HomepageForenGruppentherapieabspecken für den sommer – hast du`s nötig?

Anonym

am 25.04.2010 um 21:19 Uhr

abspecken für den sommer – hast du`s nötig?

heii mädels. der sommer kommt ja bald und da wollte ich fragen ob ihr da noch abspecken müsst und wenn ja wie, oder habt ihr eure >perfekte figur< ?
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 26.04.2010 um 09:19 Uhr

    nö… ich liebe mich so wie ich bin und mein mann tut es auch…für ander abnehem,nie im leben…
    wenn mein anblick nicht gefällt, soll weg schaun…
    ich hab kleidergröße 36/38 und es ist alles super verteilt =) …
    ich liebe meinen körper 😉

    0
  • von Lucky_Charm am 25.04.2010 um 23:09 Uhr

    ja wär schon net schlecht xD so 5kg .. aber ob ich des schaff.. mal sehn :)

    0
  • von MissMariposa am 25.04.2010 um 23:05 Uhr

    Bei mir gehts.. Da sind immer so ein, zwei Kilo an der Hüfte zuviel 😉

    0
  • von ehale am 25.04.2010 um 22:33 Uhr

    Ich verspüre immer so ein Gefühl bei denen, die meinen sie können alles essen und nehemen trotzdem nicht zu…..

    0
  • von valline am 25.04.2010 um 22:09 Uhr

    abnehmen muss ich nicht.. eher zunehmen, aber das ist nicht so einfach :-(

    0
  • von Theshygirl am 25.04.2010 um 21:54 Uhr

    abnehmen aber zackig 10kilo müssen runter
    ich wiege 67!!!nicht mehr normal hier!

    0
  • von ladyboo am 25.04.2010 um 21:52 Uhr

    jup ich müsst auch so 7-8kg zunehmen ist aber echt schwer.

    0
  • von schlagsahne92 am 25.04.2010 um 21:51 Uhr

    bisschen fänd ich ned schlecht aber ich glaub nicht dass ich es wircklich müsste aber mei

    0
  • von honey_XXL am 25.04.2010 um 21:36 Uhr

    nö, wen interessiert das schon. mein Freund und ich mögen mich so wie ich bin. andere können denken was sie wollen.

    0
  • von Prinncesz am 25.04.2010 um 21:36 Uhr

    Joa 10 kg 😀

    0
  • von Tee91 am 25.04.2010 um 21:30 Uhr

    nö^^bin nicht perfekt,aber fühl mich im bikini trotzdem wohl..wenn ich sport mache,dann nur zum spaß!essen tu ich auch was ich will 😛

    0
  • von Suedstadtkind81 am 25.04.2010 um 21:30 Uhr

    Ich muss noch ca. 7 kg abnehmen, damit ich wenigstens mein Gewicht vom letzten Sommer wieder hab 😀 Muss eindeutig mehr Sport machen, was mir aber bei dem schönen Wetter bestimmt nicht mehr schwer fällt.

    0
  • von Langohr am 25.04.2010 um 21:30 Uhr

    na also ich habs mal nötig….ha ha ich platze fast aus allen nähten…naja es könnte natürlich schlimmer sein aber es war auch schon mal besser…..

    hätte es lieber so wie catlikethief….auch wenns für sie jetz nicht so gut ist….aber das wärs für mich :-) können ja tauschen-wär super!!!!

    0
  • von MrsBombastic am 25.04.2010 um 21:28 Uhr

    also ich muss umbedingt meinen “Winterspeck” raustranieren aber ich weiß noch nicht genau wie 😀
    Ich hoffe joggen macht meinen Hüftspeck weg…aber für andere Tipps bin ich auch gerne offen 😉

    0
  • von Twiix am 25.04.2010 um 21:28 Uhr

    das stimmt xD

    ich will noch 4-5 kilo abnehmen 😛 nötig hab ichs aber, glaube ich, nicht ^.^

    0
  • von CatLikeThief am 25.04.2010 um 21:26 Uhr

    ich muss zunehmen…. und das ist viel schwerer als abnehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rock für Sommer? Antwort

Am 24.02.2010 um 14:56 Uhr
Also, ich bin etwas über 1,60m und wiege ca 56kg, findet ihr dass ich bei der Figur im Sommer gut einen Rock tragen kann oder eher nicht so? Eigentlich finde ich mich definitiv nicht (zu) dick oder so, nur bin ich...

"sommer, egal ob du schwitzt oder frierst" Antwort

Am 13.03.2010 um 19:20 Uhr
Hey(: bald ist ja (hoffentlich!!!!) frühling und dann sommer(: und ehrlich gesagt hab cih kein bock mehr auf schnee und kalt. also wollt ich mir en paar frühjahrs und sommerklamotten bestellen weil cih bis jz noch...

In den ONS verguckt?! :S Antwort

Am 16.04.2010 um 23:12 Uhr
Hey Mädels (: also um das schonmal zu klären...ich (18) habe nicht oft One night stands, das war auch kein "richtiger" weil wir nicht miteinander geschlafen haben, nur...andere Dinge gemacht haben :P. Wenn ich...

umgang mit narben/schnitten auf den armen im sommer (borderline) Antwort

Am 09.05.2009 um 00:26 Uhr
möchte gerne zwei fragen stellen, an betroffene und an leute, die so etwas bemerken: betroffene: wenn ihr euch schneidet/ritzt, oder es mal getan habt, und man sieht narben, wie geht ihr damit bei den warmen...

Wie sagt man`s den Eltern? Antwort

Am 25.12.2008 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ein Problem... und zwar habe ich seit 3 Monaten meine erste wirklich ernste Beziehung. Ist auch alles wunderbar. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll. Sie...