HomepageForenGruppentherapieAbnehmerfolge unserer Erdbeermädels

Anonym

am 14.03.2010 um 20:55 Uhr

Abnehmerfolge unserer Erdbeermädels

HalliiHallöchen : D Naaa was sind denn eure abnehm-Geheimnisse ? Mit was habt ihr wie viel abgenommen ? Ich bin schon seeehr gespannt ! Glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunkisses am 15.03.2010 um 01:22 Uhr

    meine güte, reg dich ab. sie wollte ja nur wissen, wie wir schnell abnehmen bzw. abgenommen haben… “augenroll”
    so unglaublich dumm war es ja jetzt auch nicht.
    und sein leben lang diszipliniert zu hungern und rumzurennen kann ja wohl auch nicht das wahre sein. zumindest nicht wenn man mehr abnimmt. da wäre es sinnvoller die ernährung umzustellen, damit man auch weiterhin lecker – aber eben kalorienarm – essen kann. außerdem zb schwimmen damit die haut nachher nicht total schlaff ist.

    0
  • von LolliPoPxD am 14.03.2010 um 21:44 Uhr

    zitronen wasser soll gut sein 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es kriselt in unserer Beziehung :( Antwort

Am 05.01.2010 um 08:45 Uhr
Hi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es geht um die Beziehung von mir und meinem Freund... Wir sind nun seit fast 3 Jahren zusammen. Eigentlich lief alles gut, bis er mich dann im Sommer mit meiner ehem. besten(!)...

Erdbeermädels mal ganz privat Antwort

Am 27.03.2010 um 21:30 Uhr
Ich mach mach mal den anfang :) 1. Wie spät ist es? 21:21 2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Urkunde steht? Ronja Alina Mercedes F. 3. Kosenamen? Ronja, schrabbelkind 4. Wann hast du...

mir fehlt etwas an unserer Beziehung Antwort

Am 02.01.2011 um 21:59 Uhr
Hei, ich und mein Freund hatten 2010 viele Höhen und Tiefen. & seit ein paar Tagen merke ich immer wieder,dass mir irgendetwas fehlt, doch was ? Außerdem stelle ich mir oft vor, wie es wäre einen anderen Typen...

Erdbeermädels ihr seid gefragt :o :// Antwort

Am 02.11.2012 um 13:40 Uhr
Alsoo ich hab mal folgende Frage : Wie zufrieden seit ihr mit eurem Aussehen also Figur und co? Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden da ich in letzter Zeit sehr viel zugenommen habe :/ Ich war eigentlich nie richtig...

Manchmal frisst mich die Vergangenheit in unserer Beziehung auf... Antwort

Am 22.11.2010 um 03:01 Uhr
Mhhh ich weiss garnicht wo ich genau beginnen soll eine frage habe ich nicht wirklich ...mich interessiert es nur ob es anderen auch so geht.. Es dreht sich alles um meine Beziehung ..schlecht laufen tut sie nicht...