HomepageForenGruppentherapieAbschied nehmen von etwas was niemals war, bin ich geistesgestört?? verzweifelt was tun??

Anonym

am 11.04.2010 um 18:42 Uhr

Abschied nehmen von etwas was niemals war, bin ich geistesgestört?? verzweifelt was tun??

hallo ihr ich weiß ja nicht aber vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich jetzt tun soll, war eine sehr sehr lange zeit in einen Jungen verliebt der mich noch nicht mal kannte, hab anfangs versucht ihn auf mich aufmerksam zu machen, aber ich bin nunmal ziemlich schüchtern also gab es nie richtige erfolge äußerliche einflüsse hinderten mich auch noch daran an der sache zu arbeiten außerdem war er auch noch 3 jahre älter :( naja schließlich habe ich mich dazu entschlossen mich mental (?) von ihm zu verabschieden klappt bisjetzt ziemlich schlecht vorallem weil es so wenig ablenkungsmöglichkeiten momentan für mich gibt… morgen beginnt dann auch noch schule -.- und ich muss ihn dann auch noch sehen, evt. ist er (nach meinen infos) gerade dabei sich in ein anderes Mädchen zu verlieben wenn ich die beiden dann ,,zusammen” sehe bekomme ich noch einen Herzinfakt bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stylaberry am 11.04.2010 um 20:13 Uhr

    seh ich auch so, du musst dir eben ablenkungen schaffen!

    0
  • von schlagsahne92 am 11.04.2010 um 19:01 Uhr

    ich versteh dich gut bei mir wars ähnlich nur kannte ich ihn recht gut bzw er mich auch wobei mir hats geholfen wenn er ne freundin hatte zum einen war er da viel netter zu mir als sonst udn ich wusste etzt hab ich eh keine chance und konnte viel besser mit ihm umgehen mir hats gehoflen mit meinen leuten weg zu gehn usw ich hab ihn iwann abgeschrieben nach nem samstag an dem er mich total scheiße behandelt hat ohne zu merken wie sehr er mich damit trifft … du schaffst des scho einfach ned aufgeben und wieter kömpfen wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben … lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin verzweifelt - was tun? Antwort

Am 05.10.2010 um 12:41 Uhr
Hey Mädels, bin total verzweifelt. Ich bin seit ungefähr 2 Jahren mit einem Junge befreundet. Seit 1 Jahr ist er ziemlich der Einzigste der in meinem Kopf ist und der für mich in Frage kommen würde, mit dem ich was...

Ich bin so kalt- Was tun? Antwort

Am 27.03.2015 um 23:50 Uhr
Hey ich (weiblich, 16 Jahre) bin leider ein ziemlich kalter Mensch und möchte das gerne ändern, da ich schon seit längerem einen tollen Jungen kenne und dieser mir immer zeigt/sagt wie sehr er mich mag und ich es eben...

Hilfe, ich bin so verzweifelt. Antwort

Am 17.02.2011 um 17:50 Uhr
Hey ihr Erdbeeren. Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem, ich fange am besten mal einfach an: Also, vor ca einem Halben Jahr hat mir meine beste Freundin ihren Schwarm vorgestellt. Sie wollte wissen was ich...

Ich bin so verzweifelt!! was soll ich nur tun?? Antwort

Am 21.11.2010 um 13:03 Uhr
hey mädels, ich bin im moment so schrecklich unglücklich.:( ich musste anfang oktober in eine andere stadt ziehen, weil mein studium begonnen hat. ich wollte nie in dieser stadt wohnen (wurd aber an meiner wunschuni...

Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun, bin verzweifelt!! Antwort

Am 07.02.2010 um 11:37 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin seid kurzem wieder mit meinem Ex zusammen und das schöne ist für mich, ich fühle mich bei im geborgen er liebt mich das weiß ich und er zeigt es mir auch, ich vermisse in...