HomepageForenGruppentherapieach ich weiß nicht…

Anonym

am 14.07.2009 um 00:33 Uhr

ach ich weiß nicht…

och man mädels ich bin so unglaublich verletzlich geworden seiddem ich meinen freund habe ich hab so krasse angst ihn zu verlieren und alles was mir nicht passt lässt mich schmunzeln un bringt mich auch zumm weinen obwohls keinen grund immoment gibt es ist so schön grade und trotzdem sitze ich da und denk wieso haben wir die letzten 2 tage nichts gemacht oder.. wieso dies wieso dass..bestimmt findet er mich hässlich oder eklig .. und ich möcht nie was falsch bei ihm machen ich will nie doof da stehn oder wenn ich mal mist erzähle oder nen witz und er findets nicht witzig will ich sofort wegrennen 😀 das ist doch gestört habt ihr tipps dagegen? ich wills einfach ihm und allen anderen immer recht machen und nebenbei nich verletzt werden und anderen nicht enttäuschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 14.07.2009 um 00:40 Uhr

    ist es dein erster Freund?
    hmm, klingt so, als wären deine Gefühle sehr stark für ihn. Die Hauptsache ist wirklich(!), dass du dich und deine Bedürfnisse nicht verleugnest. Ich habe mal den Fehler begangen, mich mit der Zeit anzupassen, weil ich angst hatte, dass er das Interesse verlieren könnte. Das war ein Schuss in den Ofen, denn dadurch wurde ich in der Tat langweilig, weil ich mehr versucht hatte, ihm zu gefallen, statt ich selber zu sein. Du musst dich als Individuum sehen, das auch alleine stark sein kann :) das macht dich letzten Endes glücklich. Einen Freund zu haben ist dann mehr eine Art “Glücks-Bonus” und eine tolle Bereicherung deines Lebens.

    0
  • von Pin_up am 14.07.2009 um 00:37 Uhr

    genau, einfach mit ihm darüber reden!

    0
  • von RoteRose91 am 14.07.2009 um 00:35 Uhr

    Vielleicht bist du mal ganz offen zu ihm und redest mit ihm über deine Gedanken, Ängste und vorallem über deine Gefühle, wie Du dich in manchen Situationen fühlst.
    So kann er Dir deine Ängste nehmen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 12.09.2009 um 15:20 Uhr
Ich wurde diese Woche Do ins Krankenhaus eingewiesen, wegen Blut im Stuhl. Ich bin jetzt auf eigene Verantwortung bis Sonntag mittag zuhause. Nicht das das mit dem Krankenhaus schon schlimm genug wäre, ich verpasse...

Ich weiß nicht weiter.... Antwort

Am 21.05.2009 um 19:20 Uhr
Hier die Vorgeschichte: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Was-wuerdet-ihr-an-meiner-Stelle-tun-_t409665-s1 Vor 2 Wochen hatten wir uns dann verabredet(er hat mich gefragt, ob wir ins Kino gehen), nur hat...

Ich weiß nicht weiter.. Antwort

Am 06.10.2009 um 16:30 Uhr
Es gibt da so einen Typ auf meiner Schule. Wir haben uns vor einigen Monaten auf einer Party kennen gelernt. Danach habe ich ihn in Lokalisten angeschrieben und auch nach seiner icq-Nr gefragt. Er hat sie mir sofort...

ich weiß einfach nicht.. Antwort

Am 28.11.2009 um 20:44 Uhr
Hii, also es geht um die Schule.Ich wollte eigentlich meine Fachhochschulreife nachholen bin jetzt aber leider Krankheits bedingt lange nicht dagewesen, naja ich pack das alles einfach nicht mehr und weiß jetzt nicht...

Ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 23.03.2009 um 16:36 Uhr
Hallo=) ALso ich bin seit 2 Wochen mit einem junge zusammen, war anfangs auch sehr glücklich... doch seit einiger zeit meldet er sich erst um 4 oder so bei mir, sonst war des erste was er morgens nachm aufstehn getan...