HomepageForenGruppentherapieÄhm… geschwollene innere Schamlippen

Anonym

Ähm… geschwollene innere Schamlippen

60

8

hallö. ist mir ein wenig peinlich, also bitte keine witze^^. also: ich hab die nacht mit meinem freund sex gehabt (mehrere stunden, durch alkohol möglich, außerdem hat mein freund auch so riesen durchhaltevermögen^^). und heute morgen haben wir nochmal miteinander geschlafen. schon nach dem ersten mal die nacht war meine recht schamlippe richtig doll geschwollen, dachte schon das er vielleicht außversehen reingebissen hat oder so, aber war nicht so. auf jeden fall war dann nach dem 2. mal der ganze äußere bereich geschwollen (außer die äußeren schamlippen) und ich weiß nicht was ich jetzt was machen soll, ob ich was machen soll oder überhaupt. tut auch ein wenig weh beim sitzen o. ä. (beim sex nicht^^). was meint ihr? habt ihr sowas schonmal gehabt? hab ich mir nen infekt geholt oder war es einfach nur der viele sex? ähm, bin ein wenig verzweifelt^^. danke schonmal für die ernsten antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • *gg*
    ist tatsächlich ein “muschikater” *lach*
    beim sex werden deine schamlippen stärker durchblutet. dadurch schwellen die schamlippen an. das kannst du durchaus mit der schwellung des mannes vergleichen… nur dass deine schwellung länger anhält! *ggg*

    von PearL82 am 30.05.2010 um 23:19 Uhr

  • Hatte das noch nie (zum glück) und habe das auch ehrlich gesagt noch nie gehört^^

    von Zitrone2010 am 30.05.2010 um 20:05 Uhr

  • hab ich auch des öfteren nach solchen nächten :-) mach kurz pause, bei mir gehts immer nach nem tag oder so von alleine weg :-)

    von Kira91 am 30.05.2010 um 18:52 Uhr

  • Kannst es ja mal ein wenig kühlen, Arnika-Globuli nehmen, dann müsste es eigentlich bald besser werden. Falls nicht, also, wenn es morgen noch immer so schlimm ist, dann solltest du tatsächlich mal zum FA gehn.

    von agnesnitt am 30.05.2010 um 18:16 Uhr

  • Yoni ist ja ein geiler Ausdruck dafür :)
    Nee das ist nicht weiter schlimm, das geht von allein wieder weg. 😛

    von deejane am 30.05.2010 um 17:36 Uhr

  • passiert.hatte ich auch schon.geht anch n paar stunden wieder weg

    von PenelopeSun am 30.05.2010 um 17:17 Uhr

  • oh das ist ja ne heikle situation 😀 lach…

    aber ich denke es kommt vom vielen sex 😀 hatte das auch mal aber nicht so doll und es ging wieder weg (mit etwas sexpause :D)

    von BlondeMaria am 30.05.2010 um 16:20 Uhr

  • Antwort

    wenns morgen nicht besser is, dann würd ich zum doc gehen.aber ich denk, du hast einfach “muschikater” 😉

    von Girl_next_Door am 30.05.2010 um 16:20 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Innere Schamlippen .. Antwort

Hallo Leute ;) seit ca. einem Jahr ist mir aufgefallen dass meine innerern Schamlippen ein bisschen raushängen. Das stört mich eigentlich nicht weil das "Problem" viele haben und ich sogar gelesen habe dass die...
Am 07.07.2010

innere Schamlippen ungleich Antwort

Heii Mädels! Alsooo.. ich habe ein rießen problem..eine meiner inneren Schamlippen ist viel größer wie die andere. also ich finds sehr extrem und ich hab echt angst das mein freund das nicht schön findet und hab...
Am 16.12.2009

geschwollene schamlippen- schmerzen. Antwort

hallo ihr lieben, ich habe mir an silvester leider einen üblen pilz eingefangen! beim FA war ich schon vor 3 tagen und habe medikamente bekommen die aber scheinbar sehr langsam wirken.. jetzt habe ich das problem,...
Am 05.01.2011

geschwollene, schmerzende Schamlippen Antwort

Hallo Mädchen.. vor einigen tagen hat mein freund mich gefingert..bzw meinen kitzler so massiert..und ist mit seinen fingern halt auch was fester daran gegangen, also er hat mir nicht wehgetan oder so es war...
Am 01.06.2009

Zu große, innere Schamlippen Antwort

Hallo Mädels! Habt ihr auch zu große, innere Schamlippen? Ich bin im Moment 19 und leide an zu großen inneren Schamlippen. Ich fühle mich damit total hässlich. Wenn ich sie mir ansehe, muss ich an 2 große,...
Am 21.08.2011