HomepageForenGruppentherapieAbschreiben oder Kämpfen um ihn?

Anonym

am 23.05.2010 um 19:37 Uhr

Abschreiben oder Kämpfen um ihn?

Hi!
Ich bin jetzt seit über drei Monten in den Tpy verknallt und habe mich letzte Woche es endlich gewagt unter einem Vorwand ihn um ein Date zu bitten. Er meinte so Na klar können wie uns über das Thema deiner Abschlussarbeit mal in Ruhe unterhalten. Wir haben uns am nächsten Tag Abends getroffen bei ihm auf der Arbeit um klar zu machen wann wir es machen. Erstmal er freude strahlt auf mich zu und fragt voll süß wie mein tag war! Dann geht sein Handy und er geht kurz ran! Dann kommt (s)eine Freundin und begrüßt ihn mit Küsschen auf die Wange und geht wieder. Dann kommt noch eine Bekannt wollte ihn erst in Ruhe mit ihr reden lassen, aber wollte unbedingt zu erst mit mir reden!
Dann kommt er so an er kann mir doch nicht bei dem Auswahl des Themas helfen und ich wüsste ja selber am besten um was es geht.
Dann ist er gegangen!
Was sol ich den bitte jetzt davon halten?
Was würdet ihr machen ihn aufgeben oder Kämpfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oh_hot_damn am 24.05.2010 um 13:19 Uhr

    Vergiss ihn!

    0
  • von Coldplayfan am 24.05.2010 um 13:17 Uhr

    mal abgesehen davon, dass er ne Freundin hat, schien er jetzt nicht sonderlich interessiert an dir zu sein… er war ja sehr leicht abzulenken. An deiner Stelle würd ich versuchen, ihn zu vergessen :/

    0
  • von creeps am 23.05.2010 um 22:00 Uhr

    hmm irgenntwie höhrt sich das schon komisch an aber der typ hat ne freundin und meiner meinung sind solche männer einfach tabu wie wurdest du dich fühlen wenn sich jemand an deinem freund ran machen wurde. frag ihn einfach was das war und das du eigentlich nur hilfe brauchst naja und das mit dem wie war dein tag finde ich jetzt nicht so süß das ist ne ganz normale frage die mir auch meine freunde machen! ich wurde einfach mit ihm nochmal reden und schauen das du mit ihm befreundet bleiben kannst da er ja ne freundin hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie um ihn kämpfen?! Antwort

Am 19.01.2009 um 12:58 Uhr
hey mädls..also ich hoff ihr könnt mir bisschen helfen..es geht nämlich um nen jungen, mit dem ich eigentlich zuerst nur befreundet war obwohl er auch schon mal was von mir wollt. mittlerweile sind meine gefühle aber...

Soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Am 21.05.2009 um 15:33 Uhr
Momentan ist die Situation zwischen meinem Ex und mir ziehmlich eingefahren.Wir ignorieren uns beide. Wieso er es tut weiß ich nicht so genau. Bei mir ist es einfach verletzter Stolz. Es gab davor so einiges hin und...

Es einfach aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels! Also mein Problem: Ich bin komplett in einen Typen verknallt. Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, aber es funkt zwischen uns und wir sind auf der selben Wellenlänge, ich fühle mich sehr gut...

Schluss machen oder kämpfen???? Antwort

Am 12.06.2010 um 00:13 Uhr
Hey meine süßen! Ich hab ein problem.... Mein Freund und ich wir kennen uns nun seit 6 Jahren und sind 2 Jahrfe zusammen. Er hat 4 Jahre um mich gekämpft, weil er unbedingt mich wollte... Auf jedn Fall war alles...

Kämpfen oder endlich aufgeben ? Antwort

Am 11.06.2010 um 14:16 Uhr
Ich komme direkt zur Sache ohne groß drum herum zu reden. Ich bin seit 2 Jahren in denselben Mann verliebt. Wir hatten vor 2 Jahren ca. eine Affäre ,aber da er Gefühle für mich entwickelte haben wir irgendwann Schluss...