HomepageForenGruppentherapieAbnormale Brüste

Anonym

am 01.11.2008 um 15:33 Uhr

Abnormale Brüste

Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten, und da es mir ziemlich peinlich ist bin ich froh dass es diese Gruppentherapie gibt, nur so nebenbei. :)

Also ich bin 15 und werde in 3Monaten 16 und ich habe irgendwie abnormale Brüste! Sie sind nicht rund sondern eher spitz ausserdem ist der Warzenhof riesig aber man erkennt ihn sehr schlecht weil er sich nicht fest von der Brust abhebt sondern wie ein Kreis um die Brustwarze geht. Und dann noch zu meinen Brustwarzen, sie sind winzig! Und heben sich auch irgendwie nicht richtig ab, sogar wenn ich friere kommen sie vielleicht etwas raus aber auch nicht normal :(ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll, meine Freundinnen haben alle ganz normal Brüste und die einen von denen sind erst 14. Zuerst habe ich gedacht sie sind vielleicht so weil ich noch nicht ausgewachsen bin da ich auch zb. meine Tage spät bekommen habe doch ich habe jetzt die Körbchengrösse 80B fast C und sie können ja nicht noch grösser werden ausserdem bin ich mit fast 16 auch schon bald ausgewachsen für eine Frau oder nicht? .. Es klingt echt komisch und peinlich was ich hier so aufschreibe aber ich fühle mich einfach nicht weiblich. Bitte Helft mir, würde mich sehr freuen!
Liebes Grüsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ellababy am 01.11.2008 um 22:44 Uhr

    hallo,
    ich hatte auch die gleichen Brueste wie Du. Da hab ich mir auch erst Sorgen gemacht, und jetzt 2 jahe spaeter sind meine Brueste eher rundlich und total weich geworden. Also mach dir keine Sorgen darum. Bis Du heiratest ist es weg. ^^

    0
  • von Bellisima am 01.11.2008 um 17:11 Uhr

    Erstens entwickelt sich das noch.. von Jahr zu Jahr, und zweitens ist das doch schön, etwas besonderes zu sein.

    0
  • von cookieleinchen9 am 01.11.2008 um 17:09 Uhr

    Danke für die Antwort :) Ja ich habe die Brüste meiner Freundinnen schon mal nackt gesehen und auch bei ihnen sind sie unterschiedlich aber doch irgendwie ähnlich während meine einfach total anders sind .. :( Aber dank für deine aufbauenden Worte .. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brüste Antwort

Am 02.12.2008 um 18:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob eine von euch sich schon mal die brüste hat straffen lassen.. ich finde meine brüste unglaublich hässlich und hab deswegen auch viele probleme mit mir selber, sie stören...

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

Schmerzvolle Brüste Antwort

Am 16.12.2008 um 13:50 Uhr
Hi mädels, ich hab mal eine frage an euch. Und zwar tun mir die brüste weh, besonderns die brustwarzen und oberhalb der warzen. Wen ich da ganz leicht dran komme tut es weh. Das sie wachsen glaub ich kaum weil ich...

Brüste ungleich? Antwort

Am 15.06.2008 um 20:25 Uhr
Also sie etwa einem halben Jahr, ist mir aufgefallen, dass meine Brüste ungleich sind. Es ist jetzt nicht soo dramatisch, da beide 75A sind, und es fällrt unter nem T-shirt auch nicht auf. Aber wenn man sich so im...

Brüste sind komisch Antwort

Am 24.07.2009 um 22:29 Uhr
hey,...also meine brüste wachsen noch, aber ich finde meine voll komisch: wenn mir ganz normal ist, oder nach dem sport, dann sind meine brustwarzen immer so komisch und mein busen hat keine richtige form...