HomepageForenGruppentherapieÄhmm..naja.

Anonym

am 25.04.2009 um 16:26 Uhr

Ähmm..naja.

Hey ihr!!
Ich bin seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen. wir kannten uns vorher schon etwas längere Zeit. Er ist der erste, in meinem alter. Sonst hatte ich nur männer die etwas älter waren (4/5Jahre älter als ich). Also gestern ist er (17) zu mir (fast 16) gekommen und wir waren dann noch ein bisschen draußen unterwegs und dann sind wir bei mir essen gegeangen und dann zu mir ins Zimmer/Bett und haben gekuschelt/rumgemacht..ist ja nichts dabei er ist mein Freund..^^..also mit rumgemacht mein ich jetzt nichts was fast sex ist..(kein petting) nur wir lagen aufeinander, haben rumgeknutscht usw.
Jaa..also ich fands schon ziemlich gut (bin noch jungfrau) und er anscheinend auch..denn er hat einen Steifen bekommen. Nunja ich wusste nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll, und ihm wars (kp wieso) irgendwie peinlich. ^^ Naja ich hab gesagt ist doch nichts los, kein problem usw. und wir haben einfach weiter gemacht. Okai meine Fragen: ist eurem Freund das auch schonmal passiert? Was meint ihr warum war ihm das peinlich?Sollte ich das nächstemal nicht soo `rangehen`, weil ich noch keinen sex will? (er weiß das ich noch keinen will) ^^ Dankeschön für alle antworten. Ps: könnt alles schreiben was euch dazu sonst noch so einfällt, bin für jeden tipp/trick/ratschlag und für jede kritik zu haben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wuermchenpups am 25.04.2009 um 21:24 Uhr

    Des ist doch normal oder nich?…kA 😀
    Also zeig ihm einfach das er sich dafür nich schämen muss 😛 einfach normal weiter machen

    0
  • von Loquito am 25.04.2009 um 21:17 Uhr

    hehe….da is echt nix schlimmes dabei..also wenn mein freund so auf mir liegt oder ich auf ihm passiert es öfter das er mal nen steifen bekommt..
    kommt dann meistens auch dazu das es sex gibt..aber net immer….*gg*
    also ganz easy mit der situation umgehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste freundin naja Antwort

Am 05.06.2008 um 10:47 Uhr
meine beste freundin(naja eher nich) wollte unbedingt klassensprecherin werden und hat sich dafür richtig eingeschleimt. aber ich hab das einem jungen aus meiner klasse erzählt der einen guten trat hat zu denn anderen...

Naja, es ist ziemlich peinlich.. Aber ich glaube mein Freund war gestern ein wenig zu wild Antwort

Am 10.04.2010 um 17:34 Uhr
Mein Freund und ich waren gestern ziemlich Betrunken. Er hat mich dann unten rum befriedigt. Nur Leider etwas zu stark. Es hat sehr wehgetan und total geblutet. jetzt sind die inneren Schamlippen dick geschwollen und...

von wegen Sexgöttin Antwort

Am 25.04.2009 um 23:52 Uhr
...in der praxis läuft alles anders. jedenfalls ist das bei mir und meinem freund so. gestern abend lagen wir zwei gemeinsam aufm bett naja und da hab ich halt den ersten schritt gemacht. ihn langsam geküsst usw. zwar...

er denkt, er wäre beim sex ein versager... Antwort

Am 10.05.2008 um 19:16 Uhr
ich bin schon seit einem jahr mit meinem freund zusammen und liebe ihn sehr, nur mit dem sex klappt es bei uns nicht so richtig. ich bin noch ziemlich unerfahren, da ich noch nie mit einem mann geschlafen habe, und...

Penislänge des Freudes Antwort

Am 28.03.2009 um 00:44 Uhr
Hi Mädels, die Frage ist mir voll peinlich, aber sie beschäftigt mich. Ich bin noch Jungfrau und möchte gerne mit meinem Freund schlafen. Nur hab ich halt n bisschen Angst. mein Freund hat ein sehr großes "bestes...