HomepageForenGruppentherapieAbtörnender Freund

Anonym

am 06.06.2010 um 19:28 Uhr

Abtörnender Freund

Hallo Zusammen,ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen,wir wohnen auch zusammen,doch in letzter Zeit finde ich ihn immer mehr abtörnend.Durch einen Unfall hat er mal nen Zahn verloren und immer wenn er lacht oder grinst,sehe ich diese Lücke und ekle mich oder neulich hab ich mal auf seine Füße gesehen und er hat sich wohl seit Wochen seine Nägel nicht mehr geschnitten..auf jeden Fall waren seine Nägel total lang und sahen eklig aus,ausserdem hat er immer son Stück Ohrenschmalz im Ohr was man sehen kann,darauf habe ich ihn auch schonmal angesprochen,aber er meinte da wäre nix..ich ekel mich immer mehr vor ihm,Sex finde ich abscheulich,da ich ihn nicht auf mir drauf haben mag,weil alles an ihm einfach abstoßend ist… was würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineFreundin am 07.06.2010 um 03:34 Uhr

    Hat sich eine von den Schreiberinnen, die meinen, wenn man liebt, steht man ÜBER solchen Dingen, schon mal vorgestellt, wie das beim eigenen Partner wäre – wenn der sich gehen lässt. Gibts wirklich – habe ich lange genug durch war nicht der Trennungsgrund, nicht der einzige jedenfalls. Manche Männer geben sich mit Körperpflege bloß so lange ab, wie sie ihre Partnerin noch nicht ganz sicher haben. Und von da an gehts langsam “abwärts”. Ich kann ganz gut famit umgehen, wenn mein Partner kein Adonis ist, mich stört auch nicht, wenn jemand ein paar Kilo zunimmt oder sich eben mit dem Alter verändert (wir waren immerhin 15 Jahre zusammen!). Aber für mich ist ein Mangel an Körperpflege auch total abtörnend. Und wieso muss ich denn einem erwachsenen Mann sagen (vielleicht noch ständig), dass es mal wieder Zeit zum Duschen und zum Nägelschneiden ist. Offenbar war der Partner der Threadschreiberin nicht immer so (meiner damals auch nicht). Wenn jemandem selbst Körperpflege nicht so wichtig ist – aber wenn man mit jemanden zusammenlebt und zusammen wohnt, dann sollte mans für den anderen tun. Hat was mit Achtung vor dem Partner zu tun. Und wenn man den Partner geliebt hat oder immer noch liebt – so was kann den Wunsch nach körperlicher Nähe und Zärtlichkeit völlig kaputtmachen. Und wenn man dann noch merkt, dass der andere es – meist aus Bequemlichkeit – gar nicht ändern will, selbst nicht für die Partnerin, sondern vielleicht darauf hofft, sie würde sich damit abfinden – das kann schon der Anfang vom Ende sein.
    Also ich halte den Thread nicht unbedingt für nen Fake.

    Empfehlung: eine letzte Verwarnung und danach höchstens noch nen “Flugschein” für so einen “Naturburschen” …

    0
  • von Doisneau am 06.06.2010 um 23:07 Uhr

    hahahahahaah ich würde mich logischerweise trennen xD

    0
  • von annything am 06.06.2010 um 22:23 Uhr

    äh warum bist du noch mit ihm zusammen?! du ekelst dich vor ihm?!

    wegen fußnägeln oder ohrenschmalz kannste ja was machen bzw es ihm sagen- wenn ers nicht ändert musste eben gehn.
    das mit der lücke ist fies dafür kann er nix.
    trenn dich das macht doch keinen sinn.

    0
  • von Pixietail am 06.06.2010 um 21:56 Uhr

    wie wärs wenn du ihm nen heiratsantrag machst, wenn er ja sagt musst du sagen “aber nur wenn du dich wäscht, zähne machen läss, fußnägel schneidest…” oder schenk ihm zum geburtstag nen waschlappen, ne zahnbürste, ne nagelschere und ohrenstäbchen ^^ scheiß fake

    0
  • von Queen_of_Chaos am 06.06.2010 um 21:36 Uhr

    ja warum bist du denn noch mit ihm zusammen?

    0
  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:21 Uhr

    achja und in diesem fall ist es ja nichtmal das aussehen, es ist da einfach die gepflegtheit, die bei ihm fehlt.

    0
  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:20 Uhr

    also das aussehen find ich ja schon ziemlich wichtig. klar, es ist nicht alles ^^, aber ich würde niemals gerne mit jemandem zusammen sein – oder auch noch zusammen WOHNEN (!) – den ich abstoßend finde o_0

    0
  • von xKeksx am 06.06.2010 um 21:17 Uhr

    ich kanns nicht ganz nachvollziehen….

    also wenn man seinen freund liebt, ekelt man sich nicht nur weil ein zahn fehlt (zumal das ja nen unfall war, wie du sagtest) – gut ich würde ihm ehrlich sagen das es scheiße aussieht und er des beim zahnarzt machen lassen soll. und wegen den Fußnägeln und dem Ohr – also ich bin der meinung, wenn man seinen freund liebt, dann ekelt man sich nicht, rede mit ihm, oder mach schluss.

    0
  • von Angel_Eyez am 06.06.2010 um 21:01 Uhr

    herrlich. red mit ihm drüber. (wenn du überhaupt noch willst^^) wenn nicht trenn dich von ihm. ich finds schon krass wenn man sich vor seinem freund ekelt…

    0
  • von creeps am 06.06.2010 um 20:49 Uhr

    hmm na super da verstehe ich dich voll gut . sag ihm das nochmal und sag ihm das so wie du uns das gesagt hast! und sag ihm auch wenn er nichts machen dann muss du dir wirklich überlegen schluss zumachen das wurde ich machen. weil sobald du dich vor deinem freund ekelst liebst du ihn meiner meinung nach nicht mehr richtig

    0
  • von creeps am 06.06.2010 um 20:49 Uhr

    hmm na super da verstehe ich dich voll gut . sag ihm das nochmal und sag ihm das so wie du uns das gesagt hast! und sag ihm auch wenn er nichts machen dann muss du dir wirklich überlegen schluss zumachen das wurde ich machen. weil sobald du dich vor deinem freund ekelst liebst du ihn meiner meinung nach nicht mehr richtig

    0
  • von EyeLin am 06.06.2010 um 20:15 Uhr

    ekelhaft.
    auch wenn ichs für nen fake halte, stellt sich mir die frage: war das schon immer so, oder lässt er sich erst seit kurzem so gehen?

    0
  • von dinislav am 06.06.2010 um 20:14 Uhr

    omg ey *er hat schmalz im ohr,trenn dich”
    wasn scheiß,wenn du ihn liebst,dann rede mit ihm darueber und wenns hart auf hart kommt dann machn foto von dem schmalz ´( wo ja keiner ist) und zeigs ihm…

    0
  • von Sarah6990 am 06.06.2010 um 20:12 Uhr

    Ich würde ganz klar mit ihm darüber reden. Wenn es dich wirklich stört, dann muss er da was dran machen! Mach ihm das klar!

    0
  • von PenelopeSun am 06.06.2010 um 20:10 Uhr

    das bekommt man von der kasse bezahlt das mit dme zahn.aber ich hatte das auch mal mit 17 oder so (also das mich einer ekelte) da hab ich schluss gemacht

    0
  • von DANGERDANNY am 06.06.2010 um 20:07 Uhr

    Ist an der Zeit sich zu trennen.

    0
  • von SweetOne am 06.06.2010 um 20:05 Uhr

    @Zitrone: Ich würde es machen!! Meinem Exfreund ist das gleiche passiert. Er hat sich bei einem Unfall einen Zahn ausgeschlagen und einer oder zwei sind abgebrochen. & es sieht schrecklich aus & außerdem fangen die Zähne an zu faulen. Das ist wirklich nicht schön. Anfangs hat er auch kaum gelacht oder so weil er sich selber geschämt hat. Inzwischen hat er sich damit “abgefunden” und “findet es nicht schlimm” -.-` aber naja, das ist nicht mehr meine sache. Aber es ist wirklich nicht schön und ICH würde es sofort machen lassen.

    Sonst würde ich auch sagen, rede mit ihm vorsichtig darüber. Es wird nicht gerade toll für ihn sein aber du bist nicht mehr glücklich bzw hörst dich so wirklich nicht an.

    0
  • von SatC am 06.06.2010 um 20:04 Uhr

    das würde ich aber auch eklig finden xD geh mal mit ihm zur pediküre und zum zahnarzt:-D

    0
  • von Elementarteil am 06.06.2010 um 20:00 Uhr

    hahahahahahahaha oh man ^^ haha … ja dann kp .. wenn es so schlimm ist und du dich echt so ekelst dann trenn dich doch ^^

    0
  • von PrinCesSa2010 am 06.06.2010 um 20:00 Uhr

    Warum muss man denn immer sofort Schluß machen? Naja rede mit ihm, das dich das anekelt..vielleicht ändert er ja dann was..und schneidet sich mal die fußnägel oder sontiges..

    0
  • von Zitrone2010 am 06.06.2010 um 19:56 Uhr

    @KiraSmiliing:Würdest du dir denn gleich nen neuen Zahn machen lassen? Ist sicher nicht billig oder?

    @Threadstellerin: Klingt nicht gut. Rede noch mal mit ihm und erklär ihm (in einem liebevollen ton XD) was dich stört und abtörnt. Es wird ihn sicher etwas peinlich sein, wenn du ihn wegen dem Zahn oder den Fußnägel ansprichst, aber dfa muss er nunmal durch. Wenn das trotzdem nichtd hilft und er sich nicht ändert und pflegt: Dann mach Schluss! Hört sich nicht so an, als würdest du noch besonders glücklich sein..

    Aja und noch was: Geh nicht SOOO sehr aufs äußerliche aus (Zähne) ich mein, da kann er nix dafür OO aber das mit den nägeln… IGITT! DA kann er was ändern……

    0
  • von Pila am 06.06.2010 um 19:51 Uhr

    Ich würde auch sagen, mach Schluss oO Du klingst ja echt nicht begeistert von ihm

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 19:48 Uhr

    wieso hat er sich denn keinen neuen zahn machen lassen oO na wenn du dich so sehr vor ihm ekelst dann mach doch schluss.

    0
  • von lourdes am 06.06.2010 um 19:43 Uhr

    haha, Rotkappchen 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 06.06.2010 um 19:36 Uhr

    klingt ja sehr liebevoll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eifersüchtiger freund. Antwort

Am 01.12.2009 um 09:56 Uhr
hey mädls. danke fürs reinschaun :) also es geht um meinen freund, tom. wir leben in einer fernbeziehung der extremen art. ich wohne in deutschland, er in amerika. dazu kommt, das er absolut eifersüchtig ist....

Freund ist eifersüchtig auf seinen besten Freund! Antwort

Am 12.07.2010 um 19:14 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und kenne all seine Freunde und Freundinnen! Auch seinen besten Kumpel, mit ihm verstehe ich mich auch sehr gut und habe mich selbst angefreundet mit ihm. Naja mein...

mein freund ist nicht mein freund... Antwort

Am 19.12.2008 um 16:17 Uhr
hey erdbeermädels. also ich bin da in ne toatal komische beziehungskatastrophe reingeratne... ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen... dachte ich jedenfalls. wir gehen regelmäßig aus, ich schlaf bei ihm,...

mein freund hat komplexe Antwort

Am 02.12.2008 um 19:38 Uhr
hallo ihr lieben. ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll... also, ich bin seit ca 3 monaten total glücklich mit meinem freund zusammen, den ich schon seit fast 2 jahren kenne... naja. wir waren sehr sehr...

Freund - Seltsames Verhalten ... Antwort

Am 28.09.2010 um 18:46 Uhr
Also gerade eben kam mein Freund von der Arbeit zu mir nach Hause. Da wir die letzten 2 Nächte beide kaum Schlaf hatten, hatten wir beschlossen heute mal getrennt zu schlafen (nicht das erste mal also kein drama, war...