HomepageForenGruppentherapieähm facebook…

Anonym

am 13.05.2010 um 21:02 Uhr

ähm facebook…

hi mädels!

ich hab mal kurz ne frage…
hab grad den beitrag über facebook gelesen und mich was gefragt:

meine reundin hat mir auch n account dort gemacht, da ich zu doof dazu bin 😀 allerdings hat sie, wieso auch immer, mein geburtsjahr statt 1995 auf 1990 gemacht… meint ihr das würde mir iwie schaden wenn ich mal einen beruf habe und das wer sieht? ich hab schon so gemacht das man nur tag und monat sieht… aba des scheint ja kein hindernis zu sein…
was meint ihr.. ist das schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetmuffin am 13.05.2010 um 23:33 Uhr

    Kannst das Geburtsjahr ja ändern

    0
  • von loonie88 am 13.05.2010 um 22:13 Uhr

    ich würde mit facebook aufpassen! mit der registrierung gibst du jegliche rechte ab, die von den dingen die du von dir preisgibst und von den bildern auch!
    das heißt die dürfen alle informationen von dir verkaufen, auch zu werbezwecke!

    0
  • von annything am 13.05.2010 um 22:06 Uhr

    1. kannstes ändern und 2. ist das deinem arbeitgeber egal. solang du nicht iwas wie “ich hasse ausländer” oder “schwule sind scheisse” etc reinstellst oder von jedem wochenede fotos wo du kotzend iwo rumliegst passiert da garnichts 😀

    0
  • von VanillaLove am 13.05.2010 um 21:13 Uhr

    is doch schwachsinn gebs einfach GARNICHT an^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Facebook-freundschaftsanfrage Antwort

Am 23.02.2011 um 21:29 Uhr
Hey, also bei Facebook habe ich eine Freundschaftsanfrage versendet & wollte die wieder nach ein paar Minuten zurückziehen. Nun steht auf dem Profil aber kein `x` mehr, um dies zu tun. Hat die Person mich jetzt...

facebook account, alles löschen! Antwort

Am 15.08.2009 um 18:06 Uhr
hallo ich habe ein problem, ich muss ganz dringend meinen facebook account löschen, wenn ich da das konto deaktiviere, und auf meine pc die dazugehörige email lösche... kann man dann noch irgendiwe nachvollziehen,...

facebook-app... wie deuten? Antwort

Am 17.04.2010 um 12:20 Uhr
hey vor vier wochen habe ich spontan in betrunkenem zustand bei einem typen geschlafen. ich hab aber nicht mit ihm sex gehabt, weil ich nicht so bald mit einem ins bett steige. außerdem wollte ich nicht dass er das...

Beziehungsstatus auf Facebook. Antwort

Am 17.10.2011 um 17:32 Uhr
Hey Mädels, auf den ersten Blick klingt mein "Problem" ziemlich banal und kindisch. Ich hab seit 2 Monaten einen neuen Freund (er ist 21), bin auch sehr glücklich mit ihm :). Das Einzigste was mich stört ist,...

eine frage zu facebook - lang Antwort

Am 11.07.2010 um 20:47 Uhr
hallo erdbeeren. ich habe mal eine frage zu facebook. mein freund ist dort angemeldet und ich auch. er weiß bis jetzt aber nichts davon. meine freundin ist hier auch, die würde es ihm sofort sagen deswegen in der...