HomepageForenGruppentherapieähhh ja lass ich mich denn verarschen?

Anonym

am 18.09.2009 um 20:35 Uhr

ähhh ja lass ich mich denn verarschen?

mein freund meint gestern zu mir, ja ich fahre am wochenende mit kumpels in den heidepark..seine mutter wusste schon drei wochen vorher bescheid und ich bekomme es erst gestern gesagt?!!! ich meine ich will mich sowieos von ihm trennen, er versteht es nur nicht, und wenn er dann weg ist, versuche ich alles in die wege zu leiten, nur ich weiß nciht wie ich das anstellen soll :///// keine freunde verwandte zu weit weg, kein geld für ne teure wohnung und wgs sind immoment auch zu teuer.

ich habe totale panik was soll ich nur tun, kann nicht mehr ahhhh hilfe…sorry der beitrag macht vielleicht keinen sinn, aber ich bin einfach zu verwirrt :(

naja trotzdem noch schönene tag

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 21.09.2009 um 11:47 Uhr

    äh wat?der kann doch dahin fahren,wo is das problem?
    und wenn man schluss machen will,macht man schluss und labert net drüber sondern tut es!
    kinderkacke!!!

    0
  • von fruitybeerchen am 18.09.2009 um 22:40 Uhr

    wart erstmal ab und erklär dem das in ruhe meine güte, er hat recht auf ne ordentliche aussage deinerseits, du kannst ja nicht einfach so weggehen ohne was zu sagen der fällt ja aus allen wolken! mach ihm das ganze klipp und klar und dann seh zu wo du unter kommst…

    0
  • von joeylie09 am 18.09.2009 um 22:36 Uhr

    ich blick da voll durch.. also ich würd meine sachen packen un zu ner freundin ziehn zumindest bis ich ne neue wohnung hab.. gibts doch bestimmt in der nähe jmd oder..? aber du solltest da sein wenn er zurück kommt, un ihm wenigstens sagen das es aus zwischen euch is weil einfach verschwinden is ein bisschen krass..

    0
  • von Pixietail am 18.09.2009 um 21:15 Uhr

    ja genauso hab ichs mit meinem ex auch gemacht wie joy085
    und wir haben uns eigentlich mehr oder weniger im streit getrennt, musste aber gehen…

    ich würd jetzt nicht mit ihm zusammen bleiben nur weil du keine andere wohnung findest. hast du keine freundin zu der du kurzfristig ziehen kannst für ein paar tage? ansonsten ist morgen samstag, studier die zeitungen und wohnungsanzeigen, vielleicht ergibt sich ja ganz schnell was. wobei ich diese art und weise eine beziehung zu beenden mehr als feige finde… ich persönlich zieh es vor mit offenen karten zu spielen.

    0
  • von Joy085 am 18.09.2009 um 20:58 Uhr

    also ich habe noch drei Monate mit meinem Ex zusammen gewohnt, obwohl wir getrennt waren…

    0
  • von Joy085 am 18.09.2009 um 20:53 Uhr

    also dein Freund hat dir nicht gesagt das er in den Heidepark geht. Aber seine Mama wusste bescheid… das ist nicht nett von ihm, aber wo du dich doch sowieso von ihm trennen willst ist es doch egal ob er da hin fährt, oder?
    den rest habe ich auch ncith verstanden

    0
  • von Pixietail am 18.09.2009 um 20:49 Uhr

    ja nee der macht wirklich keinen sinn…
    ich versteh kein wort außer, dass dein freund in den heidepark will und du schluß machen willst – ja warum machst dus dann nicht?
    und vor was hast du jetzt panik?

    das ganze bitte nochmal auf deutsch wenns geht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ähhh ja lass ich mich denn verarschen? Teil 2 Antwort

Am 19.09.2009 um 22:01 Uhr
sooo er ist jetzt gefahren. sein handy ist auch aus. Also, ich habe schon mit ih gesprochen, wegen schluss machen, aber er will nicht. ICh wohne mit bei seinen eltern. und ich habe hier auch keine freunde. ich suche...

meint er es ernst? oder lass ich mich von ihm verarschen?? Antwort

Am 03.05.2009 um 19:53 Uhr
heY ihr süßen... also ich bin mit meinen nerven echt am ende...war gestern (bzw vorgestern) bei meinem freund auf ner homeparty (vom 1. auf den 2. mai) zusammen mit ner freundin..mein freund und ich sind jetzt seit 3...

Ich lasse mich verarschen. Antwort

Am 12.04.2009 um 10:28 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich habe mich in einen "Freund" von mir verliebt. Also ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn tatsächlich LIEBE aber ich fühle mich immer so ein ziehen und drücken in meinem Bauch, wenn ich an...

Ja was denn nun, willst du mich oder nciht? Antwort

Am 28.07.2009 um 12:30 Uhr
Ich weiß grad echt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen =). Also ich fang mal an: Es gibt da einen jungen mann (19) den ich aus der Schule kenne, wir haben des öfteren im studi und bei icq geschrieben...

Hab mich total verarschen lassen :( Antwort

Am 08.09.2009 um 22:41 Uhr
Hey Mädels. Ich will mich einfach nur mal ausheulen,ich hoffe das stört hier niemanden:( Ich bin seit knapp einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen und an dem Tag an dem ICH(!!!) schluss gemacht habe,hatte...