Anonym

am 24.11.2009 um 01:36 Uhr

Ähhm?!

hey erdbeermädels,

ich bin gerade von meinem freund getrennt, da ich das mit der entfernung nicht so konnte. wir 2lieben uns noch aber das ist aufgrund der entfernung nicht möglich ^^ na ja der rest ist kompliziert was wir so geplant haben.
aber folgendes, wir telefonieren trotzdem fast jeden tag und schreiben uns.
und gestern hat er mir halt erzählt das er sich während unserer beziehung in eine andere verliebt hatte… nur sie dürfte nie aufgrund ihrer eltern sich mit ihm treffen oder bei ihm schlafen oder haltumgekehrt. sie kommt aus serbien ob es dafür der grund ist weiß ich nit :) villt hat sie auch einfach nur strenge eltern^^
aufjedenfall als mein freund das gehört hatte, hat er den kontakt abgebrochen, weil das nichts für ihn gewesen wäre. während seiner verliebtheitsphase hab ich gemerkt das er anders war. er war öffters in msn on und dann hat er mir noch erzählt das eine freundin vorbei kommt um ihn zu massieren -.- da ist mir auch der kragen geplatzt und ich weiß seit 3wochen nach unserem beziehungsaus, dass es genau die war in der er verliebt war. auch wäre er mal fast zu ihr gefahren weil ihre eltern auch nicht da waren aber das hat er dann doch nicht gemacht….

aufjedenfall hab ich ihm während der zeit als er so komisch war auch gesagt das es mir so vorkommt als ob er mich nicht mehr lieben würde… na ja nach ner woche oder so war es wieder beim alten …
ich bin schon ein wenig geschockt gewesen als er mir das gestern erzählt hatte… nun schwirrt mir das ganze im kopf das er sie vielleicht genommen hätte wenn ihre eltern nicht so streng wären. er sagt zwar er liebt mich aberich weiß ja nicht. ich kann es ja verstehen das man sich während einer fernbeziehung umguckt. aber was mich noch mehr enttäuscht hat, dass er mir das nicht erzählt hat. aber ich glaube auch er wollte mich nicht damit verletzen. trotzdem bin ich schon enttäuscht von ihm das er das erst jetzt sagt.

was für einen eindruck habt ihr davon? wäre nett wenn ihr mir antwortet
LG :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxFiloxx am 24.11.2009 um 14:58 Uhr

    Vergiss ihn, ich würd ihm keine chance mehr geben, das war ja ehh ne komische beziehung, denn normal verliebt man sich net in jemand anderen wenn man nen Partner hat!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fremdgegangen-aber bereuhe es irgendwie nicht! Antwort

Am 28.09.2009 um 11:25 Uhr
hi mädels, also schon mal jetzt sorry für den langen text, aber ich muss etwas ausholen. bin im november 2 jahre mit meinem freund zusammen. liebe ihn auch wirklich sehr. in unserer beziehung gibt es nur ein...

nach 2 jahren aus Antwort

Am 11.11.2009 um 00:01 Uhr
hey sorry ich will net stöhren weiß aber net mit wem ich reden soll mein freund hat eben mit mir schluß gemacht weil er mit meiner art net klar kommt...da ich im mom öffters bei ihm war da ich total streß mit meinen...

macht das alles noch sinn? Antwort

Am 23.05.2009 um 14:44 Uhr
hey mädels...ich bin jetzt zum zweiten mal mit meinen freund zusammen. ich habe sehr lange darum gekämpft, dass wir wieder zusammen kommen. aber vor 3wochen hat er mich bitter enttäuscht denn er hat mir gesagt das ihm...

Freundin hat mich verletzt Antwort

Am 21.02.2012 um 13:18 Uhr
Hi Leute, also ich würd euch gern mal fragen ob ich zu einem Punkt überreagiere. Also ich bin mit ein paar Freunden rausgewesen und auf der Rücktour saß ich mit einer Freundin dann im Auto. Sie fragte dann wie es in...

Was genau will er denn jetzt eigentlich ?! -.- Antwort

Am 24.06.2010 um 15:34 Uhr
Hey Mädels .. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :S ich habe jetzt seit fast 8 monaten eine affäre mit dem besten freund von meinem cousin. (wir sind beide single) .. als wir uns das erste mal wirklich alleine...