HomepageForenGruppentherapieAbnehmen****die finger von süßigkeiten lassen!!

Anonym

am 16.03.2009 um 09:41 Uhr

Abnehmen****die finger von süßigkeiten lassen!!

hey erdbeermädels!
also habt ihr tipps wie ich die finger von süßigkeiten lassen kann?
ich weiß auch nich ich brauch des iwi^^…haha habt ihr irgendwelche ideen, wie ich davon n bissi loskomm??
ich hoffe ihr wisst was!!!
liebe grüße x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 16.03.2009 um 14:28 Uhr

    probier es langsam zu reduzieren, die kunst ist es, zu verzichten 😉 nimm mal nur drei stückchen und iss nicht gleich die ganze tafel… ich denke du weisst was ich meine :)

    0
  • von straw_berry91 am 16.03.2009 um 13:28 Uhr

    ja würd ich auch sagen.keine kaufen ist das beste.oder andre sachen essen gibt ja genug.obst & gemüse zum beispiel.joghurt.oder süßigkeiten wie gummibärchen.haben halt zucker aber kein fett(:

    0
  • von Galatheia am 16.03.2009 um 13:00 Uhr

    Keine einkaufen – dann sind keine im Haus und du kommst nicht in Versuchung.

    0
  • von kittyfantastico am 16.03.2009 um 11:47 Uhr

    naja wenn du nicht ganz auf süßigkeiten verzichten kannst dann leg dir für jeden tag ne kleine handvoll gummibärchen oder 2 stück schokolade bereit die du pro tag essen darfst aber mehr nich.wenn du ganz auf süßigkeiten verzichtest steigt die gefahr eines fressanfalls (:

    0
  • von colada am 16.03.2009 um 10:07 Uhr

    Hey,
    ich faste im Moment Süßigkeiten und wer mich kennt, weiß, dass das für mich echt richtig schlimm is :)
    Ich hab mir angewöhnt, dass wenn ich Lust auf was Süßes hab, dass ich mir dann einfach einen Naturjoghurt nehme oder Obst und Gemüse esse. Ich muss sagen, so lange, wie im Moment hab ichs noch nie ohne Süßigkeiten ausgehalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!? Antwort

Am 29.03.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels :( Es gibt da einen Jungen den ich schon seit über einem Jahr richtig toll finde. Am Anfang haben wir immer geschrieben u. telefoniert bis wir uns treffen wollten naja dan brach der Kontakt ab. Wegen ihm!...

steh grad total unter Schock noch..einer der besten Freunde meines Freundes konnte einfach nicht die Finger von mir lassen :( Antwort

Am 11.04.2010 um 19:35 Uhr
Gestern waren mein Freund und ich auf eine Grillparty eingeladen. Unten am Feuer, redete ich mit einem Freund meines Freundes, bei dem die Party auch statt fand. Immer wenn mein Vali weg war, versuchte er mich zu...

Wie kann ich die Beziehung wieder neu aufleben lassen Antwort

Am 05.05.2010 um 08:33 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß weder ein noch aus ... Also ich bin jetzt mit meinem Freund (18) fast ein halbes Jahr zusammen & ich bin seine erste richtige Freundin (16)....

Süßigkeiten Antwort

Am 22.01.2010 um 15:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich versuche momentan von den ganzen Süßigkeiten, die ich jeden Tag in mich reinstopfe loszukommen und nasche dafür Kelloggs Special K, Früchtemüsli oder mal ein bisschen Honig. Ist das überhaupt...

Abnehmen oder Lassen? Antwort

Am 08.09.2009 um 22:24 Uhr
Hey ihr Lieben, Also ist etwas kompliziert,aber ich versuchs verständlich zu erklären. Neulich hab ich mit meinem Freund gequaselt...Zum Einschub: Mein Freund ist wirklich toll,er kümmert sich sehr um mich,ist...