HomepageForenGruppentherapieAbschließen…..

Anonym

am 28.01.2009 um 21:19 Uhr

Abschließen…..

Hey Mädels….Ich hab mal ne Frage…Ich habe eine lange Beziehung hinter mir mit einem Mann der mich geschlagen und bedroht hat. Er hat auch seine Strafe dafür bekommen. Jetzt habe ich erfahren das er eine neue Freundin hat und irgendwie trifft mich das. Obwohl unsere Trennung schon zwei Jahre her ist. Wir hatten in der Zeit ab und zu Kontakt aber nur per Sms. Ich habe unsere Beziehung schon vor langer Zeit glaube ich abgeschlossen. Aber ab und zu liege ich im Bett und weine und denke warum ich so versagt habe. Obwohl ja ich die Beziehung ja nicht zerstört habe. Ich weiß auch nicht ob ich ihm hinterher trauer oder einfach nur unsrer Beziehung die mal echt schön war!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose226 am 29.01.2009 um 17:49 Uhr

    versuche mit diesem mann abzuschließen…ich verstehe nicht warum du ihn hinterhertrauerst er hat dich geschlagen und bedroht…das darf er nicht…
    hör auf zu weinen liebes du schadest dir nur selbst damit…und um gottes willen hör auf dir die schuld an dem ganzen zu geben der ER hat DICH verletzt und nicht umgekehrt

    0
  • von Blacky am 29.01.2009 um 09:52 Uhr

    Ich glaube, dass ist normal das eine Frau sich immer in die Beziehung irgendwie zurücksehnt wenn der Expartner neu vergeben ist… Das hat dann aber nichts mit wirklichen Gefühlen zu tun sondern damit, dass man die Nähe vermisst

    0
  • von Anika2000 am 29.01.2009 um 09:49 Uhr

    also ich kann das nicht verstehen, an deiner Stelle würde ich eher die neue Freundin warnen anstatt diesem Typen hinterher zu trauern

    0
  • von silbermond81 am 29.01.2009 um 09:49 Uhr

    das ist normal, dass man grade dann nur an die schönen sachen der beziehung denkt. aber sie ist ja auch nicht ohne grund zu ende gegangen, das darfst du nicht vergessen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kämpfen oder abschließen? Antwort

Am 30.03.2009 um 19:33 Uhr
Hi mädels, die Geschichte ist ziemlich lang & kompliziert...darum nur die wichtigsten Sachen: Also mein Freund hat mir mir Schluss gemacht (per sms), weil wir uns in letzter Zeit ständig gestritten...

Womit ich nicht abschließen kann Antwort

Am 24.08.2009 um 23:39 Uhr
Hey Mädels, vor fast einem Jahr habe ich meinen Freundeskreis aus meiner Heimatstadt verloren, aus sehr dämlichen Gründen. Angefangen hat es damit, dass sich ein Mädel aus unseren Reihen, nach einer ziemlich besch***...

Ich kann die Vergangenheit nie abschließen Antwort

Am 12.12.2009 um 00:21 Uhr
Hallo Mädels Als allererstes: Ich bin 15. Also ich versuche euch mal mein Problem zu schildern : Ich kann irgendwie nie die Vergangenheit abschließen, also alles was mal war. Ich kann mich nicht dran gewöhnen,...

Wieso kann ich mit seinem Tod nicht endlich abschließen ? :`( Antwort

Am 18.11.2009 um 14:40 Uhr
Hey.. ich bin 15 Jahre alt und genau heute vor 4 Jahren verstarb mein Opa.. also naja, er war nicht wirklich mein Opa, sondern der Lebengefährte von meiner Oma, trotzdem hab ich ihn geliebt wie ein Opa, ich hab ihn...

mein ex hat mich wegen einer andren verlassen Antwort

Am 11.12.2008 um 00:41 Uhr
hi mädels... wir sind nun seit 6 wochen getrennt und ich verspüre rache gefühle in mir. er hat mich wegen einer anderen verlassen, die selbst noch in einer beziehung war (mittlerweile hat sie sich vielleicht schon...