhe angezogen, weil ichs einfach schöner fand. und die paar cm die ich dann größer war haben auch nicht gestört!

    0
  • von Felice87 am 31.01.2009 um 01:22 Uhr

    Hehe…mein Freund und ich sind auch gleich groß. obwohl er laut Ausweis sogar 1 cm kleiner ist als ich 😀 jaaa und morgen hat mein Cousin Silberhochzeit und da werde ich größer sein als er, weil ich zu meinem schönen Kleid auch Absatzschuhe anziehen wollte (macht die Beine viel schöner^^). Aber uns stört das überhaupt nicht, im Gegenteil, ich find es auch schön einen Freund “auf Augenhöhe” zu haben –> sehr praktisch beim Küssen oder Händchenhalte 😀

    0
  • von HopsiMopsi am 30.01.2009 um 22:34 Uhr

    Jaa ich zieh auch immer nur schuhe mit kleinem absatz an, da gibts auch ganz schöne find ich. ich bin 1,60 und er auch etwa 1,68. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und ich.. hilfe Antwort

Am 27.07.2013 um 01:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) folgendes, ich bin mit meinem Freund/Ex-Freundseit mehreren Jahren zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, in der wir uns 1-2 mal im Monat sehen. Wir verstehen uns...

Mein Freund, seine Ex und ich...HILFE! Antwort

Am 28.07.2008 um 23:10 Uhr
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Also die Vorgeschichte mal kurz: Mein Freund und seine Ex sind vor nem guten halben Jahr ziemlich komisch auseinander gegangen....

Suche Rat und hilfe bei meinen Problemen!! :S Also ich habe einen Freund, wir sind seid einem halben Jahr zusammen aber wir wohnen in verschiedenen L Antwort

Am 16.02.2010 um 18:00 Uhr
Was mein eigentliches Problem ist, dass ich den Verdacht habe, dass er sich versucht hat umzubringen! Einmach nach dem wir uns wieder mal gestritten haben, hat er abend ein Video gemacht, was echt süß war, weil dort...

Mein Bruder und ich sind eventuell Halbgeschwister Antwort

Am 12.02.2014 um 22:43 Uhr
Hi, ich fang mal direkt an: Ich bin 23 und mein Bruder 15. Unsere Eltern haben mich mit ziemlich jungen Jahren (21 & 23) bekommen. Sowohl mein Bruder, als auch ich sind "Unfälle". Unsere Eltern haben sich...

Mein Freund, mein Ex und ich Antwort

Am 09.05.2009 um 12:55 Uhr
Hi Mädels, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, obwohl das ganze schon echt lange zurückliegt. Vor fast 2 Jahren hatte ich für ca. 3 Monate einen Freund, mit dem liefs am Anfang auch echt gut, aber zum Schluss...