HomepageForenGruppentherapieAdoption/Leihmutter

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Adoption/Leihmutter

Habt ihr erfahrung mit adoptionen gemacht? Kann leider keine Kinder bekommen Mein mann weiss es nicht und ich trau mich nicht es ihm zu sagen: eine Leihmutterschaft kommt auch in Frage. Ist das realistisch oder habe ich zu viele Hollywood-Filme gesehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jgelb am 04.02.2009 um 12:27 Uhr

    ich würde es deinem mann auch sagen … weil adoptionen im allgemein is meiner meinung ein thema über das man offen reden MUSS .
    hätten mir meine eltern nich gesagt das ich adoptiert wäre , ich wär sehr enttäuscht gewehsen !

    0
  • von Lilly am 22.09.2008 um 10:07 Uhr

    leihmutterschaften sind in deutschland verboten, soweit ich weiß. du solltest dich mal über agenturen für adoptionen informieren, aber viel wichtiger sit: sag es deinem mann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Adoption - Und heute eine traurige Gewissheit Antwort

Am 27.08.2013 um 22:12 Uhr
Hey.Ich fang am besten mal von ganz vorne an.Also....Ich habe mit ca. 8 Jahren erfahren, dass ich adoptiert worden bin.Bis heute kämpfte ich immer mit dem Wunsch zu wissen, wer ich eigentlich...

Adoption - Wie gehts jetzt weiter?! Antwort

Am 07.04.2009 um 14:04 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt und am Samstag hat mir mein Vater gebeichtet, dass ich adoptiert bin. Anfangs hab ichs ja noch ganz locker aufgenommen und gesagt, dass das alles nicht so schlimm ist. Aber jetzt...

"Detailüberinterpretation"? :o( Antwort

Am 28.10.2009 um 19:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche =( Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, also frisch verliebt =) allerdings bin ich nicht glücklich weil ich das Gefühl habe...

Keine Chance auf Kinder?! Antwort

Am 05.12.2013 um 15:12 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft gut. Wir lieben uns und wohnen auch zusammen. Ich bin ein Mensch, der eigentlich immer weiss, was er im Leben möchte. Meine...

Freund mit einer anderen schlafen lassen? Antwort

Am 03.08.2011 um 11:44 Uhr
Hallo Mädels.. ich brauche mal dringend euren Rat.. ist aber ne lange Geschichte, ich hoffe ihr lest sie trotzdem :) Also.... ich habe seid jetzt etwa 3 Jahren einen Freund, wir lieben uns, werden bald zusammenziehen...