HomepageForenGruppentherapieAbnehmen (Diäten)

Anonym

am 13.01.2010 um 19:03 Uhr

Abnehmen (Diäten)

Hallo Mädels!

ich würde gerne abnehmen, nicht weil ich dick bin sondern weil ich mich nicht in meinem Körper wohlfühle. Das Problem ist nur ich weiß nicht wie…
Es gibt zwar einige Möglichkeiten aber man weiß nie ob sie wirklich funktionieren. Kann mir einer vielleicht von euch sagen was für eine Diät am besten ist oder ob ihr schon mit bestimmten Diäten schlechte oder sogar gute Erfahrungen gemacht habt?!
Freu mich auf eure Kommis 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BalbC am 13.01.2010 um 20:33 Uhr

    ja das leidige theme…klar am besten ist immer sport und eine gesunde ernährung… nun ja aber gerade wenn man nicht zuu dick ist halten sich die kilos tapfer.. ich kann ja mal kurz schildern mit welcher methode ich 4kg ( 1,55m vorher 55kg) abgenommen habe… ersteinmal den hauptflüssigkeitrsbedarf mit leitungswasser stillen, zucker in kaffee und tee weglassen( dann schmeckt er auch besser) fettarme milch, wenn man irgendwo doof rum steht leicht bewegen, und nun das ungesunde daran… morgens ess ich nie was…mittags in der mensa ganz normal und abends 1 oder 2 jogurts… und jede möglichkeit nutzen um sich zu bewegen (muss ja nicht gleich richtig sport sein) aber beim aufstehen mal die arme nicht benutzen, beim liegen die beine in der luft halten beim stehen die pomuskulat anspannen, beim laufen kleinere schritte dafür kräftig abrollen…. manchmal ist weniger mehr…

    0
  • von cuddlyfranzi am 13.01.2010 um 19:30 Uhr

    am besten “standart”: sport, gesunde ernährung, ..

    0
  • von JasmineNbg am 13.01.2010 um 19:20 Uhr

    also ich selber habe die probleme nicht aber kenne viele die haben die stoff wechsel diät gemacht und da sollen wirklich super erfolgs chancen sein gib es einfach mal im inter net ein und lese darüber was

    0
  • von criystallica am 13.01.2010 um 19:13 Uhr

    die frage steht hier schon extrem oft, stöber einfach bissl, auch bei google….. süßigkeiten und andere kalorienbomben weglassen, viel sport 😉 schau oben bei Erdbeer TV unter fitness, das sind gute übungen bei…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abnehmen oder zunehmen? Antwort

Am 10.11.2010 um 22:10 Uhr
hey mädels.. ich hab ein problem: ich bin 16 und übergewichtig, würde gerne abnehmen und versuche das auch seit jahren (hab auch schon ein bisschen abgenommen aber nur so 5-10kg) durch das abnehmen und die diäten...

Tipps für Diäten? Antwort

Am 22.03.2010 um 15:34 Uhr
Hallo... Habt Ihr ein paar Tips für Diäten?möchte mindestens 10-15 kg abnehmen hab schon eine menge versucht leider da  falsche das es nie geholfen hat :( ernährungumstellen is klar aber wie und was...

Abnehmen - sport geht nicht! Antwort

Am 02.07.2009 um 21:50 Uhr
hi mädels ich möchte unbedingt abnehmen. zu dick bin ich nicht gerade aber ich fühle mich nicht wohl. das problem ist: ich weiß nicht wie ich abnehmen kann. gemüse & obst essen kann ich nicht (außer äpfel ohne...

durch sport abnehmen Antwort

Am 08.01.2010 um 19:24 Uhr
hy. ich bin 14 jahre alt und 59,4 kilo (bei einer größe von 161 cm). ich möchte abnehmen. unbedingt! ich glaub ich weiß schon was mein problem ist und warum ich übergewichtig bin. ich glaube es ist so, weil ich...

Abnehmen bis Februar? Antwort

Am 08.12.2009 um 17:38 Uhr
Hi Mädels :) Ich hab ein kleines (eher großes) Problem. Ich bin übergewichtig und würde gerne abnehmen... Am besten auch schon ein ganzes Stück bis Anfang Februar, weil ich da nämlich auf Klassenfahrt fahre. Und...