HomepageForenGruppentherapieAch Mädels…Hab sehnsucht…

Anonym

am 15.03.2009 um 13:50 Uhr

Ach Mädels…Hab sehnsucht…

Hab mal wieder sehnsucht nach meinen Schatz den ich am we sehe oder manchmal auch nur alle 2-3 wochen… und weiß mal wieder nicht wie ich mich ablenken soll. Hab manchmal aus diesem Grund keinen Hunger mehr und irgendwie kaum lust was mit Freunden zu unternehmen und deswegen möchte ich euch fragen, was ihr da so macht um euch abzulenken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninja04 am 19.03.2009 um 15:18 Uhr

    Ich kann meinen Freund auch nur sehr selten sehen, das längste waren bisher 5 Wochen Pausen, aber wir telefonieren sehr viel und schreiben miteinander. Aber auch in der heutigen Zeit kann das passieren ohne das der Freudn sich nicht für eine Interessiert.. Ich sag nur Fernbeziehung, niemand soll von ihm was wissen, ich noch keinen Führerschein und sein Auto kaputt, aber bald hab ich ihn wieder ein Wochende für mich :)

    Was ich mache um mich abzulenken? Ich mache sehr viel Sport und bin durch Schule und so auch sehr eingespannt und dann passt das schon. Außerdem habe ich eben jeden Tag Kontakt zu ihm.

    0
  • von Feels am 15.03.2009 um 14:26 Uhr

    .. warum nochmal kannst Du ihn so selten sehen?Liegt es an seinem Job oder habt Ihr eine Fernbeziehung?
    das klingt nicht so, als ob er sich viel aus dir macht. Ich finde, Deine Gefühle sind gerechtfertigt und Du solltest Dich nicht mit der rolle der “Warterin” zufriedengeben- wir leben schliesslich nicht im Krieg oder im Mittelalter!
    Alles Liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

totaale Sehnsucht :( Antwort

Am 25.02.2010 um 14:49 Uhr
Hi, Seit einer Weile hab ich ne Affäre mit nem Typen. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und das letzte Mal vor ca 3 Wochen. Gestern kam er wieder zu mir und übernachtete auch da. Doch jetzt geht er mir...

Ach du sch...! Was ist mir da nur passiert! Antwort

Am 05.07.2011 um 10:16 Uhr
Hallo Mädels! Das hier in der Gruppentherapie, da ich direkt angeschrien werde, wie schrecklich ich doch bin! Mir ist schlecht genug! Ich fänds ganz nett wenn man das mal durchlesen könnte, nachdenken, mich nicht...

Ach verdammt !!! Antwort

Am 02.06.2009 um 20:15 Uhr
Ich bin so scheiße drauf...habt ihr vielleicht den Beitrag hier gelesen? http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ich-bin-unsicher-was-ich-denken-soll-_t488984-s1 Naja jedenfalls weiß ich echt nicht was ich...

Aus freundschaft wurde Affäre und aus Affäre sehnsucht. Antwort

Am 03.10.2011 um 00:41 Uhr
Also, ich dachte ich schreibe das mal hier rein da ich mir fast den kopf darüber zerreise und keine ruhe finde. Da gibt es einen Typen den ich schon seit ungefähr 2 Jahren kenne, zuerst mehr über Chatten dann hat sich...

Ich hab fremdgeküsst! Antwort

Am 18.10.2008 um 10:25 Uhr
Hey mädels, es ist einfach schrecklich... ich fang jetz einfach mal von vorne an zu erzählen. ich bin jetzt seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Im august ist er in...