HomepageForenGruppentherapieähhh ja lass ich mich denn verarschen? Teil 2

Anonym

am 19.09.2009 um 22:01 Uhr

ähhh ja lass ich mich denn verarschen? Teil 2

sooo er ist jetzt gefahren. sein handy ist auch aus. Also, ich habe schon mit ih gesprochen, wegen schluss machen, aber er will nicht.
ICh wohne mit bei seinen eltern. und ich habe hier auch keine freunde.
ich suche grade nach einer lösung.

aber trotz das ich schluss machen will bin ich trotzdem so rasend eifersüchtig. Ich kann ihm nichts glauben..aber ich finde es scheiße von ihm das er mir erst vorgestern bescheid gesagt hat. hätte ich das gemacht wäre er voll ausgerastet und hätte wahrscheinlich gesagt, dass ich nciht fahren soll..mir gehts echt scheiße…aber ich sehe einfach keine andere lösung mehr, auch wenn ich ihn wie verrückt lieben tue :(

kennt ihr vllt irgendwelche notunterkünfte oder sowas?
und wie ich mihc jetzt am besten ablenken kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von straw_berry91 am 19.09.2009 um 22:13 Uhr

    warum willst du mit ihm Schluss machen wenn du ihn liebst? Das hat für mich nicht viel Sinn.Wenn du zu ihm gesagt hast es ist aus dann sei auch nicht eifersüchtig.Notunterkünfte?Wie wärs mit nem Hotel oder irgendnem Zimmer.So schnell wirst du sonst nichts finden.Mach dir erstmal nen klaren Kopf.Weshalb hast du überhaupt mit ihm Schluss gemacht??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ähhh ja lass ich mich denn verarschen? Antwort

Am 18.09.2009 um 20:35 Uhr
mein freund meint gestern zu mir, ja ich fahre am wochenende mit kumpels in den heidepark..seine mutter wusste schon drei wochen vorher bescheid und ich bekomme es erst gestern gesagt?!!! ich meine ich will mich...

meint er es ernst? oder lass ich mich von ihm verarschen?? Antwort

Am 03.05.2009 um 19:53 Uhr
heY ihr süßen... also ich bin mit meinen nerven echt am ende...war gestern (bzw vorgestern) bei meinem freund auf ner homeparty (vom 1. auf den 2. mai) zusammen mit ner freundin..mein freund und ich sind jetzt seit 3...

Teil 2: Ich habe geschnüffelt uns schlimme sachen gefunden :( Antwort

Am 25.07.2010 um 19:41 Uhr
danke für die anteilnahme. ich weiß nicht mehr weiter, mir kommts vor, als ob ich noch gar nicht richtig realisiere, was da eigentlich gestern passiert ist. ich habe mir die bilder noch ein paar mal angeschaut, weil...

Alles ist beschissen! Ich könnt schon wieder kotzen (Teil 2) Antwort

Am 09.08.2009 um 15:26 Uhr
Ich wollte mich dann ja noch mit meinem Freund treffen. Gestern Abend hatte ich ihn nochmal angerufen, ob wir uns nicht 1Stunde später treffen können weil ich es nicht so früh schaffe. Er hat gesagt es geht & Er...

Ich lasse mich verarschen. Antwort

Am 12.04.2009 um 10:28 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich habe mich in einen "Freund" von mir verliebt. Also ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn tatsächlich LIEBE aber ich fühle mich immer so ein ziehen und drücken in meinem Bauch, wenn ich an...